Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    bei sowas könnte ich echt kotzen... haben die leute und die anwälte denn nichts besseres zu tun?!

Ich finde sowas auch total widerlich und wünsche dem Herrn D.G, dass dieser Schuß nach hinten losgeht und seine Firma boykottiert wird.

Es ist wirklich unglaublich, wie man sich als Unternehmer/Privatperson in der heutigen Zeit davor hüten muß, nicht das Opfer einer anwaltlichen Abmahnwelle zu werden.

Hier mein Tipp:

SC Freiburg - FC Bayern München 1:1
    Werder Bremen - VfL Bochum 2:2
    Hertha BSC Berlin - Hamburger SV 2:1
    Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05 2:1
    Hansa Rostock - Borussia M'gladbach 2:2
    DSC Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg 2:1
    1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 3:2
    FC Schalke 04 - Hannover 96 1:2
    Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 2:1

Ich denke, dass einige der Europapokalteilnehmer (leider) einen leichten Knacks bekommen haben, aber ich hoffe, dennoch, dass die Bayern heute die Tabellenspitze verlieren :D

Re: Ebay:Porto bezahlt aber Freimarke genutzt

Wo genau liegt eigentlich das Problem? Ich z.B habe heute drei Pakete mit Postfreimarken verschickt, alle Käufer hatten vorher die Option versicherter Versand bei mir gewählt, sollte ich ihnen das Porto erlassen, weil die Post mir diese Marken geschenkt hat?

DU hast eine Leistung bezahlt, den unversicherten Versand, und hast sogar noch etwas mehr bekommen, den versicherten Versand. Statt, dass du zufrieden bist, startest du hier solch einen Thread, ich verstehe es nicht.

Gruss

Ich hab erstmal ganz ungläubig geguckt, als der Kommentator sagte, heute wird erstmalig im 16:9-Format gesendet, denn bei mir erscheint es 4:3!
    Liegt aber daran, dass ich ARD über Premiere gucke und die senden eben in einem anderen Format, warum auch immer.

Mein Tipp lautet 2:1 für Herne-Ost, ich drücke ihnen zumindest beide Daumen!

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Da muß ich mich Johnny B. anschließen, die Live-Station sind wir zum Ende des Studiums, wenn man so aus den Uni-Parties langsam rauswächst (also mit fast 27 ;)) recht häufig gegangen.

Und (weils sich so schön nach Kalauer anhört ;)): Warst Du schonmal im Keller?

Fand ich eigentlich auch immer ganz schön, daß man dort neben der großen Tanzfläche vorne noch das Bistro und eine gemütliche Elektro-Chillout-Ecke hatte. Und das Publikum war von Alter und Niveau (eher Studenten) her auch gut gemischt.

Ich bin zu Studizeiten früher auch mal öfter im Keller in der Geschwister-Scholl-Straße gewesen, sag mir bitte, wie man sich dort bei dem Krach mit Frauen unterhalten soll?

:D

Die hübschesten Mädchen soll es vom Hörensagen her im "Nightrooms" geben, in der Hansastraße. :)

Ich selber bin dort allerdings noch nie gewesen, ich habe früher Frauen bevorzugt in Cocktailbars kennengelernt, dort stimmt für mich das Ambiente, leckere Cocktails, gute Musik, sympathische Leute.

Früher sind wir öfter ins Brauhaus Stade gegangen, dort ging auch immer die Post ab, war aber schon einige Jahre nicht mehr dort.

Wäre ich Single, würde ich das Internet als Kontaktbörse nutzen, es gibt dort einen Haufen Seiten mit zahlreichen Chicks, die alle nur auf dich warten, z.B. bei http://www.single.de, love.lycos.de usw.

Ansonsten, immer du selbst bleiben und über den Dingen stehen.

Gruss

Ich habe heute beide Modelle von Braun, die Sonic Complete DLX und die Professional Care 8500 DLX, testen können und mich ganz klar für die Letztgenannte entschieden, die nicht umsonst vom Hersteller als "unsere Beste" beworben wird.

Zum einen ist ihre Rotationsgeschwindigkeit deutlich höher, durch den kleinen Bürstenkopf können die Backenzähne besser erreicht werden, außerdem muß ich nicht in kreisenden Bewegungen wie bei der Sonic putzen, da dort lediglich die Borsten rotieren.
    Zum anderen sind bei der 8500 DLX auch noch Polierbürsten, Zungenreiniger und Interdentalreiniger im Set mit enthalten.

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Wenn es nicht sehr Transportabel sein muß würde ich mir mal das R50 bzw. R50p von IBM ansehen. Das R50p gibt es mit der selben Hardware wie das T42p, es ist dann lediglich 600gramm schwerer(dafür aber ~900€ billiger :rolleyes: ).

Guter Tipp, aber sooo gravierend sind die Unterschiede da nicht, der R50p kostet lt. preissuchmaschine.de im günstigsten Fall mit einer dem T42p ähnlichen Ausstattung 2500 Euro, bei größerem Display, der ThinkPad T42p UC2F4GE rund 2650 Euro. Mich reizt der Integrated fingerprint reader.

Ich hatte früher bei der deutschen Bank einen ThinkPad 500 und einen ThinkPad 600, damit war ich äußerst zufrieden. Wie ist denn die Displayqualität bei den Geräten von IBM? Vergleichbar mit der von Sony oder gar besser?