ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
die p200 würde ich auch mal im auge behalten.
Sie ist zwar etwas grösser aber die Bildqulität ist eine andere Klasse!
Ja, aber sie kostet mehr als 250 Euro ( ca. 290) und schreibt nicht auf SD-Karten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
die p200 würde ich auch mal im auge behalten.
Sie ist zwar etwas grösser aber die Bildqulität ist eine andere Klasse!
Ja, aber sie kostet mehr als 250 Euro ( ca. 290) und schreibt nicht auf SD-Karten.
Den Pocher fand ich dieses Mal auch nicht so toll, wer mir mit seinen Sprüchen dagegen richtig gut gefallen hat, war Kai Pflaume! :top:
"Die Kellen-Family"!!
ZitatOriginal geschrieben von lalelu
besonders bemerkenswert bei der ixus die Möglichkeit Filme 640x480 mit 25fps aufzunehmen. Statt dem standesgemäßen 320x240@15fps-mist. Die ham dann ne richtig schöne TV-Qualität
Das nennst du TV-Qualität? ![]()
Die Geräte von Sony zeichnen übrigens 640 x 480 mit 30 fps auf!
Aber es sollte ja über einen SD-Port verfügen, nicht über MS/CF.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Spenden.
Es gibt einige Organisationen, die sich um das übriggebliebene Urlaubsgeld "bewerben" - das ist bei einem Gesamtwert von 50,- doch eine schöne Sache, zumal der Betrag viel zu niedrig ist, um da irgendwelche Wechselaktionen zu starten.
Spenden ist sicherlich eine gute Sache, aber der Betrag von 50 Euro ist zu niedrig, um eine Wechselaktion zu starten? Und das sagst du als Student?
Wir scheinen in goldenen Wirtschaftszeiten zu leben! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
ok, ich gebs zu bis zu dem moment wo ich friedlich entschlummert bin, hab ichs guggen müssen.
Für einen Toten wirkst du noch recht fit, oder schreibst du uns nun von einer höheren Sphäre? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Weil du sie ansprichst, noch ein kurzer Seitenhieb an die 60iger, die ja gerne damit hausieren gehen, die Münchner selbst seien eigentlich alles Blaue: die 60er haben das Olympiastadion in ihrer gesamten Bundesligazeit nach dem Aufstieg ausser zu den Derbys kein einziges mal vollbekommen.
Es ist ja auch nicht ihr Stadion! ![]()
Wer die Vergangenheit nicht ehrt, verliert die Zukunft.
Wer seine Wurzeln vernichtet, kann nicht wachsen.
Das Grünwalder Stadion - die einzige Heimat der Münchner Löwen.
Einer geht noch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
Also, mir ist bisher kein Analyst bekannt, der diese Aktie zum Kauf empfohlen hätte :confused: . Ich sehe da nur ein paar Zocker sich die Dinger gegenseitig hin- und herschieben, aber "Börsianer" würde ich diese Leute nicht unbedingt nennen.
greetz,
autares
Bis zum 18.Februar stufte Independent Research die Aktie mit "spekulativ kaufen " ein, dann allerdings änderte sie es auf "verkaufen", da man von einem Kursziel in Höhe von 1,80 Euro ausging.
Da Aktien aber nicht auf die Analysten hören, steht sie nun bei 2,38 Euro.
Mal im ernst, orientierst du dich beim Aktienkauf etwa an den Einstufungen der Analysten?
ZitatOriginal geschrieben von autares
Kaufen wird die Dinger doch eh kaum jemand...
greetz,
autares
Mir scheint, deine Glaskugel ist ein wenig beschlagen, lieber Autares! ![]()
Anders kann ich mir jene Aussage beim besten Willen nicht erklären.
Die Börsianer sehen das ein bisschen anders.......
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Nee, aber der Fußballverein seit nunmehr 5 (?) Jahren eine AG.
Nein!
Eine GmbH & CoKG aA! ![]()
Ich persönlich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, allerdings ist mir ebenso bewußt, dass im Falle einer Ablehung des Sanierungskonzeptes durch die Molsiris die Aktien am 14.März ganz ordentlich verlieren könnten.
Wie immer bei Aktien gilt, nur Geld verwenden, welches mittelfristig nicht benötigt wird.
Gruss