-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Ein echter Champ ... und nicht einer wie der Möchtegern-Champ Axel Schulz :p
Dies war auch mein erster Gedanke, komisch! 
In der Tat, einer der größten deutschen Boxer ist gestorben!
Aber auch als Mensch hatte er mitunter Bedeutendes geleistet, z.B rettete er zwei jüdische Brüder in der Reichsprogromnacht das Leben.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Nur, wenn sie jemanden bei der Zulassungsstelle oder Stadtverwaltung kennen. Wird sehr unwahrscheinlich sein.
Ärgere dich nicht und vergess es.
Oder aber einen Polizisten! Aber wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen, es ist wirklich sehr unrealistisch.
Du sagst das so leicht, vergiß es, wenn sich derlei negative Erfahrungen häufen, kann man das irgendwann nicht mehr.
-
Re: Türkische Gäste greifen auf Bundesstraße an
EDIT by SG: Sinnlose Vollzitate nerven.
Was du dagegen tun kannst? Meiner Meinung nach nichts effektives!
Bei derlei Übergriffen hast du ohne Zeugen keine Chance, hast du dir das Kennzeichen gemerkt?
Ich würde jedoch dennoch Strafantrag stellen nur allein schon für den Fall, dass DIE sich DEIN Kennzeichen gemerkt haben, ohne dir allerdings Angst machen zu wollen. Selbst wenn Aussage gegen Aussage steht, vor der Polizei haben die meisten Menschen Respekt.
Und ansonsten, mich tröstet in solchen Situationen immer, dass ich Welten über diesen Menschen stehe und es gar nicht nötig habe, so tief wie sie zu sinken, was nicht heisst, dass ich ihnen nicht trotzdem gerne auf die Fr.. hauen möchte.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ich kann dir nur das All in One Gerät von HP empfehlen, den PSC2510, hat W-Lan, Drucker mit Photosmart Funktion, die wirklich sehr gute Ausdrucke macht, Fax, Scanner...
Etwas über das Gerät im TT zu lesen gibt es hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…=140279&highlight=hp+2510
Danke schön, aber
1.) habe ich bereits einen PSC
2.) ist es ein Auslaufmodell
3.) Kann das Gerät nichts mit dem Memory Stick Pro anfangen
4.) habe ich mein WLAN abgeklemmt und durch eine Kabelverbindung ersetzt
5.) sind seine Abmessungen für mich alles andere als kompakt
6.) habe ich bereits ein Faxgerät
7.) teurer als 250 Euro
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Du Kasper hast mir echt noch gefehlt!
Solche Bullshit-Postings bringen mich keinen Meter weiter! Geh' mit deinem Edelanzug in die Disse, oder verzieh dich in deine eBay Garage! :mad:
(Sorry mods, aber bin momentan schon genug gestresst.)
Wenn du nur ein bischen Ahnung von Autoteilen und Preisen hättest, wüsstest warum ich frage.
Natürlich kann ich keine Unsummen bei einem so alten Fahrzeug rausholen.
Aber geh mal zu Kiesow (größter Autoverwerter in D) und guck dir die Reihen da an: Da stehen ständig 80-100 Schrott-Golfs, und der Großteil ist total ausgeweidet. Der Inhaber ist durch das Teilegeschäft (natürlich auch mit neueren Fahrzeugen) Millionär geworden.
Hier fahren noch viel solche Kisten rum, und auch im Ausland sind die Teile gefragt. (Überlege gerade, ob ich ihn nicht komplett dahin verkaufe)
Antwort: Radio kommt sowieso raus, das hab ich erst seit einem halben Jahr.
Alles anzeigen
Du solltest dich besser im Griff haben, du mußt mich nicht anpöbeln oder beleidigen!
Da ich noch nie einen Unfall hatte, an dem ich selber die Schuld trug, kenne ich mich damit in der Tat nicht aus, meine Schäden zahlen Versicherungen!
Im übrigen hast du geschrieben, der Wagen habe einen Totalschaden, wie kann man dir da sinnvoll raten, welche Teile auszubauen sind? :confused:
Die Sache mit dem Benzin war durchaus ernst gemeint, wenn ich du wäre, würde ich mir die Karre von nem Kumpel auf den Hof bringen lassen und zusehen, dass ich schleunigst jemanden finde, der mir den Schrott für nen Hunderter entsorgt!
Helau!
-
Bei einem Golf II?
Das Benzin! 
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Tja, zunächst bist Du rein rechtlich wohl auf der sicheren Seite.
In den (abgegebenen) Bewertungen des Käufers liest sich recht häufig was von Rückabwicklung.
Eigentlich keine schlechte Masche, so billig evt. defekte Sachen zu kaufen und wenn tatsächlich defekt, das Geld zurück zu holen. Sollte man eigentlich icht unterstützen. 
Das Problem ist halt mit der Bewertung. Du hast Deine ja leider schon abgegeben. Mache ich als Verkäufer grundsätzlich nicht vorher, nicht weil ich Schrott verkaufen würde, sondern man macht sich erpressbar.
Ins Rückporto würde ich tatsächlich nicht investieren, dann soll der Käufer das Board zerstören und ein Beweisfoto schicken 
Sehe ich auch so, damit darf man ihn eigentlich nicht durchkommen lassen, ich würde lieber eine schlechte, ungerechtfertigte Bewertung in Kauf nehmen, als mich erpressen zu lassen!
Alternativ würde ich ihm anbieten, ohne Anerkennung einer Schuld einen einmaligen Betrag in Höhe von 3 Euro zu überweisen, vielleicht läßt er sich ja darauf ein.
Gruss
-
Starke Gebrauchtspuren! *lol*
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Billiger Alternative.
Danke, aber Sagem steht nicht gerade für Qualität!
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Ansonstens gibt es noch ein paar Threads zu dem Thema, vielleicht gibt's da schon Empfehlungen drin.
Hab ich alle gelesen, sind zum Teil von 2002 oder aber beinhalten Geräte, die entweder veraltet sind bzw. nicht den Anforderungen entsprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Wenn du die entsprechenden Qualifikationen besitzt, ist es kein Problem, sich auf mehrere offene Stellen in einer Firma zu bewerben.
Schicke nur nicht pro Stelle eine extra Bewerbungsmappe. Das nervt 
Sicher, wenn er die entsprechenden Qualifikationen besitzt, kann er dies tun, aber ich versichere dir aus meiner Erfahrung heraus, dass definitiv keine der vakanten Stellen mit ihm besetzt wird! 
Sorry, aber sowas weiß man eigentlich.
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Erwähne dies einfach durch den Bezug auf mehrere Angebote in der Betreffzeile.
Verstärken könnte man das Ganze vielleicht noch durch einen ergänzenden Satz in der Art von:
"Bitte nehmt mich!" 
Sollten seine Qualifikationen eher auf ein anderes Stellenangebot passen, wird ihm dies schon durch die Personalabteilung mitgeteilt.