Beiträge von marlborolights

Re: heiserkeit

Zitat

Original geschrieben von chung77
    hallo,

meine freundin ist seit bereits zwei wochen heiser. dies kam mit einer erkältung. nun isses doch aber nicht normal, dass man über zwei wochen heiser ist. und zwar so heiser, dass man kaum sprechen kann?

sie musste während der erkältungszeit relativ viel husten. nun ist die erkältung weg, aber die heiserkeit ist geblieben. woran kann das liegen?

Hi,

ich lag selber am Anfang des Monats mit fast 40 Grad Celsius Fieber und starkem Husten rund 10 Tage flach, die üblichen Seuche, die mir unsere Kinder aus Schule und Kindergarten mitbringen.
    Nachdem ich wieder gesund war, konnte ich vor Heiserkeit kaum sprechen, hat 8-9 Tage gedauert und ich bin Nichtraucher. Habe jeden Tag Milch mit Honig und mindestens 1 Liter Kamillentee getrunken, wenig gesprochen etc. Hat jedoch alles nichts geholfen.
    Am 7.Tag bin ich dann doch endlich zum Arzt gegangen, habe ein Antibiotikum bekommen, zwei Tage später war es weg. Nichts Wildes, eine Entzündung der Stimmbänder.

Gruß,

O.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Tja - Little men at work... :top: :D

So eine Werksbesichtigung war immer sehr beeindruckend. Nach China hats mich bisher seit der Auslagerung zwar leider noch nicht verschlagen, aber das Werk dort ist dem Vernehmen nach noch deutlich größer und beeindruckender als die frühere Fertigung in Greenock/Schottland.

Hi,

ich bin in Greenock/Schottland auf das James-Watt-College gegangen und habe mir seinerzeit (1996) die Produktionsstätte der Firma Mimtec angesehen, ist das dann irgendwann von IBM aufgekauft worden? Denn deren Geschäftsführer erzählte mir damals, sie seinen ein Computerkonzern ähnlich wie IBM.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Laut Nokia Quartal 2, und das hieße Anfang Mai, wenn sie alles richtig machen. Oder aber Ende Juni.