Bremen - BVB 0:1! ![]()
Mein Gott, nehmen die Dortmunder die Bremer dahinten auseinander, es könnte auch schon 3:0 stehen, und das nach 9 Minuten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bremen - BVB 0:1! ![]()
Mein Gott, nehmen die Dortmunder die Bremer dahinten auseinander, es könnte auch schon 3:0 stehen, und das nach 9 Minuten!
Ist das jetzt hier eine Männer-Selbsthilfegruppe? ![]()
So, folgendes Problem.
Nach harten Tagen der Verkabelungen und des Kabelkaufens kann ich bei Premieresendern nach Eingabe der Jugendschutzpin keinen Ton hören, ich muß dann erst zu einem anderen Sender schalten, dann wieder zurück...und der Ton ist da.
Ich benutze folgende Gerätschaften:
SAT-Receiver von Philips, Modell DSR 2011
AV-Receiver von Yamaha, RX V657
LCD 32 PF Philips 9986
DVD Yamaha DVD S657
Teufel Conzept E Magnum
Der Fernseher ist über ein Scartkabel mit dem SAT-Receiver und über ein S-Videokabel mit dem AV-Receiver verbunden.
Das Teufelsystem ist über die mitgelieferten Standardkabel mit dem AV-Receiver verbunden.
Der Sat-Receiver ist über ein Koaxialkabel mit dem AV-Receiver und über ein Scartkabel mit dem Fernseher verbunden. außerdem über ein Antennenkabel mit der SAT-Schüssel.
Vom DVD-Player gehen 1 Y Pb PR-Kabel, 1 S-Videokabel und 1 optisches Kabel zum AV-Receiver?!
Hat jemand eine Idee?
Der AV-Receiver ist auf DTV/Cable Auto eingestellt und zeigt im Display:
Neo 6 Cinema sowie DTS UND Dolby Digital
Was war es schön einfach, als man lediglich Scartkabel und Cinchstecker benutzte.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Charlie
soll Bayern München die Spieler aus dem Ausland alle holen ? ala BVB ????
Der BVB hat nicht nur die meisten deutschen, sondern auch die meisten Jugendspieler in seinen Reihen! ![]()
Im Durchschnitt treten wir mit 7 deutschen Spielern an, die meisten davon aus der Region!
( Weidenfeller , Ricken, Kehl, Wörns, Kringe, Odonkor, Metzelder, Kruska, Bzrenska,)
Deswegen können wir Fans uns auch wieder total mit der Mannschaft identifizieren!
Den Altersschnitt kannst du dir selbst ausrechnen:D
http://www.fussballdaten.de/ve…ssiadortmunda/2005/kader/
Ansonsten sollte man natürlich jeder deutschen Mannschaft die Daumen drücken, habe ich selbst gestern als Dortmunder für die Schalker getan.
Bei den Bayern schaffe ich es aber auch nicht!!! ![]()
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von infoman
hab das hier im Netz gefunden, vielleicht hilft das
Hundertwasserhaus, Bild in Blautönen, im Rahmen integriert, 380 €. HannoverT 0174/1573494
Sorry, aber ich frage mich, ob du meine Postings wirklich liest! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
...die dort angebotenen Werke sind leider sehr stark in blau gehalten und passen somit überhaupt nicht zu unserer Wandfarbe im Wohnzimmer, ochsenblutrot.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
1 Woche Urlaub!
Melde Dich danach per Mail bei Carsten, wenn Du willst.
Weiter geht es im Thema.
Wann kommt er denn nun endlich wieder?
Ich vermisse so ein bisschen seine technischen Neuvorstellungen!
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von infoman
schau doch mal hier: http://www.poster.de
Danke für den Tipp, aber die Seite war mir bereits bekannt. Dort gibt es lediglich Poster, mir kommt es aber besonders auf den bemalten Rahmen an, welcher das Poster/Bild quasi fortsetzt!
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von qwasy
Ich möchte ja nicht behaupten, dass hier alle Beiträge vor Niveau und Witz strotzen, aber Dein Erguss konkurriert wohl auf sehr aussichtsreicher Position mit den dümmsten...
Oh, wenn du etwas nicht verstehst, einfach mal fragen, du weißt ja, wer nicht fragt, bleibt dumm! ![]()
Angela Merkels Mimik ist einfach klasse, ihr Blick zeigt noch nicht einmal Spurenelemente von menschlicher Intelligenz! ![]()
Nur gut, dass der Trend mittlerweile eindeutig gegen sie geht.
PS: Viel zu sagen hat sie heute wohl auch nicht!
Hi Folks,
wer von euch weiß, wo man Poster des Künstlers Friedensreich Hundertwasser in einem bemalten Rahmen erwerben kann?
Gewünschte Größe ab ca. 75x90 cm, lieber größer.
Ich habe bereits mit dem Direktor der Village Gallery im Hundertwasserhaus in Wien telefoniert und einige Fotos erhalten, die dort angebotenen Werke sind leider sehr stark in blau gehalten und passen somit überhaupt nicht zu unserer Wandfarbe im Wohnzimmer, ochsenblutrot.
Ich suchte so etwas in der Art, dieses Bild habe ich leider verpasst!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Gruß,
Oliver