-
Sehr interessant fand ich einen Bericht in unserer Lokalzeitung über die Bochumer Fans, die sich am Samstag im Stadion sehr heftig untereinander geprügelt haben und von der Polizei getrennt werden mußten. Zum Eklat kam es, nachdem die Bochumer Ultras beim Stande von 5:0 für den VFL Bochum ein Plakat entrollten, auf dem sie ihren Unmut gegen Neururer zum Ausdruck brachten und dessen Kündigung forderten. Die "Gegenseite" skandierte lautstark "Scheiß Ultras" und es kam zu wüsten Schlägereien.
Unglaublich!
-
Ich suche ein Nokia 6680, am liebsten würde ich gegen mein Nokia 6630+PT8 + Euro tauschen. Macht mir doch einfach mal Angebote!
Gruß,
O.
-
Ich verkaufe mein freies Nokia 6630 ohne Branding, frei für alle Netze, zusammen mit der Nokia-Videostation PT8, OVP und allem, was bei der Lieferung mit dabei war, natürlich auch mit Rechnung.
Das Gerät wurde von mir Ende November erworben und zeigt keinerlei Gebrauchtspuren, da es meinen Schreibtisch nur sehr selten verlassen hat.
Es kann im Raum Hamm/Westfalen besichtigt werden, als Preis stelle ich mir 330 Euro vor.
Tausch nur gegen Nokia 6680, Nokia 9500, Nokia 9300.
Bitte keine anderen Geräte anbieten, erst recht kein SE S700i.
Angebote bitte via PN.
Um Bilder zu sehen, bitte dem Link in meiner Signatur folgen.
Gruß,
O.
-
Ich habe noch einen Musicload-Gutschein in Höhe von 5 Euro, bei Interesse PN an mich.
Gruß,
O.
Edit: Ist weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Oben mitspielen würden sie aber bestimmt - wie jede andere Mannschaft der letzten 8 in der aktuellen CL.
Von daher, legt die Kriterien fest und dann können wir uns darüber unterhalten welche Liga die stärkste ist...
Ich wage mal ganz stark zu bezweifeln, dass Lyon, Eindhoven und Liverpool in der Serie A oben mitspielen würden! 
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
und das in der momentan besten Liga in Europa!
Worauf stützt sich diese Behauptung? :confused:
Ich war die letzten Jahre immer wieder aufs Neue überrascht, dass man die gunners und die blues zu den Titelfavoriten zählte, schliesslich haben sie die letzten Jahre ja nie etwas geholt.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Ja, war ein tolles Spiel. Aber das zweite Tor fiel nicht innerhalb von 90 Minuten und hat es wieder bestätigt:
Die italienischen Mannschaften sind 0:0 und 1:0 - Experten 
In 3 Spielen 6 Tore für Juventus :confused:
:p
Nie im Leben! Ich glaub du überschätzt den Verein ein bisschen mit seiner Torausbeute!
Aber wir werden sehen! 
Alles anzeigen
Ich gebe zu, da ist natürlich auch ein bisschen der Wunsch der Vater des Gedanken!:D
Überrascht hat mich am Freitag ein Interview von Felix Magath, in dem er sagte, Juve wäre im Halbfinale nicht schlecht, aber er befürchtet, dass es Liverpool wird.
Warum hält dieser Mann Liverpool für den unangenehmeren Gegner? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Zur Halbzeit immer noch 1:0 für Mainz und wir sind die bessere Mannschaft.
Hoffentlich schlagen wir die Schalker und sorgen dafür, daß der Betrüger Assauer seine Zigarre verschluckt.
Wie seht ihr denn die Tätlichkeit von Lincoln an Auer? Sowas muß ich doch als Schiri einfach sehen, unglaublich.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wirklich gute Mannschaften zeichnen sich übrigens IMHO dadurch aus, dass sie auch unter Druck gut spielen.... 
Ich wage mal zu bezweifeln, dass es da sehr viele Erfahrungswerte gibt.
Druck ist ja nicht gleich Druck. Könntest du in deinem Job noch gute Leistungen bringen, wenn du wüßtest, bald vermutlich auf der Straße zu stehen?
Versucht man dann nicht sogar, das vermeintlich sinkende Schiff zu verlassen?
5 Siege-2 Unentschieden-2 Niederlagen, eine ganz passable Rückrundenbilanz trotz der ganzen Querelen.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Glaube kaum, das Borussen momentan allen Grund dazu haben, ein großes Mundwerk zu besitzen!
:p 
Der Druck auf die Mannschaft, der mit sportlichen Belangen ja rein gar nichts zu tun hatte, fällt nun weg und es gibt keine Ausreden mehr.
Glaubst du, der BVB hätte wirklich 0:5 in München verloren, wenn nicht einige Tage vor dem Spiel die Adhoc-Mitteilungen veröffentlicht worden wären? Oder man hätte Zuhause 0:2 gegen Stuttgart verloren, einen Tag vor der alles entscheidenden Molsiris-Versammlung? Es ist sicherlich eine Spekulation meinerseits, belegen kann ich es natürlich nicht. Aber die Mannschaft ist weitaus stärker, als die jetzige Tabellensituation es hergibt. Platz 6 sollte angepeilt werden, direkt hinter Bremen 
Und gestern wurde dann wie entfesselt aufgespielt.