Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Danke für die Info. Das ist jetzt wirklich erstaunlich, da knocker ein Angebot für 38€ bekommen hat.... :rolleyes:

Das wundert mich jetzt ein bisschen, mein Vater hat das Premiere-Abo, seit es auf dem Markt ist und der muß demnächst trotz hartem Verhandeln auch 43 Euro für das Komplettpaket bezahlen. :confused:

Schon seltsam.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hi,
    mich hat Premiere jetzt auch angeschrieben. Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus. Soll nun 47,90€ (12 Monate) bzw. 43 € (24 Mon.) statt bisher 40 € bezahlen (Komplettpaket)... Könnte nun auf Film + Fußball downgraden (39,80), aber die 3 € machen dann den Kohl auch nicht mehr fett... :rolleyes:

@ Oliver
    Du hast ja mit den Leuten verhandelt, lassen die gar nicht mit sich reden? Ich bin immerhin > 10 Jahre Premiere-Abonnent...

Wie läuft das mit Kündigung und Neuvertrag? Ist es kein Problem, dass Deine Frau unter der gleichen Adresse wohnt (wovon ich mal ausgehe...)?

Hi Flo,

nö, war kein Thema, ich habe ja guten Frau am Telefon gleich gesagt, dass ich nach all den Jahren kein Interesse mehr habe und besser damit fahre, alles über den Namen meiner Frau abzuschliessen.
    Die sagte selber, dies würde sich für uns rechnen.

Gleiche Adresse war kein Problem, man darf allerdings nur werben, wenn die Restlaufzeit des eigenen Vertrages noch mindestens 6 Wochen beträgt.
    Alternativ hätten mich halt meine Eltern geworben.

Verhandeln konnte ich leider nicht mehr, die bestanden auf ihre 43 Euro für das Komplettpaket, ich bin jetzt seit 6 Jahren dabei.

:(

Gruß,

Oliver

Edit: Zum Abschluß des Neuvertrages mußte ich meine bessere Hälfte kurz ans Telefon holen, meinen Vertrag habe ich dann per Email gekündigt, einige Tage später kamen die Bestätigungen.

Wir haben dann einen fliessenden Übergang zum 01.10.2005.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Auch bei besonderen Lohnnebenleistungen wie 13 oder 14 Monatsgehältern ist das Jahresgehalt etwas geringer anzusetzen.

Gratifikationen fliessen doch generell mit ein in meine Gehaltsvorstellungen? :rolleyes::D

Lt. diversen Personalberatern kann man sich heutzutage gar nicht mehr zu billig verkaufen, die Unternehmen müssen sparen, gut, bei euch im Süden vielleicht nicht unbedingt. ;)

Ein gesunder Mittelweg ist da gefragt.

Thomas -

Die Gehaltsvorstellungen gehören natürlich in das Anschreiben und werden bei uns BWLern sogar in den meisten Fällen in den Stellenanzeigen gefordert.

Von einer Umschreibung habe ich bis dato noch nie gehört, mag aber bei einfacheren Stellen vielleicht üblich sein.

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Hi,

woher weißt du das genau, dass Teufel ihre Systeme mit Verlust verkauft?

Konkurrenten behaupten dies und wenn man sich mal überlegt, was in diesen Sets so alles drin enthalten ist, und bedenkt, dass sich der Preis in den letzten Jahren auf magische Art und Weise mehr als halbiert hat, könnte man dies durchaus glauben. ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Bringt es was, sich wegen schlechter Bewertungen zwecks Löschung an eBay zu wenden? Es handelt sich um 2 Bewertungen, die von Händlern als Rachebewertung abgegeben wurden, aber nicht der Wahrheit entsprechen. Ich möchte meine beiden absolut gerechtfertigten und der Wahrheit entsprechenden Bewertungen nicht einvernehmlich zurücknehmen.
    Ansonsten habe ich ein lupenreines Bewertungsprofil..

Hi,

eBay wird dir nur dann helfen, wenn in den Bewertungen etwas steht, was z.B. gegen deren Grundsätze verstösst, z.B. eine Beleidigung, eine Drohung o.ä.

Wirkungsvoll könnte letztendlich nur der Gang zum Anwalt sein.

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Aber es stimmt schon, Teufel-Systeme haben echt einen verdammt guten Ruf ;)

Greets DvMo

Man muß auch einfach mal sagen, dass die Teufelsysteme natürlich wesentlich hochwertiger sind, als ihr Preis es vermuten läßt, was im besonderen dadurch begründet liegt, dass die Firma Teufel den Markt quasi übernehmen will und daher die Geräte auch mit Verlust verkauft.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    das ist halt auch ein problem, ich ahbe halt keine ahnung was ich brauche!? die ganze nachbarschaft hat 60er schüsseln!
    werde ich die tage doch mal zum fernsehfuzzi gehen!

cu

Hi,

ich habe mir eine 85er-Schüssel von Hirschmann gekauft, gab es bei Saturn im Bundle mit einem 4fach-LNB in verschiedenen Farben für 199 Euro, nach harten Verhandlungen für 179 Euro.

Warte nun auf den ersten Sturm um zu sehen, ob die versprochenen Reserven gegenüber einer 60er wirklich vorhanden sind.

Gruß,

Oliver