Also ich trage seit ich ein Handy hab (4 Jahre), keine Uhr mehr. Und da die Handy immer kleiner werden denke ich auch nicht das ich nochmal eine tragen werde !
Beiträge von Breadbox
-
-
Also mal ehrlich, mag zwar sein das man das ohne Beleuchtung nicht lesen kann, aber dann mach ich sie halt an ! mal kurz das Handy aktivieren um nachzuschauen ist doch kein problem, muss ich im Dunkeln sowieso machen, egal ob S/W oder Farbe....
-
Hi,
ich hab leider mein S55 noch nicht, aber gibts da vielleicht eine Funktion wie "Ansteigend", sprich das der Ton leise anfängt und sich dann zum lautesten Steigert ? Viellleicht liegts daran...
Ciao Breadbox
-
@ Marktplatz
Stand schonmal irgendwo in einem anderen thread, aber die durchlesen wär wirklich etwas viel verlangt, bei über 1000 Postings !! Also das S55 zeigt nicht an, obs es z.B. Büro, Zuhause oder Handy ist, sondern nur den Nmen des Anrufers....leider
Ciao Breadbox
-
@ WilliW
Stimmt schon, aber versuch mal mit deinem Radio zu Telefonieren !:p
Damit das Handy , wenn die Verbindung zum Netz unterbrochen wurde, wieder Verbindung zum Netzt bekommt, muss das Handy sich am Netz anmelden, das geht nur wenn es sendet !!! Wenn das Handy also nicht sendet, kann es soviel Empfangen wie es will, es wird keine Verbindung zum Netz bekommen. Und das Handy muss wenn mich nicht alles täuscht ERST senden, um dann sozusagen seinen "Einlog-Code" (ich nenn das jetzt mal so) vom Netz zu bekommen. Wenn sich das Handy also nicht erst beim Netz anmeldet wird keine Verbindung kriegen. Daher denke ich wie gesagt auch, das es nicht gut sein kann wenn kein Unterschied in der Akku-Leistung zwischen Netzempfang und Kein Netzempfang ist, da das Handy dann offensichtlich nicht mit voller Leistung sendet. Sollte hier ein technischer Fehler drinn sein, dann kann mich aber gerne jemand berichtigen !!
Ciao Breadbox
-
@ claude
hm, so meinst du das. Kann ich natürlich schlecht nachvollziehen habe nur 2 Siemens Handys. Aber mal generell gesagt denke ich das es weniger ein Feature als ein Bug ist, wenn das Ericsson ohne Netz genauso lange hält wie mit !! Ganz offensichtlich passt das Handy dann seine Sendeleistung nicht an, d.H. es sendet entweder immer erstmal volle Pulle (auch mit Netz) , oder die Leistung ist generell nicht variabel. Also ich finde es jedenfalls sehr komisch, hat da jemand die gleichen Beobachtungen gemacht ?
-
Hi @all
Also hab jetzt mal bei 02 angerufen, die sagten mir Sie könnten mir zu meiner Bestellung leider nix sagen, Auskünfte zu laufenden Bestellungen gibts nur per E-Mail !! Dann hat siemich noch blöd angemacht warum ich denn anrufe, es sei doch klar das die Bestellung so vor Weihnachten mind. 4-5 Werktage dauern würde !! Darauf sagte ich nochmal, das ich ja nur wissen will ob das S55 ÜBERHAUPT lieferbar ist weil ich sonst direkt zum Shop gehen würde, dann meinte Sie, "Wenn es im Online-Shop angeboten wird, dann haben wir das auch auf Lager, sont hätten Sies nicht bestellen können!" Tolle Auskunft...also werde es auch so machen, wenn ich es bis mitte nächster Woche nicht habe, storniere ich, und hols mir direkt ab...Saftladen:flop:
-
moment, wird nicht jeder Akku bei schlechtem Netzt schnell lehr ?! Ist doch normal, da das Handy die Sende-Leistung bis zum Maximum hochfährt, das saugt halt am Akku...
McL 41
seh auch keinen Grund für ein schloss ? Wozu gibts denn das Forum, eben genau um zu diskutieren !! Klar ist vieles Geschmacksache, und es wird sich bestimmt keiner durch ein Posting von seiner Meinung abbringen lassen, aber ich denke drüber reden darf man doch, oder ?! Und es gibt ja viele Leute die nur lesen, für die können de verschiedenen Ansichten ja ganz interessant sein !
Ciao breadbox
-
Ha, Mort hat es irgendwie perfekt ausgedrückt was ich die ganze Zeit sagen will : Mehr Feinschliff !!!
Während ich mir bei S/// immer irgendwie vorkomme als würden die Entwickler ihr eigens Handy nie benutzen, stimmt für mich beim Siemens einfach alles !! Auch im Vergleich zu anderen Herstellern finde ich, das bei Siemens irgendwie immer genau das drinn ist was man braucht, und es genau so funktioniert wie man es sich wünscht (jaja, es gibt Ausnahmen!)
Und zu Ausstattung: Wie gesagt, Siemens hat genau das dazugepackt, was dem T68i fehlt wie ich finde. Dazu kommt dann die Siemens-Benutzerführung, die Verarbeitung (ich geb zu ich hab jetzt keines in der Hand, aber die soll ja wie immer gut sein!) und eben FEINSCHLIFF.
Na ja, aber wer sich lieber ein T68i kaufen will, soll das eben tun....:)
-
@ BigBlue
Oh, sorry stimmt ich meinte dich, nicht Mort

Und ich muss dir Gratulieren, 99,- Euro für das T68 i ist wirklich ein Top-Preis...;-)
Nichts destotrotz muss ich mich hier Plantagoo anschließen, ein besseres Handy das trotz allem billiger ist als das T68i, dazu nicht irgendeinen Schund dabei hat (Thermometer, Höhenmesser ;-), jaja ich weiss das ist Nokia), und ansnosten wirklich perfekt alle Bedürfnisse erfüllt (ich bleib dabei, wer braucht mehr als 256 Farben ?!)...warum bitte reicht das nicht ?!
Aber mal ehrlich, ich hab lieber ein Grundsolides Handy, das eher eine Evolution darstellt, als ein Revolutionäres Handy für 800,- Euro, das dann doch eher ein Test-Gerät ist...
Aber es ist natürlich auch irgendwo Geschmacksache...war früher auch mal Nokia-Fan:p