Beiträge von marlborolights

Den Pocher fand ich dieses Mal auch nicht so toll, wer mir mit seinen Sprüchen dagegen richtig gut gefallen hat, war Kai Pflaume! :top:

"Die Kellen-Family"!!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Spenden. :)

Es gibt einige Organisationen, die sich um das übriggebliebene Urlaubsgeld "bewerben" - das ist bei einem Gesamtwert von 50,- doch eine schöne Sache, zumal der Betrag viel zu niedrig ist, um da irgendwelche Wechselaktionen zu starten. ;)

Spenden ist sicherlich eine gute Sache, aber der Betrag von 50 Euro ist zu niedrig, um eine Wechselaktion zu starten? Und das sagst du als Student?

Wir scheinen in goldenen Wirtschaftszeiten zu leben! :confused:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Weil du sie ansprichst, noch ein kurzer Seitenhieb an die 60iger, die ja gerne damit hausieren gehen, die Münchner selbst seien eigentlich alles Blaue: die 60er haben das Olympiastadion in ihrer gesamten Bundesligazeit nach dem Aufstieg ausser zu den Derbys kein einziges mal vollbekommen.

Es ist ja auch nicht ihr Stadion! ;)

Wer die Vergangenheit nicht ehrt, verliert die Zukunft.
    Wer seine Wurzeln vernichtet, kann nicht wachsen.
    Das Grünwalder Stadion - die einzige Heimat der Münchner Löwen.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Also, mir ist bisher kein Analyst bekannt, der diese Aktie zum Kauf empfohlen hätte :confused: . Ich sehe da nur ein paar Zocker sich die Dinger gegenseitig hin- und herschieben, aber "Börsianer" würde ich diese Leute nicht unbedingt nennen.

greetz,
    autares

Bis zum 18.Februar stufte Independent Research die Aktie mit "spekulativ kaufen " ein, dann allerdings änderte sie es auf "verkaufen", da man von einem Kursziel in Höhe von 1,80 Euro ausging.

Da Aktien aber nicht auf die Analysten hören, steht sie nun bei 2,38 Euro.

Mal im ernst, orientierst du dich beim Aktienkauf etwa an den Einstufungen der Analysten?

Zitat

Original geschrieben von autares
    Kaufen wird die Dinger doch eh kaum jemand...

greetz,
    autares

Mir scheint, deine Glaskugel ist ein wenig beschlagen, lieber Autares! ;)
    Anders kann ich mir jene Aussage beim besten Willen nicht erklären.

Die Börsianer sehen das ein bisschen anders.......

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Nee, aber der Fußballverein seit nunmehr 5 (?) Jahren eine AG.

Nein!

Eine GmbH & CoKG aA! ;)

Ich persönlich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, allerdings ist mir ebenso bewußt, dass im Falle einer Ablehung des Sanierungskonzeptes durch die Molsiris die Aktien am 14.März ganz ordentlich verlieren könnten.

Wie immer bei Aktien gilt, nur Geld verwenden, welches mittelfristig nicht benötigt wird.

Gruss