Beiträge von marlborolights

Tatsächlich nicht...soviel zur Qualität und Aktualität der Beiträge im Westfälischen Anzeiger! :rolleyes:

Bei uns in der Tageszeitung stand heute, dass ein Urteil des OLg Hamms (Az.: OLG Hamm U2/05) bewirkt, dass wer von einem bei eBay getätigten Einkauf zurücktritt, das Porto auch bei Käufen über 40 Euro übernommen werden muß. Allerdings nur dann, wenn es in den AGBs steht, worauf ich meine eigenen vor wenigen Minuten geändert habe.

Ich persönliche finde dies klasse und halte es für ein geeignetes Instrument, den "Testkäufern" so richtig die Tour zu vermasseln. :)
    Desweiteren ging es in dem Prozess darum, dass das Rücktrittsrecht eines Käufers unbegrenzt gelten kann, falls der Händler nicht korrekt auf das Widerrufsrecht hingewiesen hat.

Steinigt mich bitte nicht, falls es sich um ein "älteres" Urteil handelt, bei uns wurde erst heute darüber berichtet.

Gruß,

Oliver

Ich mit meiner ungeheuer sensiblen Art würde ihn fragen, ob er noch ganz dicht ist und warum zu Teufel er solch einen Kindergeburtstag veranstaltet? :confused:

Männer ab 12 verhalten sich anders.

Gruß,

Oliver

ThaFUBU

Ich finde, dies sollte man bei einer Tasse Matetee und einigen Grünkernfrikadellen mal so richtig ausdiskutieren! :D

Re: ** Update **

Mein Vertrag läuft zum 30.09.2005 aus, ich zahle bis dato für das Komplettpaket 33 Euro mtl.!;)

Nach harten, erfolglosen Verhandlungen habe ich mein Abo nun fristgerecht gekündigt und einen Neuvertrag auf den Namen meiner Frau abgeschlossen.
    Dafür bekomme ich eine Barprämie in Höhe von 140 Euro - 29,99 Euro Aktivierungsgebühr + einen Premieredekoder für 1 Euro, ein besseres Geschäft, würde ich mir mal überlegen, Patrick.

Gruß,

Oliver

Hi,

danke für eure zahlreichen Antworten.

nein, es hat niemand Unbefugtes Zugriff auf mein Netzwerk. Seltsam ist, mein Desktop kann Excel-Dateien ohne Probleme im Outlook empfangen und öffnen, nur mein Notebook blockt diese. Word-Dateien hingegen lassen sich normal öffnen.
    Beide Versionen (2003) sind identisch.

Vor der Registry habe ich, mit Verlaub ein wenig Ehrfucht, ich wüßte jetzt nicht, wie ich diese Zeile dort einzugeben habe?

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

Bevor hier wieder über den Sonderbonus von Teams gesprochen wird muss man ganz klar sagen das sich Vereine wie Dortmund, Schalke und Bayernseit längerem schon mehr erlauben dürfen als alle anderen Teams. Sogar 110 Mio (BVB) oder 90 Mio (S04) Schulden stören die DFB-Bosse nicht.
    Bi

1. Glaube ich nicht an einen Schalker Bonus, den haben lediglich die Bayern! :D

2. Belaufen sich die Dortmunder Verbindlichkeiten auf 89,6 Millionen Euro, die der Schalker liegen bei 105,7 Millionen Euro, soviel Zeit muß sein!

3. Darf ich an Zwietracht Zankfurt erinnern, wo wir gerade über Boni sprechen!
    Fußball-Mafia-DFB

Gruß,

Oliver

@JoPi

Wo gibt es schon Objektivität, wenn man mit Herzblut bei einer Sache ist? ;)
    Komm schon, du bist auch nicht neutral, vermutlich, weil du Schalkefan bist.