Beiträge von marlborolights

So, erst einmal vielen Dank für eure Tipps, es wird wohl entweder ein Vaio oder ein Thinkpad werden, Asus hat noch Außenseiterchancen.
    Wichtig ist mir, dass ich mit dem Gerät ab und an auch die neuesten Spiele spielen kann, Mobilität ist dagegen eher relativ unbedeutend, da ich das Gerät wohl lediglich innerhalb unseres Grundstückes bewegen werde.
    Besonders viel Wert lege ich auf ein ausgezeichnetes Display, die Geräte von Sony haben beispielsweise im Vergleich zu DEll eine viel geringere Auflösung, und dennoch hat Sony den Ruf, ausgezeichnete Displays in den Vaios zu verwenden, kommt der Auflösung in diesem Falle eine geringere Bedeutung zu?

Wie sieht es mit der Leistung eines Intel Pentium M Processors aus, sie sind ja relativ niedrig getaktet, gibt es da Benchmarks zum Pentium HT?

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Hy,
    meine Erfahrung, nauch 24 Std. 6630, der Flop des Jahres :flop:

Dann hast du es ja so richtig ausgiebig getestet, in dieser langen Zeit!

Zitat

Total Buggy,
    sehr mieser Empfang im D1 Netz, grotten schlecht, gegenüber 6600,
    wo das noch problemlos Netz hatte,
    und ich einwandfrei telefonieren konnte, war das 6630 schon auf Netzsuche :flop:

Ich hab mein freies Gerät seit Ende November und hatte bis dato absolut keine Probleme, die Software läuft sehr stabil, ich habe fast überall den vollen Empfang im D1-UMTS-Netz.

Zitat

Keine Möglichkeit Wap über CSD zu nutzen :flop:

Dir ist schon klar, dass es sich beim Nokia 6630 um ein UMTS-Gerät handelt?

Zitat

Vorhandene Software vom 6600 läuft kaum :flop:

Dies war am Anfang beim Nokia 6600 ebenso, es wurde dann durch Softwareupdates behoben, genau wie nun beim 6630!

Zitat

Kamera nur durchschnittlich, Bilder nicht besser als 6600,
    sondern nur größer :flop:

Absoluter Blödsinn!

Zitat

MP3 Qualität auch nicht des Hit, besser als 6600 klar, aber soviel nu auch nicht!?

Du hörst keinen sehr großen Unterschied zwischen Mono und Stereo? Dies liegt dann aber eindeutig an deinen Hörwerkzeugen und nicht am Gerät! ;)

Zitat

Und,
    in 4 Wochen ist es veraltet und wird nen rapieden Wertverlust haben(6680) :flop:

Dann solltest du dir aber gar kein technisches Gerät kaufen, zumal das 6680 ja voraussichtlich erst im Mai erscheinen wird!

Zwischen dem Nokia 6630 und dem 6600 liegen Welten, besseres Display, viel mehr Features ( UMTS, Flight-Profil, Stereo-MP3, Abwesenheits-SMS, Lichtsensor, 1,23MP-CAM,schnellere CPU, größerer Speicher).
    Ich bin sehr zufrieden damit.

Gruss

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit folgenden Spezifikationen:

Sehr scharfes Display, minimum 15 Zoll
    Wireless LAN 802.11b/g
    Bluetooth
    Dual Layer-DVD
    Grafikkarte mit 128 MB, minimum Radeon 9700/X600
    Firewire/USB 2.0
    Festplatte 60-80 GB
    Arbeitsspeicher 512-1000 MB DDR-RAM
    Prozessor nach Möglichkeit ab Intel® Pentium® M Prozessor 740 1,73 GHZ

Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen? Bitte keine No-Name-Produkte, sondern Sony, IBM, Dell etc..

Das Gerät sollte nach Möglichkeit nicht viel mehr als 2.000 Euro kosten, ich dachte an sowas in der Art:

http://shop.sonystyle-europe.c…eId=de&s=external&ss=show

Zitat

Original geschrieben von marks
    Die seitlichen Tasten sehen durch die Chrombeschichtung aber sehr billig aus - gefällt mir nicht wirklich. Vielleicht wird das bis zur Serienreife ja noch geändert, glauben kann ich es aber nicht... :flop:

Gruss, marks

Dem kann ich leider nur zustimmen, auf den von Dominik geposteten Bildern sieht es wirklich klasse aus, aber auf den Livebildern wirkt es sehr, sehr billig.

Gruss

Biete freies Nokia 6630 + Nokia-Videostation PT-8 + diverse Software(SlovoEd, VC, Screeny etc.), Raum Hamm/Westfalen. Preis VB:390 Euro

Würde jedoch lieber tauschen gegen MDA Compact,
    SE V800i oder Nokia 9300/9500.

Angebote bitte per PN an mich.

Gruss

Edit: Da man mir dauernd ein SE S700i zum Tausch anbietet - nein danke, wir haben auch einen Saturn! ;)

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Nur saufen tun die meisten "Besseratmer" wie ein zweiter Juhnke, deshalb wird das garnicht in Frage gestellt...

Ich bitte dich, was ist das denn für ein pauschalierender Blödsinn?
    Die meisten Nichtraucher sind Alkoholiker? Statistisch gesehen, liegt wohl eher die Vermutung nah, die meisten Alkis würden rauchen!
    Sicher gibt es "schlimmere" Drogen, na und? Darf ich dich bestehlen mit der Begründung, es gäbe auch noch schlimmere Verbrechen?

Ich habe mich oft gefragt, warum so ziemlich jeder Asi, den man irgendwo auf der Straße, im Fernsehen oder sonstwo sieht, raucht. Hat da mal einer eine Antwort drauf?

PS: Wie kann man sich nur nach einer Zigarettenmarke benennen? :D

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    *zustimm*(legales Suchtgift aber)

Derzeit bin ich clean und ich benutze dieses Wort bewusst ;)!
    Ich bin bereit soweit zu gehen und zu sagen, dass Zigaretten genauso wie alkohol zur abendländischen Kultur gehören!

Sorry, aber das ist kein Standpunkt, früher war Opium in China ein legales Vergnügungsmittel, die Folgen dürften den meisten von uns bekannt sein. Schön, dass du clean bist, je länger dieser Zustand anhält, um so lächerlicher dürfte dir irgendwann einmal das Rauchen einer Zigarette vorkommen.
    Allerdings muß man zuerst einmal die kleine Bestie besiegen, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen.

Zitat

Darüberhinaus gibt es verschiedene Ansätze, um den Rauchern zu verdeutlichen, dass rauchen nicht gut ist und die sind deutlich unter der Gürtellinie!
    In meiner Stadt gab es einen kleinen Antiraucherstand(imho vom örtlichen Gesundheitsamt), dort konnte man unter anderem lesen(implizit gehalten), dass raucher Schmarotzer des Gesundheitssystems sind!
    Aber an anderer Stelle heisst es wieder, Raucher finanzieren den Antiterrorkampf oder unterstützen den erhalt der Rente für die Zukunft!
    Ja was denn nun!
    gruß mayday7

Es ist sehr schwierig, an einen Raucher heranzukommen und ihm zu vermitteln, wie gefährlich und zugleich sinnlos Zigarettenkonsum ist, aber ich stime dir zu, Beleidigungen sind wirklich kein probates Mittel, um jemanden von einer Sache zu überzeugen.

Hast du mal das Buch "Endlich Nichtraucher!" gelesen?

Zitat

EDIT:
    In Hamburg verhindert Schill, dass die gesellig werden :rolleyes::D;)
    Wir sprechen nur von legalen Drogen, verstehst du den Unterschied!

Darum würde ich Zigaretten ja verbieten, das Suchtverhalten ist nämlich wirklich sehr ähnlich! :)

Nikotin ist das mächtigste Suchtgift, das die Menschheit kennt.

Zitat

Was derzeit den finanziellen ruin für manche Kneipen und Gaststätte bedeuten kann!
    Raucher sind halt "geselligere" Leute laut den Betreibern, das sind die Leute die mehrere Stunden in der Kneipe verbringen und das Geld bringen!
    gruß mayday7

Zigaretten sind nicht zu teuer, sie gehören verboten!

Sind Heroinkranke dann auch gesellig, deren Suchtverhalten ist nämlich sehr ähnlich!?

Ich möchte mal plausibel von einem Raucher hören, warum er eigentlich raucht!

Eine Droge, die bei jedem zweiten Konsumenten zum frühzeitigen Tod führt, den durchschnittlichen Abhängigen im Laufe seines Lebens ungefähr 75.000 Euro kostet, Unsicherheit, Langeweile und Anspannung hervorruft, schal und abgestanden schmeckt, die Konzentrationsfähigkeit beeinträchtigt und keinerlei Vorteile mit sich bringt.

Ich will dir mal was sagen, vielen Kneipen würde es mit Sicherheit nicht schlechter gehen, da dann dort auch sehr viele Nichtraucher wieder gepflegt ihr Bierchen trinken würden. Wer raucht denn in der heutigen Zeit noch jenseits der 30?

Gruß