Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    An sich nichts, wenn es nicht der blanke Opportunismus wäre... :flop: :rolleyes:

Ich verstehe deine Aussage nicht, ich bin Dortmunder durch und durch, Clubmitglied und ich wünsche dem FC Schalke 04 dieses Jahr die deutsche Meisterschaft, wo liegt das Problem?
    Unser Gerhard ist Westfale und da hält man eben zusammen, ist das so ungewöhnlich?

Edit: Unser Kanzler ist einzig und allein BVB-Fan, ich habe ihn selber schon des Öfteren im Stadion gesehen, unter anderem mit Norbert Blüm und Friedrich Merz. ;)

Zitat

Original geschrieben von Morphe
    und wie klickst du dann die querseite ineinander ? die kannst du nicht klicken sondern musst du klopfen ! (siehe oberes bild

Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn!

Die Querseite wird dann ganz normal eingeklickt, wo ist das Problem?
    Das geht einfach, mit ein bisschen Gefühl.

Glaub mir, du benötigst definitiv keinen Hammer! ;)

Ich verstehe, ehrlich gesagt, die ganze Problematik nicht, Klick-Laminat zu verlegen, ist quasi idiotensicher. Ich selber habe es auch schon des Öfteren auf Teppichboden verlegt, es gab keinerlei Probleme

Zitat

es ist mir auch klar, dass man mit dem rest auf der anderen seite wieder anfängt :rolleyes:

gruß Morphe

Dann schreib es doch auch so! :)

Zitat

- undbedingt auf versatz achten , dh. eine reihe legen und dann ein brettchen in der mitte auseinander sägen und mit dem weiter machen . sollte mindestens 25-30 cm sein sonst verzieht sich der boden mit der zeit und du kannst alles nochmal machen.

Da muß ich gar nichts auseinander sägen! Ich verlege eine Reihe und nehme einfach das übrig gebliebene Stück als Anfang der nächsten Reihe.

Zitat

- beim zusammen klopfen nicht zu fest drauf schlagen , da bei billigen laminatböden das klicksystem leicht bricht .

Klicklaminat muß man überhaupt nicht zusammenklopfen! Das sind so die typischen Anfängerfehler, es rastet wunderbar ineinander ein, da muß man nicht hämmern. Sorgfalt ist da wesentlich wichtiger als Gewalt.

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    dass ich als Leihe eh keinen Unterschied bemerkt hätte.

Wo kann man dich denn leihen? :D

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ein weiterer, nicht mehr aufzuhaltender (und ebenfalls von AMD abgekupferter) Trend ist die kommende Bestückung mit Dual-Cores, also 2er Prozessorkernen (sog. "Dies") in einem Gehäuse. Im Server-Markt sind erste Vertreter bereits in Betrieb..

Wird dies nicht eher von Apple abgekupfert, die verwenden doch schon seit Jahren Dualprozessoren, oder besteht da ein architektonischer Unterschied?

Gruß,

O.