Beiträge von marlborolights

Zu Frage 1: Das aktuelle Betriebssystem Panther kann via automatischem Download kostenlos upgedatet werden, einen Wechsel auf eine gänzlich neue Version, zum Beispiel auf Tiger, ist allerdings kostenpflichtig, ich denke aber mal, wesentlich günstiger als Windows-Versionen. Ich habe seinerzeit bei Ebay für die Update-Version auf Panther rund 70 Euro bei einem Händler bezahlt

Zu Frage 2: USB ist in diesem Falle gleich USB, du kannst deinen Hub also getrost verwenden, obwohl dies ja eigentlich auch im entgegengesetzten Falle kein Problem sein sollte, ich habe für einen 6er-USB-HUB 15 Euro bezahlt :)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Und dazu kommt, dass mein PC mir die Ohren bluten lässt wegen den 1000 Lüftern.

Schon mal nen Apple G4 Powermac Quicksilver gehört? :D

Ich habe mich da jetzt vom Werbefoto verleiten lassen, auf diesem ist ja eine Visitenkarte abgebildet. Über Papierstärken und Druckverfahren hatte ich mir bis dato noch gar keine Gedanken gemacht.
    Er scheint gut für den Druck von Etiketten geeignet zu sein, dies ist ja schon mal was.

Ich werde das Ding jetzt einfach mal im Laden testen :)

Hi, danke für die Info, der Unterschied zwischen den Modellen 310, 320, und 330 war mir bekannt, aber alle drei haben einen Nachfolger mit einer II dahinter, um diesen Unterschied ging es mir.

Der LW 320 sollte reichen, ich habe ihn bei Ebay neu und ovp für 99 Euro gesehen, ein echter Kampfpreis, wie ich finde.

Hm...ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, Visitenkarten damit zu drucken, würde aber sicher keinen sehr guten Eindruck machen, wann man eben diese nach bereits 6 Monaten schon nicht mehr lesen könnte! :D

Bist du sicher, dass das Ausbleichen bei allen Druckern gleich ist?

Hi,

da ich mich in nächster Zeit, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, mit einer Ebay-Agentur nebenbei selbstständig machen möchte, bin ich auf der Suche nach einem guten LabelWriter! Spontan fallen mir da die Produkte von DYMO ein, da man sie sehr viel in der Werbung sieht. Hat jemand damit bereits seine Erfahrungen gemacht? Gibt es Produkte der Konkurenz mit einem besseren PLV?

Ins Auge gefasst habe ich da das Modell LW 320 bzw. LW 320 II, wo genau der Unterschied zwischen beiden Geräten besteht, hat sich mir noch nicht erschlossen, zumal die Version II noch nicht auf der HP des Herstellers gelistet ist, obwohl bereits im Handel erhältlich.

Gruss

Re: Nokia 7710 bei wapzon erhältlich

Sorry, aber das ist in meinen Augen eine Milchmädchenrechnung!

Der Preis beträgt 715 USD! Fallen dafür keine Wechselgebühren an?

Was ist mit Einfuhrumsatzsteuer, Zollgebühren?

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    "Die Mehrheit der Republik" ist zum Glück nicht immer eine Aussage über die Qualität dessen, was jemand tut oder von sich gibt.
    Siehe Charts oder oder oder...

Dem stimme ich zu, allerdings bin ich der Meinung, Pocher wird derzeit besonders kritisch hinterfragt, da er innerhalb der Gesellschaft einfach (noch) nicht das Standing hat, welches z.B ein Gottschalk schon seit Jahren inne hat. Und genau den halte ich im übrigen für einen viel niveauloseren Menschen, der sich bei "wetten, dass..." teilweise wie ein Gott aufführt und gegenüber seinen Gästen gern mit nicht vorhandenen Manieren glänzt..

Gut, der Spruch von Pocher gegenüber der Frau scheint daneben gewesen zu sein, ich habe es nicht gesehen, aber er ist eben noch jung und da erscheint es mir normal, gelegentlich mal über das Ziel hinauszuschiessen. Würde man ihn dafür jetzt öffentlich an den Pranger stellen, würde ihm vielleicht etwas von seiner Spontanität verloren gehen, ob es das wert wäre?

Wenn ich mich einem Comedian nähere, muß ich damit rechnen, auf gut deutsch gesagt, verarscht zu werden. Mir ist es selbst schon mal mit "Ritchie" passiert, der hat mich auch ganz alt aussehen lassen, und das auch noch in Gegenwart meiner Frau, toll fand ich das auch nicht, es nacher noch im Fernsehen sehen zu müßen! :D

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Eigentlich ist das ein wetten, dass Thread und wer Olli Pocher nicht leiden kann, soll sich jederzeit frei fühlen einfach wegzuschalten...

Dem stimme ich zu, zumal Oliver Pocher derzeit einer der angesagtesten Comedians/Moderatoren ist! Ein äußerst sympathischer Entertainer.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich frage mich immer noch wer zum Pocher gesagt hat, daß der ein Comedian ist. Der war noch nie Lustig, ist heute nicht Lustig, und wird nie Lustig sein.

Wenn es sein muss, könnte ich da besser Witze reißen als der. Aber ich denke mal das könnte mindestens die halbe TT Belegschaft auch :)

Gott sei Dank sieht die Mehrheit der Republik dies anders :)

Und ich dachte, dies wäre ein Telefonforum :D

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Irgendwie werden hier viele verhauen. Hatten wir nicht letztens sowas ähnliches?

Ja, da wurde jemandem der Kiefer gebrochen!

Ich verstehe das nicht, ich war 8-9 Jahre lang jedes WE in einer Disco, mich hat nie jemand verprügelt, und wenn ich wirklich angepöbelt wurde, war es stets nur eine Frage der Diplomatie, derartige Probleme zu regeln.

Gruss