Beiträge von Breadbox

Andere Frage zum selben Thema:

Wann verwendet denn Siemens jetzt endlich diese von Osram (~Siemens) entwickelten "Organischen irgendwas"-Displays die so toll und sparsam sein sollen ? Kodak verbaut die ja schon in einer der neuen Digicams, wann also endlich in einem Handy, wenn man den Entwickler schon Quasi im Haus hat ?!?!?!

Weiß da jemand was zu ?

Ciao Breadbox

Hm, aber wie soll man dann Radio hören wenn man ein Bluetooth Headset hat ?? Dann würde ja die Antenne fehlen oder ? Sprich man braucht ein Kabel-Headset zum Radio hören, und wenn man Bluetooth will geht kein Radio...macht irgendwie keinen Sinn für mich....

Ciao Breadbox

Sorry Leute, aber die Nummer wird BEREITS JETZT beim Klingeln eine halbe Sekund lang angezeigt, nur was bringt das !??! Wer schaut den in dem Zeitraum aufs Handy ?!? ALso wenn dann sollte sich Name und Nummer schon Abwechseln, das würde Sinn machen...

Ciao Breadbox

EDIT: Ok, glaub ich hab das Posting drüber falsch verstanden, da steht ja das beides angezeigt wird, also gleichzeitig. Sorry !!!

Das ist ja nunmal auch immer noch ein Handy, und keine Digicam. Man soll Bilder schießen und verschicken können, vom Urlaub fotografieren war da nie die Rede denke ich.

Die Verarbeitung beim S55 denke ich geht aber in Ordnung, hab das Handy jetzt seit 6 Monaten, hab keine Ledertasche oder sowas, und bis auf einen fahrlässig Erzeigtem Kratzer im Display sieht es noch aus wie neu. Und das obwohl es mir schon mehr als einmal runtergefallen ist.

Und Klngeltöne die wirklich klingeln gibts doch nun echt genug, schau doch zum Beispiel im USP unter Downloads nach.

Ciao Breadbox

Re: Vieltelefonierer Erfahrungen

Hi lullog,

also wenn du wirklich 1-2 Stunden am Tag telefonierst und auch sonst noch mit dem Handy rumspielst, ist eine Laufzeit von 1,5 Tagen doch eigentlich normal !! Schließlich liegen die Akku-Zeiten bei Handys bei Gesprächen generell so bei 2-3 Stunden, also liegts du da ja perfekt im normalen Rahmen !!

Ciao Breadbox

Hm..habt ihr die Bilder auch gemacht oder euch nur auf die Anzeige "Mögliche Bilder" verlassen ? Wenn ja hat das Handy da vielleicht einen rechenfehler, und es gehen in wirklichkeit die 18 Bilder drauf...könnt ich mir jetzt so vorstellen. Wenn du aber schon 15 geschosen hast und nicht mehr draufgehen, dann bin ich auch ratlos...bei 730 kb und 40 KB pro bild müssten eigentlich 18 bilder passen...sind dann komischerweise aber genau 120 kb differenz, sprich wieder die größe des Grapcache....vielleicht rechnet er immer den graphcache als belegt mit ein...also bitte gib bescheid ob due wirklich die BIlder gemacht hast oder nur die Anzeige der möglichen Bilder angegeben hast, könnte die Lösung sein !

Ciao Breadbox

Die angegebene Standby-Zeit vonn 300 Stunden ist ein Idealwert der in der Praxis nie erreicht wird, aber auch von keinem anderen Telefon. Mein Akku hält ca. eine Woche, das ist in anbetracht des Stromverbrauchs des Displays und er Spielerein im S55 ein sehr guter Wert wie ich finde !!

Ciao Breadbox

tng1977

hast dus schonmal mit einem Neustart des Handys probiert ? Vielleicht hat das System nicht ganz gecheckt das jetzt mehr Speicher frei ist, oder versuchs mal mit der Speicheroptimierung !!

Ciao Breadbox

void

sorry mit dem Großschreiben, wollte nur klarstellen das ich nicht weiter diskutieren will !! Aber ansonten werd ich dir nicht mehr widersprechen, das ist dann wirklich eine Einstellungssache, das seh ich schon ein... Ich würde mir eben auch nie einen Armani-Anzug kaufen, bin eben sehr auf Preis/Leitung aus...

@ Equinox

Dann hab ichs wohl falsch verstanden, aber da du ja meintest ich hätte die Diskussion losgetreten, habe ich das auf mich bezogen. Na is ja auch wurst,
    sind ja im Prinzip auf einer Linie. Und danke für die nette Erklärung durch das Schild, so habs sogar ich gecheckt !! ;-)

Na denn akzeptiere ich mal das es Leute gibt die für Prestige 30% mehr zahlen, und ihr akzeptiert das es Leute gibt die das nicht verstehen, und alles ist wieder gut ;)

In diesem Sinne, schönen Abend