Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Hi,
mich hat Premiere jetzt auch angeschrieben. Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus. Soll nun 47,90€ (12 Monate) bzw. 43 € (24 Mon.) statt bisher 40 € bezahlen (Komplettpaket)... Könnte nun auf Film + Fußball downgraden (39,80), aber die 3 € machen dann den Kohl auch nicht mehr fett... 
@ Oliver
Du hast ja mit den Leuten verhandelt, lassen die gar nicht mit sich reden? Ich bin immerhin > 10 Jahre Premiere-Abonnent...
Wie läuft das mit Kündigung und Neuvertrag? Ist es kein Problem, dass Deine Frau unter der gleichen Adresse wohnt (wovon ich mal ausgehe...)?
Hi Flo,
nö, war kein Thema, ich habe ja guten Frau am Telefon gleich gesagt, dass ich nach all den Jahren kein Interesse mehr habe und besser damit fahre, alles über den Namen meiner Frau abzuschliessen.
Die sagte selber, dies würde sich für uns rechnen.
Gleiche Adresse war kein Problem, man darf allerdings nur werben, wenn die Restlaufzeit des eigenen Vertrages noch mindestens 6 Wochen beträgt.
Alternativ hätten mich halt meine Eltern geworben.
Verhandeln konnte ich leider nicht mehr, die bestanden auf ihre 43 Euro für das Komplettpaket, ich bin jetzt seit 6 Jahren dabei.

Gruß,
Oliver
Edit: Zum Abschluß des Neuvertrages mußte ich meine bessere Hälfte kurz ans Telefon holen, meinen Vertrag habe ich dann per Email gekündigt, einige Tage später kamen die Bestätigungen.
Wir haben dann einen fliessenden Übergang zum 01.10.2005.