-
Ich habe Rostock gegen Bochum geguckt, der Schiri hat den Rostockern ein reguläres Tor geklaut, der Abseitspfiff war ein Witz.
Dafür durften sie dann einige Minuten später ein Abseitstor erzielen.
Ich frage mich, wann der erste Schiri auf dem Platz verhaftet wird! 
-
Der Trailer läuft heute Abend gegen 20:14 Uhr auf Pro Sieben! 
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
als JUVE-Fan kann ich nur überglücklich sein 
hoffe jetzt nur, dass sich idie talienische mannschaften nicht treffen!
cu
Mystic
Alles anzeigen
la vecchia signora hat aber noch eine Rechnung mit Milan offen! 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Und Dortmund spielt bald vielleicht im Stade.on 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,345716,00.html
Ist schon länger im Gespräch, ich könnte mit "WestfalenstadE.on sehr gut leben!
Gefällt mir besser als diese ganzen Arenen! 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Der Chef ist zur Zeit nicht wirklich förderlich, da bei ihm eine "Krankheit" diagnostiziert wurde, er teilte aber nicht mit welche. Auf jeden Fall ist er wohl richtig down, d.h. ein Spielkamerad weniger 
Findest du Krankheiten witzig? 
-
So, ich weiß jetzt auch, warum Inter erst in der nächsten Woche gegen Porto spielt!
Und zwar ist es gemäß den UEFA-Regularien nicht erlaubt, dass an zwei Tagen hintereinander ein CL-Spiel im gleichen Stadion stattfindet, und da Milan dort am Dienstag bereits spielte, muß Internationale nun eine Woche warten.
-
2:0 für Juve gegen Real! 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Auf der UEFA.com Seite gibt es die Ergebnisse aus der Saison 98/99 :top:
Es gab einige Interesannte Ergebnisse z.B. gegen Barca Hin- und Rückspiel jeweils 3:3
Die haben in jener Saison sensationell 3:2 in Turin gewonnen, nachdem sie bereits 0:2 zurückgelegen haben, die Mannen von ManU.
Auswärtsschwach waren die seinerzeit ja nun wirklich nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Kleine Verständnisfrage:
http://www.n-tv.de/5505019.html
Heißt das jetzt der VW Konzern hat real Verlust gemacht oder der Gewinn Betrug 44 Mio weniger als im Vorjahr (also immer noch 442 Mio €) ?
Die Formulierung verstehe ich nicht.
Alles anzeigen
Das operative Ergebnis des Konzerns beträgt -44 Millionen Euro.
"Wie der Konzern mitteilte, rutschte das operative Ergebnis der Markengruppe auf minus 44 Mio. Euro, nach plus 486 Mio. Euro im Vorjahr. "
AUF -44 Millionen, nicht UM! 
Außerdem steht direkt am Anfang des Artikels"...ist in die roten Zahlen gerutscht"
-
Was glaubt ihr denn, wer heute Abend die nächste Runde erreicht, die alte Dame oder die Königlichen?
Ich drücke natürlich als Fan Juve die Daumen und hoffe auf ein ähnliches Ende wie im letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften.