Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Das göttliche Bier der Wikinger :top:

:top:

Homepage der kleinen Brauerei

Vielleicht kennst du dich damit aus, auf dem Foto ist der Asgaard-Helm, mundgeblasen.....hast du den zufällig und könntest mir ein Foto davon schicken? Kann man den auch hinstellen?

Laut Shop kostet er 20 Euro. Klingt aber interessant, ich werde mir mal ein paar Liter bestellen.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von DarkMaster.net
    Hallo TT'ler

da mich gmail schon von Anfang an sehr interessiert und ich es gerne mal testen würde, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jmd. eine Einladung per PN zukommen lassen könnte.

Merci

Schick mir deine Emailadresse per PN, dann bekommst du sie! :)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gehen wird es wohl wenn die Rosen nicht schon blühen, aber ob das dann noch das Wahre ist.

Schrieb ich ja bereits im Posting vor dir! :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also wenn du wirklich die ganze Woche nicht da sein kannst, ist es vielleicht gleich besser ihr holt den Tag später nach, bevor es was halbherziges wird.

He, Valentinstag ist genau wie Weihnachten ein punktgenaues Kommerzfest der Konsumgüterindustrie, dies kann man nicht so einfach nachholen! :)

Entweder hast du an diesem Tag ein Geschenk, oder eben nicht. Ich persönlich habe unserer Tochter einen Prospekt gegeben, um etwas Feines für Mama auszusuchen, leider hat sie den Sinn jener Aktion jedoch gänzlich mißverstanden und genau das angekreuzt, was SIE haben möchte - eben alles in der Farbe Rosa. :p

Re: Re: Re: schon wieder?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Geht leider nicht. Werde die ganze Woche nicht daheim sein.

Mal ne Frage für Doofe: Halten Rosen bis Montag wenn ich sie schon Freitag kaufe? Wohl kaum, oder?

Ja, wenn du die Stiele schräg anschneidest, Rosen ohne geöffnete Blüten auswählst und das beigefügte Frischhaltemittel ins Wasser gibst! :)

Alternativ beauftragst du einen Flower-Dealer.

Gruß

Also hatte ich mit meinen 100 Hundert Euro zu hoch gegriffen!

[small]Helge: klick[/small]

Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    War ganz klar kein Elfer, Nowotny steht hinter Ballack, fällt nach hinten auf den Rücken und Ballack läßt sich auf ihn fallen, absolut lächerlich.

Es war übrigens Paolo Guerrero, erstaunlich, dass der in seinen jungen Jahren schon so abgebrüht ist.

Aber der Elfer war natürlich nicht berechtigt.

Zitat

Original geschrieben von bliz
    Ich sagte ja, es ist immer wieder erschreckend, wie viele negaitive Menschen es gibt. Komisch, das die dauernd in solchen Foren abhängen. Ich wünsche viel Glück für die Zukunft. Ihr werdet es brauchen.

Es ist wirklich unglaublich, dass es noch immer Menschen gibt, die glauben, ihr Geld Tradern zur Verfügung zu stellen, wo sie doch in Wahrheit lediglich Kapitalumschichtungsprogramme bedienen! :D

Ich bin früher mal in den Genuß einer Einladung in ein 5Sterne-Hotel vom Schneeballsystem Speed gekommen, ich vermute mal, die dortigen Werber sitzen heute alle hinter schwedischen Gardinen! :p

Es bedarf jedoch lediglich eines einfachen Bildungsabschlusses bei halbwegs klarem Verstand, um den von dir angepriesenen Mist als faulen Zauber zu erkennen!

Re: VVL Vodafone Samsung SGH D500

Zitat

Original geschrieben von GTH
    Suche VVL bei Vodafone mit Samsung sgh d500 oder e800 möglichst günstig!!

THX

Ich steig da mal mit ein, ich suche das Samsung D 500 für meinen Vater, Netz ist egal, bitte nicht mehr als 10 Euro GG mtl, keinen Mindestumsatz, Guthaben unwichtig, da zum Telefonieren die Firmenkarten benutzt werden.

Angebote bitte per PN an mich.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich denke mal, ich begebe mich da in eine rechtliche Grauzone, wenn es aber nicht die Möglichkeit des Abbiegens gegeben hätte, was hätte gegen (angemessene!!) Notwehr gesprochen?

greetz,
    autares

Wie sieht in deinen Augen angemessene Notwehr gegen 4 Personen, denen man vielleicht sogar unterstellt, notfalls auch ein Messer zu ziehen, denn aus? :confused: