Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nee, eigentlich wollte er das, was TheTEXTOR weiter oben gesagt hat... ;)

Käme dieser Thread in etwas anderer Form von einem ernstzunehmenden Menschen, wäre es mir ein Vergnügen, micht hier auch zur Sache zu äußern. Es zeugt bei Dir von ziemlicher Unkenntnis des Forums und einiger User, zu unterstellen, diejenigen, die hier ein wenig rumsticheln, wären nicht in der Lage, sich auch sachlich zur Materie zu äußern bzw. darüber zu diskutieren. Ich darf Dir, nicht nur in meinem Namen, versichern, dass dies nicht der Fall ist.

Kay, vornehmlich bezog sich mein Posting auf Menschen wie TheTEXTOR, jemanden als Affen zu titulieren, hat in meinen Augen nichts mehr mitsticheln zu tun.

NICHT damit gemeint waren damit Berufszyniker wie Stefan & Du, deren gelegentliche Sticheleien ich ja mitunter recht gerne lese, wie ich zu meiner Schande gestehen muß! :D

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR

Über den Sinn der tieferen Problematik... ...sprach jemand und erzählt völlig geistesgestört von Hochhausverlagerung zweier gleichnamiger Städte...

Er wollte damit lediglich die Diskrepanz zwischen dem Osten und dem Rest der Republik verdeutlichen, wirtschaftlich gesehen, beide Städte tragen den gleichen Namen, die eine liegt am Main in den alten Ländern, die andere an der Oder in den neuen Ländern. Er wollte nicht wirklich den Bau von Hochhäuser verlagern. :)

Ob das nun provokant ist, oder nicht, du (und einige andere) haben den Text nicht verstanden und werfen nun mit Beleidigungen umher. Wenn du
    Charakterstärke zeigen willst, entschuldigst du dich einfach und gut ist, sehe ich so.

Etwas OT: Ich registriere in unserer heutigen Gesellschaft noch immer eine leichte Aversion gegen die Menschen aus den neuen Ländern, was ich überhaupt nicht verstehen kann, DAS sind Deutsche, WIR sind Deutsche und nicht WIR sind ein Volk, WIR auch!

Nein, ich bin kein Ossi, nie gewesen, verstehe es aber dennoch nicht.

Gruss

Ich hätte diese Pralinen einfach verkauft, den Erlös hätte ich allerdings nicht gespendet.
    Diese Spendenmanie geht mir mittlerweile ganz gewaltig auf die Nerven, bei uns in Hamm hat sogar schon die Stadt Schilder aufgestellt, unmittelbar hinter dem Ortseingang, unglaublich. Dazu bekomme ich mittlerweile schon Bettelmails von Ebay, Happydigits, T-Online etc.

Die Bundesregierung spendet 500 Mio Euro, die ich anteilig mitfinanziere(n muß), das reicht.
    Mich würde mal interessieren, ob all die ganzen Menschen, die hier eine rege Beteiligung an den Kollekten propagieren, früher auch schon gespendet haben?

Wir spenden das ganze Jahr über, ganz ohne Druck und konnten gestern Abend eine Flasche wirklich guten Champagner trinken, um auf das neue Auto meiner Frau anzustossen, ganz ohne irgendwelche Schuldgefühle :)

Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    beim astra g kann man auch ein kabel kappen und zwar das rot weiße. Die Lösung ist aber dauerhaft, wenn man den Wagen wieder verkauft und das Original Radio reinmachen will hat man ein Problem. Sicher kein Unlösbares, aber eben nicht die Eleganteste Art.

Weiteres Problem ist das der Antennenverstärker auch am Rot/weißen Remotekabel hängt und somit bekommt der auch kein Saft mehr. Fazit schlechterer Empfang. Zwar nicht in Hamburg Ciddy aber irgendwo zwischen Hamburg und München auf nem kleinen Dorf wirst du den Unterschied merken!

Für Astra G kann ich dir nur astra4ever.de empfelen ;)

Hi,

es ist noch ein Astra G (2000). Es wäre schon schön, wenn man das Radio mit der Lenkrad-Fernbedienung steuern könnte, allerdings möchte ich nur ungern 65 Euro für ein Interface bezahlen.

Danke für die Forumsseite.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von lalelu
    ich würd den sony cdx 3300 empfehlen... dürft etwa 105€ bei geizhals kosten. und der war Testsieger Stiftung warentest und so....
    aber ob du damit des display ansteuern kannst, keine ahnung....

Das gefällt uns zumindest optisch schon ganz gut.

Weiß jemand, wie die Technik heisst, die die Daten dann auf dem Display im Amaturenbrett anzeigt?

Nachdem wir gestern für meine Frau einen Opel Astra gekauft haben, bin ich nun auf der Suche nach einem passenden MP3-Player, nach Möglichkeit von Sony oder Blaupunkt, welches Gerät könnt ihr mir empfehlen?

Bitte nur Geräte bis max. 150 Euro, eher weniger.

Ein Freund von mir sagte, ich müße darauf achten, dass das Display im Amaturenbrett mit dem Gerät angesteuert werden kann.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Das würde für mich heissen, gut 700 Eintrage mit teils mehreren Rufnummern manuell abzuändern...

Microschrott lässt grüssen... :mad: :flop:

Kopiere doch die Daten in ein MS Excel-Dokument und arbeite mit der Funktion"ersetzen"
    Ist eine spontane Idee, ich weiß nicht, ob es sich wirklich umsetzen läßt.

Gruss

Das habe ich hier bereits mehrfach geschrieben, dass man die Karte am besten mit einem Streichholz oder etwas ähnlichem in den Schacht drücken muß, bis sie einrastet. :)

Re: Die besten Karnevalslieder für diese Session werden gesucht

Uaaaaargh!

Als Rheinländer solltest du wissen, dass "Denn wenn et Troemmelche jeht" von de Räuber ist, da haben die nackten Füße nichts mit zu tun! :D

Alles von de Höhner, z.B. "Hey Kölle- do bes e jeföhl"

Helau! :cool: