Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von Alli

Und Dortmunds Ausgleich war sehr glücklich.

Es ist halt nicht so einfach, wenn der Gegner einen Elfmeter geschenkt bekommt!

Ich hoffe, dass nach dieser Aktion Schiedsrichter Michael Weiner wieder drei Jahre keine BVB-Spiele pfeifen wird, so wie nach seinen letzten Benachteiligungen gegenüber dem BVB im November 2002!

Da darf man sich auch wirklich nicht wundern, wenn die aufgebrachten BVB-Fans Becher auf das Schiedsrichtergespann werfen!

Re: Diät Programm

Zitat

Original geschrieben von bburz

Abends würd ich mal versuchen nur Obst zu essen. Denk dran, der Körper stellt im Schlaf die Energieverbrennung stark runter. (Wassermelone besteht zu über 90% aus Wasser, kannst dur ruhig kiloweise essen und grad im Sommer sehr erfrischend).

1 Kilogramm Wassermelone hat je nach Sorte bis zu 400 Kalorien.

Sie kiloweise zu verzehren, würde wohl eher zu einer Gewichtszunahme führen! ;)

Gruß,

Oliver

Ich bin deinem Link gefolgt und habe dort alles gelesen, ja ;)

Von der TT-Suche hast du nichts geschrieben! :D

Mekong

Dies regt mich ja auch so auf, dieses "Im Internet steht", ein Profi hätte dies besser und für alle Seiten wohlwollender formuliert.

Die Inhaber des Restaurants haben übrigens der Zeitung gegenüber eine Stellungnahme verweigert, öffentliche Publicity in der Heimatstadt über den Verkauf ist nämlich das Letzte, was man haben wollte.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Bevor man da jetzt die Gesetzeskeule schwingt, wie wäre es mit nem vernüftigen Gespräch? Gerade wenn nur Teile zitiert worden sind und auch auf die Auktion verwiesen wurde ist es eh so eine Sache ob das tatsächlich wir auch immer geschützte Texte sind zumal die Zeitung das ja nicht selber wirtschaftlich (also in einer eigenen Auktion) nutzt.

CH

Fakt ist, wenn ich einen besonderen Text erstelle bzw. mir eine besondere Umschreibung meiner Heimatstadt ausdenke, möchte ich auch als Autor genannt werden, und nicht einfach nur meine Formulierungen ohne Quellenverweis in der Zeitung lesen, ganz klar.

Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass der Bericht über meine Geschäftseröffnung in Konkurenzblatt erschienen ist, die Jungs und Mädels waren eben flinker, also hatte ich denen zugesagt.

Dominik

Ja!

:D

Es geht um folgendes, ich verkaufe gerade im Kundenauftrag ein Restaurant bei eBay.

In unserer größten Tageszeitung wurde darüber heute ausführlich berichtet, es wurden auch mehrere Textpassagen aus meiner Auktion genannt, man fand meine Umschreibungen sehr gelungen, jedoch wurde ich selbst nicht als Quelle angegeben, man schrieb lapidar:"Im Internet steht..."

Habe ich da kein Copyright drauf?

Für mich ist das ganze natürlich sehr ärgerlich, da der Werbeeffekt für meine Agentur verschwindet gering ist.

Gruß,

Oliver

Re: Re: Re: Re: D-Love

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich halte es für möglich, dass Angela Merkel nicht Bundeskanzlerin wird, dann kommt eigentlich nur ein CDU-Ministerpräsident in Frage, Herr Koch oder Herr Wulff. Wulff ist wohl die bessere Wahl, da weitaus beliebter und wohl auch für einen Koalitionspartner Grüne oder SPD einfacher zu akzeptieren.

Mit Verlaub, ein Roland Koch mit seinen Altlasten wäre sicher absolut nicht tragbar.

Christian Wulff hingegen könnte sich sicher auch der eine oder andere SPD-Wähler ganz gut vorstellen.

Wer aber würde der starke Mann in der SPD nach Schröder werden?
    Münte ist zu alt und steht für die "alte" SPD, Steinbrück hat die Herzkammern der SPD verloren.

Re: Re: D-Love

Zitat

ist ganz eindeutig klar, die Union geht als stärkste politische Kraft in die Verhandlungen mit den anderen demokratischen Parteien und wird auch den Bundeskanzler stellen.

10 Euro für den Server, das Merkel keine Kanzlerin wird! Hältst du die Wette?

Wer aus den Reihen der CDU wird denn deiner Meinung nach Bundeskanzler? :D

Zitat

dann muss sich Angela Merkel eben mit einfacher Mehrheit zum Kanzler wählen lassen und die Vertrauensfrage stellen.

Aha, und wie soll das funktionieren? :confused: :rolleyes:

Auszug aus dem Grundgesetz, Artikel 63 Kanzlerwahl

2.) Gewählt ist, wer die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages auf sich vereinigt. Der Gewählte ist vom Bundespräsidenten zu ernennen.

3.) Wird der Vorgeschlagene nicht gewählt, so kann der Bundestag binnen 14 Tagen nach dem Wahlgange mit mehr als der Hälfte seiner Mitglieder einen Bundeskanzler wählen.

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, Merkel wird gestürzt und Schröder bleibt Kanzler!

Und das ist gut so......

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das ist nun wirklich Ansichtsache, aber im Zusammenhang mit dem ursprünglichen Thema wirklich völlig irrelevant... Man kann ja vielleicht einmal ein Thema diskutieren und dabei den FCB oder seine Angestellten aus dem Spiel lassen.

Oder ist der FC Bayern jetzt auch daran Schuld, wie schon damals bei Daums Kokainproblemen? :rolleyes:

Der Vergleich mit Hoeness bot sich aber zweifelsohne an.

Daum ist ja meiner Meinung nach ein ganz anderes Kaliber, zum einen bewegte er sich in der Halbwelt, zum anderen ist der Konsum von Kokain ja hier gesetzlich verboten. Schuld an seinem Niedergang war natürlich nur er selbst!

Mich wundert lediglich, dass ich von Assauers Alkoholismus bis dato noch nie etwas gehört hatte, ich bin mal gespannt, was darauf noch für Reaktionen von Seiten des DFB und der Konkurenz erfolgen.