Peinlich?: Wie/Wo nette Frau kennenlernen u. ansprechen?

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    - Livestation ist wohl nix für meine Altersklasse (fast 27) und Soundgarden etc. auch nicht.

Da muß ich mich Johnny B. anschließen, die Live-Station sind wir zum Ende des Studiums, wenn man so aus den Uni-Parties langsam rauswächst (also mit fast 27 ;)) recht häufig gegangen.

Und (weils sich so schön nach Kalauer anhört ;)): Warst Du schonmal im Keller?

Fand ich eigentlich auch immer ganz schön, daß man dort neben der großen Tanzfläche vorne noch das Bistro und eine gemütliche Elektro-Chillout-Ecke hatte. Und das Publikum war von Alter und Niveau (eher Studenten) her auch gut gemischt.

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Da muß ich mich Johnny B. anschließen, die Live-Station sind wir zum Ende des Studiums, wenn man so aus den Uni-Parties langsam rauswächst (also mit fast 27 ;)) recht häufig gegangen.

Und (weils sich so schön nach Kalauer anhört ;)): Warst Du schonmal im Keller?

Fand ich eigentlich auch immer ganz schön, daß man dort neben der großen Tanzfläche vorne noch das Bistro und eine gemütliche Elektro-Chillout-Ecke hatte. Und das Publikum war von Alter und Niveau (eher Studenten) her auch gut gemischt.

Ich bin zu Studizeiten früher auch mal öfter im Keller in der Geschwister-Scholl-Straße gewesen, sag mir bitte, wie man sich dort bei dem Krach mit Frauen unterhalten soll?

:D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich bin zu Studizeiten früher auch mal öfter im Keller in der Geschwister-Scholl-Straße gewesen, sag mir bitte, wie man sich dort bei dem Krach mit Frauen unterhalten soll?

:D

Naja, vorne im Bistro, eigentlich immer recht gut ;)

• Siehst du, bei mir ist das genau anders. Ich benehme mich halt meist wie ein Arschloch. Wer mich nicht näher kennt, und sich nicht die Mühe macht mich kennenlernen zu wollen, wird auch nie an mich rankommen. Das hat mein Balzverhalten die letzten Jahre nicht gerade vereinfacht. Allerdings gibt es für jeden das passende Endstück. Ob das nun für immer ist, oder nur für kurze Zeit sei erstmal dahingestellt.
    Also nich' verkrampfen, den Stock aus dem Hintern nehemen und ran an die Mädels. Die beisen auch nur in den seltensten Fällen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ja, da bin ich wieder!

Wenn du dich in Discos schon nicht wohlfühlst, wirst du da IMHO auch nicht gerade die größten Chancen haben jemanden kennen zu lernen, da dort schonmal ein gewichtiger Interessenunterschied liegt!

Meine Freundin z. B. geht auch mal gerne ins Prisma mit ihren Freundinnen, woran ich lange Zeit zu knabbern hatte (sche*** Eifersucht :D ).
    Ich persönlich gehe wirklich nicht in solche Läden, da es mir wirklich überhaupt nicht gefällte darin

Frag dich daher erstmal: Möchte ich unbedingt eine Disco-Maus? ;)

Zu der Frau, die du kennengelernt hast, welche leider vergeben war:
    Es ist grundsätzlich so, dass wenn man Single ist eine liierte Dame kennen lernt und wenn man vergeben ist, will auf einmal die ganze Damenwelt was von einem... :)
    Da denkt man sich: die tollsten Frauen sind eh alle schon vergeben :mad:

Alkohol würd ich persönlich ganz aus dem Spiel lassen.
    Du willst sie ja nicht flachlegen, du willst mit ihr zusammensein.
    Da sollte man gleich auf vernünftiger, ehrlicher Basis miteinander kommunizieren!!!

Und eine Frau, die nur mit dir zusammen ist, weil du ein Auto hast und eine tolle Wohnung etc. kannst du ja echt mal gleich vergessen!
    So eine Frau liebt garantiert nicht dich, sondern dein Hab und Gut :flop:

Wenn die "Richtige" auftaucht, wird sie sich schon erkenntlich machen und ihr wird es garantiert egal sein, ob du ein Auto hast oder nicht...

Von daher: Kopf hoch!!! Das wird schon!

Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Wie heißt es so schön?

"Frauen sind wie Toiletten - entweder beschissen oder besetzt."

:D:D:D:D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wie heißt es so schön?

"Frauen sind wie Toiletten - entweder beschissen oder besetzt."

:D:D:D:D

Manche sind aber auch besetzt und beschissen :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich kann nur bestätigen, was einige schon gesagt haben : In der Regel findet man nichts, wenn man sucht ! Also locker bleiben und entspannen, lass es auf dich zukommen und mach dich frei, ich meine öffne dich, sei selbstsicher und zeige der Frau, dass Du Interesse an Ihr hast und sie schön findest ! Übertreibe nicht mit Komplimenten, und wenn Du übertreiben möchtest, gehört sehr viel Überzeugungskraft dazu, Gestik,Mimik, richtige Sprachwahl,Humor und viele andere Faktoren. Und das alles muss man in ein Paket packen, dass auf die Frau und ihren Charakter zugeschnitten ist, hört sich schwer an, ist es auch,aber wenn man sich wie gesagt entspannt und der Frau das Gefühl einer Selbstsicherheit vermittelt, zu keinem Zeitpunktes des Flirts Unsicherheit oder Zweifel am eigenen Vorhabenen und den eigenen Sätzen zeigt, dann sieht es schon ganz gut aus. Diese Zeilen sind an den Threadersteller gerichtet. Es geht aber auch ganz natürlich, und für ein Ziel gibt es oft mehrere Wege !

Grüße

Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Erfahrungsgemäß lässt es sich am einfachsten flirten wenn man sich wohlfühlt und dafür kann allein schon die richtige Umgebung auschlaggebend sein. Je nachdem was für Interessen man hat kann man dann in der Disko/ Schachverein/ Kegelklub/ Theater/ Museum/ TT user treff :D etc ganz einfach ein Gespräch anfangen, zum einen hat es den Vorteil dass man davon ausgehen kann wenigstens ein gemeinsames Hobby zu haben (Musik/Theater etc je nachdem wo man sich befindet, denn wenns ihr nicht gefällt wäre sie ja nicht da), zum zweiten bietet sich das prima als Einstiegsthema an und drittens, selbst wenns schief geht, was solls, man hatte eine interessante Unterhaltung, und so manches mal wurde eine Bekanntschaft/Freundschaft daraus. Es muss ja nicht gleich eine Beziehung oder die Liebe deines Lebens daraus werden oder? Zu verlieren hat man in der Situation eh nichts, in dem Sinne, probieren geht über studieren. ;)

btw irgendwie haben wirs hightech freaks schwerer, denn wieviele frauen da draussen teilen unsere leidenschaft? :D

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    ... TT user treff :D ...
    btw irgendwie haben wirs hightech freaks schwerer, denn wieviele frauen da draussen teilen unsere leidenschaft? :D

Ey, wir sind hier keine Partnerbörse :D :cool:

Frag doch mal einen Mod, wie viele Frauen hier sind :D;)

Die könnt ihr dann alle auf ein User Treffen einladen :D;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!