ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Und was sind bitte "Frauen mit Altlasten"? Frauen mit Erfahrung? Frauen, die nicht mehr Jungfrau sind? Frauen, die von nem Kerl schon mal sitzengelassen wurden?
Wie es der Name schon so schön sagt, Frauen mit alten, nicht verarbeiteten Lasten! ![]()
Ist doch klar, wenn ich eine Beziehung eingehe, dann nur aus dem Grund, dass die Frau auch absolut bereit für mich und ein neues Leben ist, und nicht mehr der Vergangenheit hinterhertrauert! Dies ist auch ein Beispiel für den von dir geschilderten Egoismus! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong Schreib doch gleich, dass dir nur "junges Frischfleisch" ins Bett kommt und du von Sex vor der Ehe nichts hälst...
Mir kommt seit Jahren nur meine holde Angetraute ins Bett, vielleicht ab und an noch meine kleine Tochter, dies war es dann aber auch schon mit der Weiblichkeit! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Ich verstehe dich ja zum Teil schon, aber in mancher Hinsicht sind deine Ansichten für die heutige Zeit etwas veraltet! Das ist nicht böse gemeint, aber solche Menschen wird man fast gar nicht mehr kennenlernen, die noch auf alte Werte wie Treue, Romantik, Einfühlsamkeit usw. setzen.
Das ist leider so...
Danke, ich fasse das auch als Kompliment auf.
Ich mache halt mein Ding und hoffe, ich werde vor den Toren des Himmels eines Tages dafür belohnt, ein guter Mann gewesen zu sein ![]()