Danke für eure Antworten, ergo scheint das Bild nun weg zu sein, dies hatte ich befürchtet.
Hat jemand einen guten Tipp, wo man kostenlos Hintergründe laden kann, speziell Bilder aus der Natur?
Gruß,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für eure Antworten, ergo scheint das Bild nun weg zu sein, dies hatte ich befürchtet.
Hat jemand einen guten Tipp, wo man kostenlos Hintergründe laden kann, speziell Bilder aus der Natur?
Gruß,
Oliver
Hat sich erledigt, ich habe mir das Gerät gerade bei Saturn gekauft, die haben es dort diese Woche für 1299 Euro im Angebot.
Gruss,
O.
Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja jemand von euch dabei behilflich sein, meinen Desktop-Hintergrund wiederzufinden.
Ich hatte ihn seinerzeit auf einer Seite im Internet gefunden und mit der rechten Maustaste und der Option "set as wallpaper" via Modzilla gespeichert.
Nun habe ich dies ebenso mit einem Foto gemacht, wollte dann aber den alten Hintergrund wieder einstellen, finde ihn jedoch nicht unter "Systemsteuerung, Anzeige, Desktop", dort erscheint unter "Firefox Wallpaper" der neue Hintergrund.
Betriebssystem ist Windows XP Pro.
Ist der alte Hintergrund jetzt noch irgendwo gespeichert? Wenn ja, wo legt Modzilla ihn ab?
Bitte helft mir.
Gruß,
Oliver
Preisupdate
Ich suche einen Händler in NRW, besser noch in Westfalen, der mir ein Sony Vaio VGN-FS115M für unter 1.399 Euro (Saturnpreis) verkauft und das Gerät auf Lager hat, so das ich es bis spätestens Samstag bei ihm abholen kann. Für Angebote wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Handy
Hier noch ein interessanter Test- resp. Vergleichs-Link, jedoch in englisch.
Greez, Handy
Ein sehr interessanter Test, ein wenig seltsam finde ich lediglich den Umstand, dass das Nokia 6680 plötzlich über ein 16,7 Millionen Farben-Display verfügt ![]()
Re: Sony DSC T3 ein Mitbringsel aus Thailand?
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Mein Bruder fährt nächste Woche für einige Zeit nach Thailand. Da dort die og. Digicam, sehr wahrscheinlich für weniger als die momentan ca. 259€ in Germany zuerhalten ist, habe ich folgende Fragen:
Kennt jemand in Bangkok und Phuket vielleicht Geschäfte die diese Cam dort auch original verkaufen. Mein Bruder kennt sich in Bangkok und Phuket recht gut aus, hat aber mit Technik nicht das geringste am Hut.
Haben die Geräte für den asiatischen Raum, eine englische Menüführung und wenn ja, kann man diese dann bei uns, in eine deutschsprachige "updaten" oder ist das evtl. gar nicht nötig.
Ich habe mir mal eine Digicam von Sony aus Japan gekauft, die hatte eine englische Menüführung, ja! Allerdings war sie im Auslieferungszustand natürlich auf Japanisch eingestellt, ich mußte bei der Hotline anrufen, damit die mir sagen, wann und wie oft ich welche Taste drücken muß, um auf die englische Sprache umzustellen. ![]()