Beiträge von marlborolights

Cat Stevens - Father And Son

"Son

How can I try to explain, when I do he turns away again."

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Sieht so aus ;)

Auf jeden Fall finde ich das total geil ! :D

Was viele Menschen vergessen ist der Umstand, dass neu angesiedelten Exoten hier in der Regel die natürlichen Feinde fehlen und somit auch die Möglichkeit einer Plage besteht!

Gruß,

Oliver

Ich warte generell, bis ich bewertet wurde. Anders kannst du das heute als Verkäufer kaum noch spielen.

Ist ein Automatismus, jemand, der mich gut bewertet hat, bekommt automatisch auch von mir eine positive Bewertung, vom System ausgelöst.

Der Käufer hat sich heute bei mir entschuldigt und will die Bewertung zurücknehmen lassen, er hat schlicht und ergreifend den Falschen schlecht bewertet.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    :confused:
    Laut der Datenblätter bei Quelle und Amazon hat der "Philips PF9946" einen VGA PC-Eingang.
    Oder täusche ich mich da, oder übersehe etwas wesentliches?

Ja, der PF 9946 und auch der besagte PF 9986.

Ich gebe zu, daran habe ich nicht gedacht, da ich mein Notebook digital anschliessen wollte, jedoch an meinem Notebook gar kein DVI vorhanden ist.

Folgender Sachverhalt:

- Verkauf einer Goldmünze bei eBay(220 Euro)
    - Kunde wünscht unversicherten Versand als Warensendung!!! :confused:
    - Ich versende sie via Hermes als versichertes Paket
    - Münze kommt nicht beim Käufer an
    - Verschicke Paketnummer an Käufer und teile ihm mit, Paket ist laut Hermes vor 10 Tagen angenommen worden
    - Käufer antwortet mir nicht und bewertet mich negativ

Ich bin 20 Minuten vor allen Computern in meiner Nähe geflüchtet, damit ich dem Kerl nicht schreibe, was für ein Depp er doch ist!

Was kann ich nun tun? Ich bin bereit, für mich einen Präzedensfall einzuleiten und die Sache meinem Anwalt zu übergeben, fruchtet dies? Was könnte ich alternativ noch tun?

Denn mir drohen 2 weitere negative Bewertungen, und zwar

a.)
    - Verkauf einer Büchersammlung an Selbstabholer
    - Kunde kommt vorbei und beschwert sich, die Bücher seien noch im Haus und nicht verpackt vor der Haustür. Dies wäre Pflicht, wenn man es in seinem Angebot nicht ausdrücklich ausschliesst, seiner Meinung nach.
    - Kunde hat zu kleines Auto für alle Bücher, muß zweimal kommen und will den Kaufpreis un die Höhe seiner zusätzlichen Spritkosten drücken! :eek:
    - Ich falle vom Glauben ab und lehne dies natürlich energisch ab.
    - Kunde kommt zum zweiten Mal, packt den Rest der Bücher in sein Auto, fährt wütend ohne Verabschiedung davon.

b.)
    - Verkauf von 2 LPs
    -Kunde möchte die Ware nicht an die bei eBay hinterlegte Adresse geschickt bekommen, sondern teilt mir eine andere Lieferanschrift mit, seine Büroadresse.
    -Problem: Ich habe die Ware bereits verschickt, als die Änderung der Versandadresse mich erreicht.
    - Kunde behauptet, Ware sei nicht angekommen
    -Ein Anruf bei Hermes ergibt, Ware wurde vor einigen Tagen in seinem Haus angenommen.
    - Käufer schreibt:

"Leider blieben meine Nachforschungen im Haus bis jetzt erfolglos (Aushang erstellt ob jemand die Platten angenommen hat), so dass ich Sie bitten muß, bei Hermes den Namen des Empfängers festzustellen. Sollte diese Maßnahme wiederum nicht erfolgreich sein, muß ich Sie leider auffordern mir den Betrag von zu erstatten. Sie können sich dann ja immer noch an Hermes schadlos halten ………."

- Ich weigere mich und bitte ihn, sich selbst darum zu kümmern, wer in seinem Haus seine Pakete annimmt, bin ich im Recht?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kleiner Tipp Martyn: Evangelische Kinder gehen auch nicht zur Kommunion.
    Und die gehen sogar in Schulen! Von daher gibt es - vielleicht ist das in Deinem Winkel Bayerns anders, ich weiß es nicht - immer noch andere Kinder, die nicht zur Kommunion gehen.
    Ich kannte als Kind sogar welche.
    Waren sogar ganz nett.

Bei uns in der Stadt gehen evangelische Kinder auf eine eigene Grundschule, da wird dies noch strikt getrennt, insofern könnten Kinder im Falle einer Konfessionslosigkeit der Eltern doch sehr schnell zum Außenseiter gestempelt werden.

Gerade Kinder können sehr, sehr grausam sein.

Ich biete die Codename Panzers Limited Edition mit

Phase One
    Phase Two
    Mousepad
    Strategy Guide
    Soundtrack

Und das alles verpackt in einer echten Munitionskiste.
    Dieses Special war für kurze Zeit bei Amazon für 60 Euro erhältlich und ist auf wenige Hundert Stück limitiert.

Phase Two wurde kurz von mir getestet, alles in einem Topzustand.

Angebote bitte per PN.

Abholung im Kreis Soest möglich.

Gruß,

Oliver