Beiträge von marlborolights

    Zitat

    Original geschrieben von Mekong


    Und was sind bitte "Frauen mit Altlasten"? Frauen mit Erfahrung? Frauen, die nicht mehr Jungfrau sind? Frauen, die von nem Kerl schon mal sitzengelassen wurden?


    Wie es der Name schon so schön sagt, Frauen mit alten, nicht verarbeiteten Lasten! ;)
    Ist doch klar, wenn ich eine Beziehung eingehe, dann nur aus dem Grund, dass die Frau auch absolut bereit für mich und ein neues Leben ist, und nicht mehr der Vergangenheit hinterhertrauert! Dies ist auch ein Beispiel für den von dir geschilderten Egoismus! :D


    Zitat

    Original geschrieben von Mekong Schreib doch gleich, dass dir nur "junges Frischfleisch" ins Bett kommt und du von Sex vor der Ehe nichts hälst... ;)


    Mir kommt seit Jahren nur meine holde Angetraute ins Bett, vielleicht ab und an noch meine kleine Tochter, dies war es dann aber auch schon mit der Weiblichkeit! :)


    Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian


    Ich verstehe dich ja zum Teil schon, aber in mancher Hinsicht sind deine Ansichten für die heutige Zeit etwas veraltet! Das ist nicht böse gemeint, aber solche Menschen wird man fast gar nicht mehr kennenlernen, die noch auf alte Werte wie Treue, Romantik, Einfühlsamkeit usw. setzen.


    Das ist leider so...


    Danke, ich fasse das auch als Kompliment auf.


    Ich mache halt mein Ding und hoffe, ich werde vor den Toren des Himmels eines Tages dafür belohnt, ein guter Mann gewesen zu sein ;)

    Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    Wenn sie mich attraktiv fände (sie ist gebunden = Voraussetzung) und sich so leicht in mich verknallen würde und wir dann zusammenkommen würden [], dann würde ich keine Rücksicht auf ihren Freund nehmen, da dann eh irgendetwas nicht in der Beziehung stimmt... jetzt könnt ihr mich steinigen :D


    Warum müsste ich auf meine Chance verzichten, nur weil sie (noch) einen Freund hat??!


    Hättest du denn keine Angst, dass sie dir dann ebenfalls so einfach davon hüpft, wenn sie auf jemanden trifft, der ihr noch besser gefällt? :)


    Warum? Weil man(n) ihr nicht trauen kann? Warum ist sie denn dann noch mit ihrem Freund zusammen, wenn da etwas nicht stimmt? Meinst du, sie ist dann sofort bereit für eine neue Beziehung?
    Frauen mit Altlasten gingen bei mir ja gar nicht.


    Sicher, die Charaktere der Menschen sind verschieden, wenn mir früher in meinen Beziehungen etwas fehlte, habe ich einen sauberen Schlußstrich gezogen. Ich habe nicht erst gewartet, bis ich eine andere Frau gefunden hatte, nur damit ich einen fliessenden Übergang habe.


    Ich verstehe euch nicht, vielleicht ist es einfach der allgemeine Werteverfall, man(n) ist nur noch auf dem Egotrip.

    Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    Also, ich persönlich glaube nicht, dass du dich dafür interessieren würdest, ob dein ONS eine Freundin hat oder nicht... :rolleyes:


    Dies steht dir selbstverständlich frei, auch wenn es nicht den Tatsachen entspricht!


    Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    Die Verantwortung liegt, wie Mekong bereits sagte, eigentlich allein bei dem, der gebunden ist. Wenn ich eine Freundin habe, dann muss ich alle Konsequenzen tragen und ich muss für meine Fehler geradestehen.


    Schon mal etwas von einem Ehrenkodex gehört? Man fängt nichts mit gebundenen Frauen an, weil es niveau- und würdelos ist!
    Sicherlich behaupten einige Menschen, man kann dann nicht mehr dagegen angehen, man wäre der Sklave der eigenen Hormone, sozusagen, aber dennoch, wir verfügen über einen Intellekt, es ist genau das, was uns vom Affen unterscheidet, wir folgen nicht nur rudimentären Trieben! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
      marlborolights: ICh hab doch geschrieben, dass ich nicht der Typ dafür bin und das man es mit seinem Gewissen vereinbaren muss.
    Trotzdem sollte die Verantwortung nicht bei der Frau liegen. Eine Singlefrau, die sich auf einen Mann für eine Nacht einlässt, ohne sich zu erkundigen, ob er Single oder gebunden ist, trägt auf keinen Fall die Verantwortung gegenüber der betrogenen Ehefrau. Da ist schon der Mann schuld!


    Macht Frau es sich damit nicht ein bisschen zu einfach? ;)


    Es gehören schliesslich immer zwei dazu, ergo tragen beide die Schuld für jenen nichtolympischen Nahkampf. Der Mann, weil er seine Partnerin betrügt, die Frau, weil sie lediglich aus absolut egoistischen Motiven bei ausgeschaltetem Gewissen handelt, ohne Verantwort zu übernehmen.

