Re: Re: D-Love
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Der einzige, der derzeit ein ganz "besonderes" Demokratieverständnis an den Tag liegt, ist dieser machtbesessene, egomanische Krawallbold, der sich noch Bundeskanzler schimpfen darf und immer noch im Wachkoma träumt, er habe die Bundestagswahl mit absoluter Mehrheit gewonnen.
100% ACK! :top:
Wie die SPD ihr grandios schlechtes Wahlergebnis zu einem überwältigenden Sieg uminterpretiert ist an Falschheit und mangelndem Eingeständnis des eigenen Versagens nicht mehr zu überbieten. Der schmierige Trick jetzt die Union auseinanderdividieren zu wollen tut ein übriges. Das ist Komödienstadl und nicht ernsthafte Politik und bestätigt meine Meinung von Schröder als unfähigem Polit-Clown.
Der einzige Politiker, der nach der Wahl den Eindruck erweckt nicht von völliger MAchtgeilheit korumpiert zu sein, und das Interesse des Deutschen Volkes im Blick hat ist (und das ist für mich eine kleine Sensation) Guido Westerwelle. Diese Standfestigkeit, wo die Macht für ihn zum Greifen nah ist, hätte ich nicht erwartet.