Beiträge von marlborolights

Hi,

ich möchte mir gerne zusätzlich zu meinem normalen Drucker, dem HP PSC 2175, noch einen reinen Fotodrucker zulegen, mit dem ich die von meiner Sony V3 geschossenen Fotos aufnehmen kann, wer kann mir ein sehr gutes Gerät empfehlen, nach Möglichkeit von HP oder Sony, eventuell noch (ungern) Canon.

Hier einige gewünschte Spezifikationen:

PictBridge kompatibel

Randloser 10 x 15 Druck

Kartenleser CF/Sony Memorystick Pro/Duo

nach Möglichkeit Bluetoothschnittstelle, zumindest optional

nicht teurer als 250 Euro

Farbdisplay

Gerne auch mit kompakten Massen, ansonsten wird es eng mit all-in-one, Dymo LW und Fotodrucker! :D

Gruss

Re: Casio Exilim EX-Z55 black panther - woher?

Black Panther ist ebenso wie Deep Blue noch gar nicht erschienen, laut dem Hersteller sollen sie aber im Februar verfügbar sein, du wirst dich noch etwas gedulden müßen.

Gruss

Re: Medion 19"-TFT bei real: 299,-

Zitat

Original geschrieben von VOG47
    Bei real gibt es diese Woche einen 19"-TFT von Medion.
    Die genaue Artikelnummer lautet MD 6245.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Monitor gemacht? Wie gut oder schlecht ist die Reaktionszeit des Panels? Kann man damit ohne größere "Verluste" auch Videos anschauen?

vog47

Mir persönlich wäre eine Leuchtkraft von 250 Candela pro Quadratmeter einfach zu wenig, dazu der fehlende DVI-Anschluß, ich würde es lassen, Qualität sieht anders aus, im wahrsten Sinne des Wortes.

Gruss

Die Kohlsuppenkur sollte nicht länger als 7 Tage eingenommen werden und dann auch nur mit zusätzlicher Nahrung! Reine Kohlsuppentage sollte man höchsten deren 3 haben!
    Wichtig ist die Einnahe von zusätzlichem Eiweiß, z.B in Form von Soja und/oder Molke.

Ansonsten verbrennst du nämlich deine Muskeln, ob das so sinnvoll ist? :D

Ich selber koche gemeinsam mit meiner Frau auch zweimal im Jahr einen 10 Liter-Topf voller Kohlsuppe in der asiatischen Version, wir fühlen uns nach drei Tagen Einnahme einfach wohler. Natürlich im Urlaub, da man nach der Einnahme dieses Gerichtes einen sehr unangenehmen Kohldunst ausstrahlt. Vom Durchfall mal ganz abgesehen.

Zum größten Teil verlierst du übrigens Gewebewasser, die Fettverbrennung setzt erst deutlich später ein.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX

Ich kann dich nicht persönlich einschätzen und will es auch nicht, aber die meisten aus deiner Fraktion meckern dann nachher, wenn sie selbst beschissen worden sind, weil das Kleingedruckt in irgendeinem Vertrag für sie nicht eindeutig genug ist (und protzen dann im TT mit ihrer RV-Versicherung - Aber das ist ein anderes Thema).

Bei deinen Sozialkompetenzen bleiben meine Zweifel - Egal ob Priester oder Teufelsanbeter.

Ist dies nicht ein kleiner Widerspruch? :confused:

Eine etwas makabre Geschäftsidee, na und? Da kenne ich schlimmeres, was meiner bescheidenen Meinung nach gegen die guten Sitten verstößt!

Wie man so schön in einem anderen Lande sagt:

Kauf es nicht und geh weiter.

Gruss

Hi,

ich nutze einen HP PSC 2175 als Scanner, Kopierer und Drucker, bisher konnte ich mit dem eingebauten Kartenleser sehr gut leben, seit heute aber nutze ich in meiner Cam den Memory Stick Pro anstelle des Memory Stick und er kann nicht mehr gelesen werden, es leuchtet dann die rote Lampe.

Gibt es die Möglichkeit eines Firmwareupdates, damit er auch die neuen MS lesen kann??
    Das Laden der Bilder via USB auf den PC ist für mich keine saubere Lösung.
    Was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe.

Gruss

Es war ein Spieler aus Paderborn, nicht Osnabrück und er wurde dafür bezahlt, sich im Strafraum fallen zu lassen, damit Hoyzer dann Strafstoß pfeifen konnte! :)

Aber ich gebe zu, mich am Anfang auch gefragt zu haben, wie das denn wohl gemeint war.