    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    ...aber wenn mir danach wäre, wäre es mir egal, ob der Mann für den OneNightStand Single oder in festen Händen ist. Das ist doch eigentlich bei einer Nacht egal.


    Sorry, aber da tun sich mir wirklich Abgründe auf! :flop:
    Ob dies der betrogenen Frau dann auch egal ist? Vielleicht würdest du sie ja dann irgendwann einmal kennenlernen und dann hat sie ein Gesicht, ändert dies dann etwas


    Für mich hat das auch etwas mit Ehre und Anstand zu tun, ich hab mich früher in meinen wildesten Zeiten niemals mit gebundenen Frauen eingelassen, und jetzt möge mir bitte niemand damit kommen, dass man es nicht merkt, ob eine Frau nun zugeteilt ist, oder nicht - man(n) tut es eben doch, wenn man sich ein bisschen mit der Frau beschäftigt.


    Zur Fragestellung generell läßt sich sicher nur spekulieren, jeder Jeck ist anders.


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Du übergibst die Sache einem Anwalt wenn dir dein Gegenüber von eBay eine negative Bewertung reindrückt ? :confused: Zugegeben, ich selbst habe auch Porto eingestrichen und die Freimarken benutzt, sehe da auch nichts schlimmes bei. Wenn jetzt jemand kommt und will Porto zurück, dann soll er mir doch eine schlechte Bewertung geben wenn er Lustig ist und dafür auch einen Negativeintrag in Kauf nimmt.



    Aber welche rechtliche Grundlage hast du denn gegen eine negative eBay Bewertung vorzugehen ?


    Man muß als Geschädigter nachweisen, dass om Käufer in der negativen Bewertung offensichtlich die Unwahrheit gesagt wurde, dann kann ein Richter eine einstweilige Verfügung erlassen, die dem Bewerter unter Androhung einer Konventionalstrafe bzw Ordnungshaft untersagt, dies weiterhin zu behaupten.


    Die Bewertung von Ebay wird dann gelöscht.



    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Welche Veranlassung hat denn der Verkäufer, ein Geschenk, das ihm gemacht wird, an den Käufer weiterzugeben? Die Post hat dem Verkäufer die Marke geschenkt und nicht dem Käufer. Hätte ihm seine Oma das Geld fürs Porto geschenkt, käme doch auch keiner auf die Idee, das Porto zurückzuverlangen.


    Dies wurde jetzt schon des Öfteren gesagt, ebenso, dass die Versandkosten vorher feststanden und wenn ich die Ware in einem frankierten Müllbeutel verschicke, hauptsache, sie wird ohne Beschädigungen, die ich aufgrund von falschen Verpackungsarten zu verschulden hätte, angeliefert. Natürlich sollte dies auch in einem angebrachten, zeitlichen Rahmen erfolgen.


    Dann kaufe ich eben woanders, meine Güte, wenn mir die Versandkosten ( nicht zu verwechseln mit dem Begriff "Porto"), zu hoch sind. Alternativ verhandle ich sie VOR dem Kauf.


    Wenn mir persönlich ein Kunde eine schlechte Bewertung zu geben droht, weil ich eine Freimarke verwendet habe, kann dies mitunter meinen guten Ruf gefährden, ergo habe ich nun zwei Möglichkeiten:


    1.) Ich lasse mich erpressen und erfülle den Wunsch des Kunden. Dies ist definitiv nicht mein Weg.


    2.) Ich übergebe die Sache meinem Anwalt!

    Ich finde es sehr schade, dass der Tiger verloren hat und hoffe, dass er nun zurücktreten wird.


    Er hat mir wirklich einige verdammt geile Boxabende beschert und war einer der Besten, die jemals im Halbschwergewicht angetreten sind,ein Tiger, der immer alles gegeben hat, im Gegensatz zu Luschen wie Schulz, Beyer oder Maske, die hauptsächlich Fallobst geboxt haben, ihre Kämpfe gegen wirklich gute Gegner verloren und dazu noch komisches "sachkundiges" Publikum an den Ring gebracht haben. In die ersten Reihen gehören Leute aus dem Milieu! ;)


    Hoffentlich tritt da bald jemand in seine Fußstapfen,.


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Wieso tief fallen? :confused: Sie hatte ihre 15 Minuten Ruhm. Jetzt kann sie wieder zurück in die Gosse wo sie (und alle anderen BB-Teilnehmer) hergekommen ist (sind)... :rolleyes:
    Sorry für OT. ;)


    Unter ihnen befanden sich auch eine ganze Reihe Menschen aus der oberen Schicht unserer Gesellschaft, Ärzte, Anwälte etc, auch ist das Erlernen eines Handwerks für mich eine ehrenvolle Aufgabe, zwei ehemalige Teilnehmer(innen) kenne ich persönlich, daher weiß ich nicht, wie du darauf kommst, die Teilnehmer kämen aus der Gosse?! :rolleyes:


    Ich habe am Mittwoch Herbert Knebel getroffen, meine Frau und ich wußten gar nicht, wer das war, die Bedienung hat es uns nachher erzählt. ;)