@ Equinox
Ich will mich nicht ständig wiederholen, ließ mein erstes Posting, mir ging es nur um den Preis und ich sagte extra ich will KEINE DiskussioN ! Auredem habe ich nicht behauptet das DU das SX1 schlecht gemacht hast, meine Antwort bezog sich ja auch noch auf andere !
uLuKaI & void
keine AHnung was die auf der Cebit drin hatten, das Display ist jedenfalls 65K !! ABer wenigstens lieferst du mal einen sachlichen Grund ,der die Preisgestaltung bei Samsung erklären könnte. Aber andererseits wenn ich mir andere Samsung-Produkte ansehe, sind die nicht unbedingt durch Ihren gehobenen Anspruch definiert (MP3-Player, Stereoanlagen), eher durch Ihren günstigen Preis. Eben deshalb verwundert mich der Preis bei dem Handy. Um ein Handy für den gehobenen Anspruch zu liefern muss man doch auch erstmal das entsprechende Image ( NEIN ES IST MIR EGAL DAS IHR SAMSUNG SCGON TOLL FINDET !!) haben, und dies ist wenn man Samsung allgemein betrachtet definitiv nicht da. Oder sehe ich das so falsch ? WEr von euch hat eine Samsung Stereoanlage ?
Ciao Breadbox
EDIT: Zitat von Equinox
-----------------------------------------
Und sowas kann ich auf den Tod nicht haben! Da fände ich es besser, wenn jemand der nicht ernst bei der Sache bleiben kann nicht einfach mal die Klappe halten kann um nicht eine unnütze Diskussion loszutreten.
-----------------------------------------
Es wäre nett wenn du mal von deinem Trip runter kommst anstatt mich zu beleidigen, wie gesagt ging es mir um...ach, siehe Antwort eins:mad: