Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Henke als Sündenbock für die BVB-Verletzten-Misere? Komischerweise gabs bei Bayern so etwas nicht... und es bleibt abzuwarten ob es bei Lautern so eine Kreuzbandriß-Serie geben wird.

Da merkt man doch mal wieder, wie humorlos Bayern-Fans doch sind! ;)

Es war lediglich eine Anspielung auf eine Tatsache, die ich fälschlicherweise als bekannt vorausgesetzt habe!

http://www.aargauerzeitung.ch/…ub=0&Artikel_ID=100268790

Zitat

Und eine ganze Nation hatte 1995 mitgelitten, nachdem der grossartige Stürmer (Chapuisat) im Training in Dortmund von Hitzfelds Assistent Henke verletzt worden war und danach elf Monate mit einem Kreuzbandriss ausfiel.

PS: Danach durfte Henke übrigens nicht mehr mitspielen! :D

Zitat

Original geschrieben von butchooka
      Alli:
    die kreuzbandrisse hab ich vor allem in verbindung mit sammer in erinnerung, erst als spieler und später als trainer, wo die spiler reihenweise wegen solchen verletzungen ausfiehlen und dadurch entstand meiner meinung nach die situation, die den bvb so runtergezogen hat)

So so, du hast also Sammer als Universalschuldigen ausgemacht, worauf stützt sich denn diese revolutionäre These?
    Zu deiner Information, der BVB wurde 1995 Deutscher Meister, zum Ende hin ohne seinen etatmässigen Sturm, da Riedle und Chapuisat mit Kreuzbandrissen ausfielen!
    Wir Dortmunder bringen diese Verletzungen eher mit Michael "Sensemann" Henke in Verbindung! :D

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    auch wenn ich absolut KEIN bvb fan bin, mit dem ausfall werden die ne übel schwere saison haben und echt gegen den abstieg spielen müssen. wünsch ihnen trotzdem alles gute

Vielleicht verhält es sich mit dem Dortmunder Abstiegskampf auch so ähnlich wie mit der Hummel, die weiss nämlich gar nicht, dass sie eigentlich gar nicht fliegen kann, physikalisch gesehen! ;)

Zitat

Original geschrieben von autares
    Dallas (fünftgrößte Stadt der USA)

Ein wenig OT:

Als Statistiker interessiert mich, woher du diese Information hast?

1.) New York USA 22.313.756 Einwohner

2.) Los Angeles USA 17.542.279

3.) Chicago USA 9.418.268

4.) Washington-Baltimore USA 8.036.348

5.) San Francisco USA 7.533.384

6.) Philadelphia USA 6.254.178

7.) Boston USA 6.130.237

8.) Dallas USA 5.896.242

Stand: 01.01.2005

Quelle: Wikipedia

Re: Re: Koller erleidet Kreuzbandriss

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    UEFA-Cup?

Du meinst wohl eher Klassenerhalt... :p

Letztes Wochenende hat ein Freund von mir, seines Zeichens Köln-Fan, mit mir um ein 30 Liter-Fass Veltins gewettet, dass der FC am Ende der Saison vor der Dortmunder Borussia landet - im Leben nicht! ;)

Gut, Koller und van der Gun haben Kreuzbandrisse, Buckley fällt auch noch mindestens 6-8 Wochen aus, aber irgendwie muß es weitergehen.

Zitat

Glaub mir, ich weiss wovon ich rede, ich habe sogar in der Stadt gelebt, die nach einem Sieg feiert ohne Ende und nach einer Niederlage am Samstag um 1800 die Bordsteine hochklappt.

Emotionen hin oder her, man sollte schon erkennen, dass es immer noch ein Spiel bleibt. Und wenn ich dann lese, dass "Bierbecherwerfen" gut geheissen wird, weil ein Schiedsrichter ein paar Fehlentscheidungen getroffen hat, dann wage ich zu bezweifeln, dass diese Leute das "Prinzip Fussball" verstanden haben....man muss auch mal verlieren können!

Es kommt immer auf das "wie" drauf an, zumal der BVB heute ja gar nicht verloren hat.

Ich habe es nicht gut geheissen, sondern lediglich Verständnis dafür aufgebracht!

Letztendlich werden die deutschen Schiedsrichter meiner Meinung nach immer jünger und schlechter, ein Eschweiler ist da nicht mehr in Sicht, leider.

Sicher, Fußball ist ein Spiel....so wie fast alles andere auch.

Zitat

Dir ist aber schon klar, dass es sich um ein (Fussball-) Spiel handelt? :rolleyes:

"Der hat mir mein Förmchen geklaut!!!" :rolleyes:

cheers,
    autares

Hier im Ruhrgebiet hat Fußball einen etwas anderen Stellenwert als vielleicht im Rest der Republik, wir sind hier auch keine spröden Norddeutschen, wir leben unsere Emotionen! :D

Zitat

Original geschrieben von me too.

Das wäre doch auch lächerlich.
    Mein Gott, Schiedsrichter sind auch Menschen, ... man kann auch übertreiben!

Weiner hat im November 2002 in München zwei Dortmunder vom Platz gestellt, unter anderem Jens Lehmann, wegen wiederholtem Meckern, der hat dann nach dem Spiel gesagt, Michael Weiner wäre der blindeste Schiedsrichter Deutschlands!
    Die Münchner hingegen durften blutgrätschen, wie sie wollten (Elber).

Da auch der DFB gemerkt hatte, dass der Einsatz von ihm seinerzeit ein wenig "unglücklich" war, wurde er drei Jahre nicht bei Partien mit Beteiligung des BVB eingesetzt, bis zum heutigen Tage...und was macht er in der heutigen Partie?

Der Elfmeter war ein Witz, eine absolute Frechheit! Wenn er sowas lächerliches pfeifft, hätte er auch beim "Foulspiel" gegen Kruska auf den Punkt zeigen müssen.