Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich finde ihn im Vergleich zu anderen Spielern fast schon günstig... "nur" 9 Mio. Aber vielleicht erholt sich der Transfermarkt ja ein bißchen von diesen Rekordsummen. Der BuLi würde dieser Transfer auf jeden Fall gut tun.

Der Bundesliga definitiv, für Schalke wäre es jedoch der Anfang vom Ende!

Man darf nicht vergessen, sie bekommen für die CL-Teilnahme garantierte 15 Millionen Euro, allerdings wurden bis dato schon einige sehr teure Transfers getätigft, Handgelder werden ebenfalls geflossen sein, dazu kommt, dass in dieser Saison die erste Rate für die Anleihe fällig wird!

Komischerweise wurde der Etat trotz teurer Neuverpflichtungen gesenkt.

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, die Saison wird für Schalke ein finanzielles Desaster werden. Zum Erfolg verdammt, werden sie die Nerven verlieren.

Gruß,

Oliver

PS: Rheuma Kai wäre sicher auch EM-Torschützenkönig geworden - hätte man ihn aufgestellt! :D

Ich habe mir gerade die Seite von denen mal angesehen, schon komisch!
    Wegen jedem noch so kleinen Vorstoss, der den Bürgern in diesem, unseren Lande auch nur noch so ein klein wenig die Freiheit beschneiden könnte, beginnen sie alle laut zu schreien, aber sowas wird toleriert? :confused: :flop:

Bestimmt auch prima für das Ansehen der Rußlanddeutschen hier, welches ohnehin schon ziemlichen Schaden genommen hat!

Ja, ich bin davon nicht betroffen, weder als Schuldner, noch als Gläubiger, erlaube mir dennoch, sowas zu verurteilen!

Passend dazu, der Sitz der Firma in Berlin.......

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

chemisch kann man gegen Löwenzahn ganz gut vorgehen.

So, da mich der Löwenzahn mittlerweile fast zum Wahnsinn treibt und ich heute in 90 Minuten gut 100 Pflanzen gestochen habe, bin ich auf der Suche nach der chemischen Keule!

Im Baumarkt hatte man mir für 20 Euro ein Spray verkauft, welches das Gift angeblich über die Blätter in die Wurzel der Pflanze transportiert, passiert ist jedoch nichts.
    Lt. Auskunft des Verkäufers wurde in Deutschland so ziemlich alles Wirkungsvolle verboten.

Am Wochenende wollte ich mir einen "Flammenwerfer" holen, um der Butterblume auf dem Bürgersteig und Straßenrand den Kampf anzusagen, taugt diese Methode etwas? :confused:

Alternativ wollte ich Streusalz auf die Pflanzen streuen.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von o2neuling

Genau, diese Parole durfte nicht fehlen: Deutschkurse für alle! Und damit es so richtig peinlich ist, darf, wie immer in derartigen Parolen, der eigene Fehler nicht vergessen werden. Nein, ernsthaft, ich weiß, dass man in Foren nicht auf den Rechtschreibfehlern anderer Leute rumhacken soll, aber wenigstens in diesem Leitkultur-Posting hättest Du auch mal ein wenig auf Deine Rechtschreibung achten können.

Zeige mir bitte die Rechtschreibfehler in diesem Satz, vielleicht kann ich ja noch etwas von dir lernen:

"Die hier geltenden Gesetze müßen geändert werden, damit die Integration Pflicht wird! Damit wir hier nicht einen Staat im Staate haben."

Im übrigen ging es mir um die Fähigkeit, sich in der deutschen Sprache zu verständigen zu können, nicht um eine fehlerfreie Orthographie. Aber deine Postings nehmen ja leider nur in den seltensten Fällen einen realen Bezug auf die eigentliche Intention?! :confused:

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Schon klar. Das ist bei den lautesten Marktschreiern immer so. Es muss immer ganz dringend etwas getan werden, andere müssen sich ganz dringend ändern, aber was genau das sein soll: Keine Ahnung. :confused:

:confused:

Was für eine billige Polemik, entschuldige bitte!

Ein fiktives Beispiel:

Ich bin gegen die hohe Arbeitslosigkeit, aufgrund meiner persönlichen Betroffenheit, kenne jedoch kein Allheilmittel, denkst du nun schlecht über mich? Ist das auch etwas für den Stammtisch, wenn ich mich darüber beschwere?
    Warst du schon einmal an einem Stammtisch?

Bist du schon mal an einem sozialen Brennpunkt gewesen? Oder des Nächtens mit deiner Freundin an einem dunklen Ort, an dem du auf eine Bande "Nichintegrierter" gestossen bist?

Denk mal drüber nach...........

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von twister
    Wie stellst du dir eine Intergation vor? Erläuter das doch bitte mal.

So, dass sie im Gegensatz zum hier und jetzt auch funktioniert!

Z.B. würde ich die Pflichtteilnahme an Kursen zum Erlernen der deutschen Sprache einführen.

Wie dies im Detail aussehen soll, kann ich dir nicht sagen, aber es besteht dringender Handlungsbedarf!

Dominik

Man kann es auch übertreiben! :confused:

Da stimme ich dir absolut zu, ich kann diese Vergleiche echt nicht mehr hören, sicherlich mag es in den Heimatländern diverser ausländischer Mitbürger ganz anders zugehen, aber was hat dies uns zu interessieren? Wir leben hier in Deutschland, und genau dies ist der Punkt!

Die hier geltenden Gesetze müßen geändert werden, damit die Integration Pflicht wird! Damit wir hier nicht einen Staat im Staate haben.

Kurz zu Duisburg, die Stadt hat nicht umsonst den wenig schmeichelhaften Ruf, eine der häßlichsten deutschen Städte zu sein!

Da stört auch kein Kopftuch mehr! :D

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    IBM, Toshiba und ein paar wenige Dell-Geräte

Hast du denn schonmal ein akutelles Acer in der Hand gehabt?
    Bei den Vaios ist die Materialanmutung besser, die Verarbeitung ist aber gleichauf mit Acer.
    Bei meinem ehemaligen Vaio hat man das auch gemerkt..

Sony baut meiner Meinung nach ebenfalls Spitzenprodukte, allerdings in anderen Modellserien, nicht in der FS-Einstiegsklasse.

Ja, ich habe schon Notebooks von ACER in der Hand gehabt, bei mir muß das Gesamtpaket stimmen, bestehend aus Technik, Design, Hersteller und Preis.

Aber es ist natürlich letztendlich alles eine Frage des guten Geschmackes, oder aber auch nicht.

Und was Dell angeht, mein Vater hat ein Notebook dieser Firma mit 17 Zoll Display, M740, ATI Radeon 9700, BT, WLAN und v.m.
    Das Ding macht nur Schwierigkeiten, BT funzt nicht, HP-Drucker lassen sich nicht installieren etc.

Gruß,

Oliver

Re: Re: Re: Erfahrung mit Sony Notebook???

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Acer gehört nicht zu den Billiganbietern, sondern zur Mittelklasse(wie auch Sony).
    Billigbooks sind z.B. Gericom, Medion, etc.

IBM ist sicher sehr gut, aber bei 1000€ Preislimit ist ein Book mit brauchbarerer Graka nicht zu bekommen..

Toshiba ist auch gut, allerdings weiß ich nicht ob es da derzeit ein Modell mit vernüftiger Graka für max. 1000€ gibt..

Er schrieb etwas von "ein wenig zocken", klingt mir nicht nach einem Hardcore-Gamer! ;)
    Dafür sollte ein GeForce 6200 Go doch reichen.

Sony auf eine Stufe mit ACER zu stellen, ist ja fast schon ein Frevel!

Mich würde interessieren, was dann die Ober- oder Spitzenklasse ist?

Gruß,

Oliver

Re: Erfahrung mit Sony Notebook???

Hi,

ich habe dieses Notebook von Sony, allerdings mit einem M730 (1,6 Gigahertz) und bin sehr zufrieden damit.
    Das Display ist genial, einziges Manko ist die relativ kurze Standbyzeit von 60-90 Minuten.
    Für mich allerdings kein Problem. Zum Spielen nutze ich das Notebook auch nicht, dafür habe ich einen PC und eine Konsole.

Auf Billiganbieter wie ACER würde ich generell verzichten, eine Alternative wären meiner Meinung nach noch IBM und Toshiba.

Falls du Fragen zum Gerät haben solltest, einfach melden.

Gruß,

Oliver