Beiträge von marlborolights

Bis dato nutze ich für meine Geräte den klassischen Memory Stick.
    Einen Kartenleser nutze ich über meinen HP PSC 2175, allerdings spiele ich mit dem Gedanken, mir einen externen Kartenleser zuzulegen, wenn möglich, mit Firewire-Schnittstelle.
    Das Drehen von Videos in VGA-Auflösung ist in der Tat sehr wichtig, allerdings will ich die V3 morgen zusanmmen mit einem Speichermedium bestellen, daher kann ich leider nicht testen.

Danke für die Info, ich habe mehrere Geräte von Sony, nutze aber für jedes einen eigenen Speicherstick.
    Auf der anderen Seite nutze ich natürlich meine Cams immer sehr intensiv, d.h., ein hoher Speicherdurchsatz im Lesegerät wäre schon wichtig, gerade bei mindestens 512 MB.

Gut zu wissen, allerdings möchte ich die Kamera jetzt bestellen, ich weiß nur noch nicht, mit welchem Speichermedium.

Mir ging es um persönliche Erfahrungen, ich weiß, dass z.B die Ultras und Extremes einen höheren Speicherdurchfluß haben, aber merkt man dies? Erhöhen sie wirklich die Anzahl der Aufnahmen je Akkuladung?

Die Kamera unterstützt all die von mir genannten Formate.

Dies ist mein Favorit, bester Preis dafür bis dato: 84 Euro

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Speichermedium für die Sony DSC V3.
    Da ich allerdings nicht genau weiß, wo genau der Unterschied zwischen einem Memory Stick, Memory Stick Pro, Memory Stick Pro Duo, Memory Stick Ultra II und Memory Stick Pro Extreme liegt, hoffe ich, ihr könnt mir helfen.
    Vor- und Nachteile der einzelnen Sticks?

Speichergröße minimum 256 MB, schnellerer Datenfluß nur wichtig, wenn spürbar, geringerer Stromverbrauch wäre da schon weitaus bedeutender.

Die Kamera hat ja alternativ auch einen CF-Slot, was haltet ihr von diesem Speichermedium?

Da zwei Speicherslots vorhanden sind, bietet sich ja an, beide Medien gleichzeitig zu nutzen und zu switchen.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Dass die Gebüren in den unionsgeführten Ländern jetzt kommen werden, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Was am Anfang passieren wird, denk ich, dass es einen grossen Run auf Länder gibt, in denen keine Gebühren erhoben werden.

Richtig, es wird einen Run auf die Universitäten in NRW geben, und zwar genau solange, bis dort ebenfalls Studiengebühren eingeführt werden, um den Bildungsstandard zu halten oder aber unsere rot-grüne Regierung im Mai abgewählt wird!

Ich bin generell für Studiengebühren, allerdings sozialverträglich mit der Möglichkeit auf ein Stippendium bei ausgezeichneten Leistungen.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Und wenn Du dort ebenso besser aufgehoben wärst, würdest Du das sicherlich auch gerne in einer Live-Sendung vor Millionen von Zuschauern mitgeteilt bekommen. *kopfschüttel* :rolleyes:

Wie an anderer Stelle beschrieben, ist mir, allerdings aus anderen als optischen Gründen, ähnliches mit "Ritchie" widerfahren, dies haben auch Millionen gesehen und ich habe ihn weder verklagt, noch in der Öffentlichkeit darüber lamentiert! Warum sollte ich auch?

Stell dir mal vor, alle "Opfer" von Comedians würden klagen und die Gerichte mit derlei Fällen verstopfen, würdest du dies gutheissen? Der Stefan Raab hat gerade in seiner Anfangszeit, ich behaupte mal, Dutzende von Leuten beleidigt, meiner Meinung nach wesentlich schlimmer.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Nanana. Windows XP kostet gerade mal 70€ und zwar nicht das Update sondern die Vollversion. "wesentlich billiger" ist hier dann wohl Win :)

MfG Florian

p.s. war gerade mal schnell im MacCenter. Hatte aber nur 10 Min Zeit. Werde morgen noch mal richtig schauen.
    Auf jeden Fall ist das schon der Hammer. Die Geräte machen alle an. Das ibook ist richtig hübsch. Und der G5 als "richtiger" Rechner ist auch zu edel. Panther konnte ich wie gesagt nicht richtig checken. Aber aussehen tut alles schon mal klasse. Kanns kaum erwarten bis ich selber daran rumfummeln kann :D

Sorry, ich hatte einen Preis von etwas über 100 Euro für Windows XP in Erinnerung, ich bitte dies zu entschuldigen, ich habe mir bis dato noch nie ein Betriebssystem von Bill Gates gekauft! ;)

Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Oh, wo hast du denn Panther für 70€ bekommen. Hat doch fast überall 150€ gekostet, oder?
    Im Apple-EDU hab ich es aber vor kurzem für 99€ gesehen, aber noch nie für 70€. Wär echt super, wenn du den Händler sagen könntest (v.a. im Bezug auf Tiger).

Ist schon einige Monate her, kann ich dir nicht mehr sagen, guck doch einfach mal bei Ebay.........

Edit: Bei Ebay ist doch alles voller Angebote, habe Panther sofort für 69,90 Euro gefunden!

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Find ich völlig korrekt. Allein der Ärger, den Pocher jetzt hat, ist es wert.

Ob man sich im Fernsehen, auf Mißwahlen oder sonstwo präsentiert - das gibt irgendwelchen Spaßmachern nicht das Recht die Leute wegen ihres Aussehens, Namens oder sonstwas zu verunglimpfen.

Und die Bemerkung vom Pocher war deutlich mehr als ein verunglückter dummer Spruch. Wenn ihm wirklich nicht klar war wie frech und beleidigend das war, dann gehört er sowieso nicht auf eine Bühne und ins Fernsehen. Und ansonsten bekommt er jetzt die Quittung. Man kann auch witzig sein ohen Menschen zu beleidigen.

Wir leben in einer Welt voller wehleidiger Mimosen! :flop:
    250.000 Euro, man glaubt es kaum........

Ich habe das heute gesehen, bei "the swan" wäre die Dame wirklich besser aufgehoben.......

Gruss

Re: Wie kann ich die Kontakte vom 6600 auf's 6670 übertragen?

Zitat

Original geschrieben von uepps1
    Hallo!

Bekomme diese Woche mein 6670. Da ich im 6600 bei den Kontakten auch Adressen und andere Daten gespeichert habe möchte ich die so wie sie sind auf's 6670 übertragen. Geht das? Wenn ja wie?

Wie kann ich am einfachsten kucken ob die Daten unter Kontakte und auf der Karte identisch sind?

Markiere deine Kontakte im Nokia 6600 und sende das komplette Telefonbuch an das Nokia 6670!

Dafür mußt du keine zusätzliche Software erwerben!

;)

Um es noch einmal genauer zu erklären, die "Galerie" des nokia 6630 hat ein ganz normales 2 D-Menu!

Auf dem Foto, welches ihr meint, ist der "Fotomanager" abgebildet, eine vorinstallierte Software, zu finden im Ordner "Medien" und die hat ein 3D-Menu.

Gruss