Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Vögel sehen auch so aus wie vor 100 Jahren... ;)

Aber dass selbst zum Manager-Magazin nicht durchgedrungen ist, dass es DIE A380 heißen muss und nicht DER...

DER Airbus 380, sehe ich anders als du. :)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Wärs der Porsche unter den MP3-Playern (auf den Beosound 2 dürfte der Vergleich hingegen zutreffen ;) ), dann würde sich das Teil nicht wie geschnitten Brot verkaufen, und es gäbe nur eine relativ kleine, aber feine Anzahl an Besitzern.

Du meinst den "Tankdeckel"? :D

Das Gesamtkonzept ist in der Tat nicht schlecht, die Preise der beiden Player ähneln ungefähr denen der ersten iPod-Generationen, ich meine, ich hätte seinerzeit auch um die 700-800 Euro für ein 20 GB-Gerät bezahlt.

Aber als erklärter "B & O-Nichtmöger" ist der Foto-iPod für mich die einzige akzeptable Wahl.

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Weiss denn wirklich niemand eine Lösung? :(:(:(

Ich habe anstatt des internationalen Vorwahlpräfixes + meine Rufnummern mit "00" abgespeichert, dies wird übernommen.
    Eine andere Lösung kenne ich leider auch nicht.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ein B&O-Gerät ist nie wirklich "out"... ;)

Aber auch nie wirklich "in"! :D

Ich finde die Apple-Produkte klasse, obwohl es mich schon ein bisschen stört, dass Apple nun auch das Low-Budget-Einstiegssegment bedient, siehe auch Apple Mini!

Ein Porsche sollte auch nicht für jedermann verfügbar sein, ist meine Meinung.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

Nichts für ungut, aber ich solche irreführende, unkorrekte Aussagen nicht einfach so stehen lassen, zumal ich mich täglich mit dem Thema Amalgam beschäftigen muss, und ich eine Dissertation zu dem Thema geschrieben habe.
    Wenn Dich das Thema interessiert, kann ich Dir gerne eine umfangreiche Sammlung seriöser Literatur zu dem Thema zukommen lassen.

Ist sehr nett, aber ich habe an dieser Stelle lediglich meinen Zahnarzt zitiert und dem glaube ich mehr als dir, trotzdem danke! :)

Ich habe übrigens mit 3 Zahnärzten gesprochen, es würde keiner, aber auch wirklich keiner bei mir Amalgam als Provisorium verwenden.

Mal eine sachliche Frage, verdient ein Zahnarzt an der Verwendung von Amalgam eigentlich mehr?

Gruss

PS: Amalgam käme für mich aus kosmetischen Gründen niemals in Frage, ich möchte nicht irgendwann wie der "Beisser" aus den James-Bond-Filmen aussehen :D

Und das ist genau das Problem, denn sowohl beim Einsetzen als auch bei der Herausnahme gibt die Amalgamlegierung Metalle an das menschliche Zellgewebe ab!

Ein GUTER Zahnarzt wurde für ein Provisorium niemals Amalgam verwenden, sondern einen nicht sehr hochwertigen Kunststoff bzw. eine Art "Beton"

Der Preis einer Kunststofffüllung, zu der ich dir aus kosmetischen & medizinischen Gründen nur raten kann, hängt von der Anzahl der zu verwendenden Teile ab, bei solch kleinem Loch bist du mit ca. 25 Euro dabei, allerdings gibt es heutzutage bereits einige Zahnärzte, die Kunststofffüllungen zuzahlungsfrei verwenden und gänzlich auf Amalgam verzichten, einfach vorher anrufen.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Richtig, Österreich ist nicht Deutschland. (Zum Glück?) :D
    Also, ich habe von dem Mann noch nie gehört.
    Wenn man wollte, könnte man sich im Fußball permanent nur aufregen.
    Wo viel Geld im Spiel ist, ist viel "Dreck" im Spiel.
    Wen wundert das?

Etwas Trauriges:

Die aktuelle Miss Hamm hatte gestern hier in Hamm auf der Autobahn einen sehr schweren Autounfall und schwebt in Lebensgefahr, sie ist die Lebensgefährtin des in Hamm geborenen Spielers Mike Hanke, der sich auch in der Kolone befand. Ihm ist jedoch Gott sei Dank nichts passiert.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Die gibt es bei Series60 leider nicht. Also muss es, wie schon vermutet, alles einzeln kopiert werden!

Dem ist definitiv nicht so! Beim Nokia 6630 hast du folgende Möglichkeit:

Kontakte->Markierungen->alles markieren->Optionen->Kopieren->In SIM-Speicher

Wie es beim N-Gage ist, kann ich mangels Gerät leider nicht sagen.

Gruss

PS: Ging das nicht schon beim 6600?