Beiträge von marlborolights

Sicher mag solch ein Tag eine äußerst relevante Bedeutung haben, aber was zur Hölle haben Schnittblumen damit zu tun? :confused:

MEINE Mutter würde mir einen Strauß davon um die Ohren hauen, weil ich damit Blumen zerstöre, nur um sie sich ein paar Tage anzusehen, ich finde, dies gehört verboten! :flop:

Blumen sind etwas sehr schönes - mit ihren Wurzeln, lebend.

PS: So, wie auf dem Foto müßen sie sein. :)

Es sind ja nicht nur die 3 absolut unberechtigten Elfmeter, der gute Herr Gräfe hat ja in den letzten 10 Minuten des Spieles noch 7 gelbe Karten verteilt, weil er absolut den Faden und die Übersicht verlor. Mintal in der Schlußphase des Spieles nicht vom Platz zu stellen, war ein ebenso kapitaler Bock, den er schoß.
    Ich unterstelle dem guten Mann keine Absicht, aber jemand wie er darf einfach nicht auf solch hohem Niveau pfeifen. Die Note 6 im Kicker reflektiert seine Leistung absolut.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Da hat vielleicht (ich habe es nicht gesehen) ein Schiedrichter schlecht gepfiffen, aber mehr nicht und das kommt ständig vor. In Italien, in Belgien, in Frankreich, in England und eben auch in Deutschland. ;)

Drei absolut unberechtigte Elfmeter ist ein bisschen mehr, als nur schlecht gepfiffen! ;)

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Fußball macht der DFB, und der ist unfähig. Mehr habe ich nicht zu sagen........ lachhaft war die Szene, wo er Kruska gesucht hat, um ihm die gelbe Karte zu geben, die ebenso Mintal verdient hätte (das rumhüpfen wie ein Hähnchen oder ein Kleinkind, welches nicht mehr will)

Yepp, Kruska mit Dede zu verwechseln, dazu gehört schon so einiges!
    Mintal hatte ja schon gelb und hätte fliegen müßen, überhaupt, er läßt 3 Minuten Nachspielzeit anzeigen, pfeift dann nach 91:10 Foul, sucht 1:25 Min verzweifelt nach Kruska, gibt ihm Gelb und pfeift ab....was ist das denn? :confused:

Wörns wird einen halben Meter vor dem Dortmunder Strafraum gefoult und Gräfe pfeift Elfmerter, Brzenska gewinnt ein Kopfballduell und es gibt erneut Elfmeter für Nürnberg.

Edit: Andi, dann guck dir bitte dieses Spiel an, es muß Betrug sein, so schlecht kann man nicht pfeifen, auch Gräfe nicht!

Ich habe mir am Montag ein Paket aus Wien per GLS schicken lassen, es ist am Mittwoch bei mir angekommen, zwei Tage, sehr gut! :top:

Gruss

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Soweit ich weiß gehört Der Spiegel zum Axel Springer Verlag.
    Der Axel Springer Verlag und TVTotal hatten Stress wegen des Eurovsion Song Contests bzw. GrandPrix und deshalb versucht man sich dort gerade auf diese Weise zu bekriegen.

Keine Quellen, keine Sicherheit aber ich meine das einmal gehört zu haben... ;)

Der Spiegel gehört zum SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG!

http://www.spiegelgruppe.de/im…tm#/impressum/content.htm