Beiträge von Breadbox

@ Equinox

Ich will mich nicht ständig wiederholen, ließ mein erstes Posting, mir ging es nur um den Preis und ich sagte extra ich will KEINE DiskussioN ! Auredem habe ich nicht behauptet das DU das SX1 schlecht gemacht hast, meine Antwort bezog sich ja auch noch auf andere !

uLuKaI & void

keine AHnung was die auf der Cebit drin hatten, das Display ist jedenfalls 65K !! ABer wenigstens lieferst du mal einen sachlichen Grund ,der die Preisgestaltung bei Samsung erklären könnte. Aber andererseits wenn ich mir andere Samsung-Produkte ansehe, sind die nicht unbedingt durch Ihren gehobenen Anspruch definiert (MP3-Player, Stereoanlagen), eher durch Ihren günstigen Preis. Eben deshalb verwundert mich der Preis bei dem Handy. Um ein Handy für den gehobenen Anspruch zu liefern muss man doch auch erstmal das entsprechende Image ( NEIN ES IST MIR EGAL DAS IHR SAMSUNG SCGON TOLL FINDET !!) haben, und dies ist wenn man Samsung allgemein betrachtet definitiv nicht da. Oder sehe ich das so falsch ? WEr von euch hat eine Samsung Stereoanlage ?

Ciao Breadbox

EDIT: Zitat von Equinox
    -----------------------------------------
    Und sowas kann ich auf den Tod nicht haben! Da fände ich es besser, wenn jemand der nicht ernst bei der Sache bleiben kann nicht einfach mal die Klappe halten kann um nicht eine unnütze Diskussion loszutreten.
    -----------------------------------------

Es wäre nett wenn du mal von deinem Trip runter kommst anstatt mich zu beleidigen, wie gesagt ging es mir um...ach, siehe Antwort eins:mad:

equinox

Sorry, das mit der Disskussion hatte ich ja gesagt, ihr habt dann aber damit angefangen. Und das das Siemens eine MMC da bei hat ist doch wohl kein Argument dagegen sondern eher dafür !!! Aber um eure Kritikpunkte anzusprechen:

Da Display ist von den Daten das gleiche, die Bedienung war ja nun bei Siemens noch nie schlecht, und wer behauptet Siemens hätte eine schlechte Verarbeitung hatte wohl noch nicht viele Siemens-Handys in der Hand. BTW bin ich auch kein Siemensianer, ich hatte (habe) schon Nokia, Samsung, Panasonic und Sharp besessen, kann also durchaus halbwegs objektiv sein. Und wenn ich nicht HIER die Diskussion stellen kann ob der erwähnte Preis für ein D700 nicht leicht überteuert wäre, wo denn dann ??! Und wenn jetzt noch einer kommt und sagt das dieses und jenes an Samsung viel besser ist: DARUM GEHT ES MIR NICHT ! Aber wieso muss es 30% teurer sein als ein (bleiben wir bei den Fakten) vergleichbares Siemens-Handy ?

Typisch, jetzt ging doch wieder die Disskussion los...

Geschmäcker sind verschieden, aber fakt ist nunmal das, wenn die Aussage stimmt, das SX1 bei besserer Ausstattung 200 EUR weniger kostet als das d700. Mir ist auch klar das einen Samsung-Fan das ´nicht interessiert, die Frage war ja auch mehr, wie die das dem Markt erklären wollen , sprich den "normalen" Käufern ?! Und wenn ich dann als Käufer beim SX1 was von 24 Mb Speicher i lese, während das d700 nur 4MB hat, dazu sonst praktisch die gleiche Ausstattung habe, würde ich jedenfalls keine 30 % mehr für ein Samsung Handy bezahlen....

Ciao Breadbox

Hi johnnyt,

also zuerstmal würde ich es mit SMTP-Authentifizierung probieren, nur Sicherheitshalber. Ansonsten wäre noch Interessant welche Fehlermeldung du den erhältst ?! Dann ließe sich eingrenzen ob es an deinen Netzeinstellungen oder an den Maileinstellungen liegt...

Ciao Breadbox

Ich seh doch so oder so wer Anruft,indem der Name angezeigt wird, wozu also die Umstände !? Und mit dem Gruppensymbol wäre es ja eh nur eine ziemlich ungenaue Zuordnung, kannst ja in der Gruppe x verschiedene Leute drin haben...

Ciao Breadbox

Na bei aller Liebe, aber 800 EUR für ein Samsung, wenn ich für 600 EUR das besser ausgestattete, Siemens SX1 bekommen kann ? Also ich denke mal wenn der Preis stimmt wird sich Samsung mit dem Verkauf weiter schwer tun. Und bitte keine Siemens-Samsung Diskussion hier, es geht mir nur um den Vergleichsweise hohen Preis, schon klar das Ihr alle das Samsung kaufen werdet !;)

Ciao Breadbox

Hey Leute,

kurze Zwischenfrage, ein Kumpel von mir Arbeitet in einem Handyshop, und der Vertreter dort meinte das das D700 bei ca. 800,00 EUR zur Markteinführung liegen soll. Kann da jemand was dazu sagen ? Kommt mir ein bissl hoch vor, grad wenn man es mit 7650 und SX 1 vergleicht (um 600,00 EUR)..??

Ciao Breadbox

Hi Grongo,

sorry leider keine Erfahrung mit der FW04, aber nachdem die 11er anstandlos funktioniert, warum nicht einfach das Uptade machen ?!?!

Ciao Breadbox

Muss mich da auchnoch schnell anschließen, danke für den super Tipp ! Jetzt hab ich trotz einiger Klingeltöne, ner Menge SMS und Bilder noch 200 KB frei !! Nochmals Danke !!

Ciao Breadbox