ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
BTW ist die einzig wahre Plattform für Kontakte noch immer der GolfplatzSCNR
Bei uns in der Region ist die einzig wahre Plattform für geschäftliche Kontakte die Kneipe, kein Witz! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
BTW ist die einzig wahre Plattform für Kontakte noch immer der GolfplatzSCNR
Bei uns in der Region ist die einzig wahre Plattform für geschäftliche Kontakte die Kneipe, kein Witz! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Da kann ich aber ein gegenbeispiel anführen:
Eine Arbeitskollegin meiner Frau (also nicht mal soooo weit hergeholt) hat das hinter sich. Die wurde von ihrem Mann nach runden 18 Jahren Ehe (mit Hausbau, Kinder, usw... So wie man sich halt ne klassische Ehe gemeinhin vorstellt...) wegen eines anderen verlassen.
Dann ist der Mann bisexuell....und wird es immer gewesen sein!
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Allerdings sehe ich da auch einige Probleme: Die sexuelle Neigung ist keine statische Eigenschaft, sondern eine Sache die sich ändern kann.
Mit Verlaub, dies glaube ich nicht!
In jungen Jahren war es eine ungeheure Herausforderung, Lesben zu bekehren, ich denke aber, diese Frauen waren in Wahrheit bisexuell. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich traue mir durchaus zu, differenzieren zu können.
Ich habe genug Threads erlebt, in denen es wegen solcher Postings rundgegangen ist, weil sich einige Leute nicht im Griff haben.
Tun wir nichts, ist das Gejammer groß. Schreiten wir direkt ein, ist das Gejammer auch groß.
Also entscheide ich das selber und das tue ich seit Jahren gut.
Hey, wir Dortmunder sind doch ein sehr besonnenes und zugleich friedfertiges Völkchen, so etwas provoziert doch keinerlei verbale Eskalationen unsererseits! ![]()
Re: Unseriöse Gewinnzusagen und wie mann sich wehrt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von masteruser
Keine Reaktion, nur weitere Mahnungen bis hin zum Inkassobüro. Die Forderung ist von 180 € auf 420 € gestiegen. Nun sämtliche dieser Schreiben lies ich gemütlich in den Papierkorb fallen. Irgendwann war dann Ruhe. (nach ck 6 Mahnungen)
Dies habe ich insgesamt bei 3 Firmen dieser Art durchgezogen, dann bekam ich keinerlei Gewinnschreiben mehr. Waren im Wert von fast 300€ habe ich quasi kostenlos erhalten. (wenn auch viel Müll dabei war.)
Bei zwei Firmen hörte ich nach den Mahnungen inkl. Inkasso nichts mehr bei einer dritten erhielt ich noch einen gerichtlichen Mahnbescheid. Diesem Widersprach ich (unbedingte Pflicht) und danach war auch dort Ruhe. seit 2003
Also wenn der Verbraucher starke Nerven hat, sollte das jeder so machen, dann werden diese Art von Firmen schon selber aufhören.
:top:
Toller Tipp, schon mal deine Schufa und dein Scoring gelesen? ![]()
Re: BT Headset HBH-660 vs. HBH-662
ZitatOriginal geschrieben von Proton
Ich habe die Suche bemüht, jedoch nicht das rausgefunden, was ich rausfinden wollte.....
mir stellte sich die Frage, wo eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Headsets HBH-660 und HBH-662 liegt. Wär schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Der unterschiedliche Connector.
Gruß,
Oliver
Unser Kater hiess Sir Humphrey de Palais Chartreux, kurz, Humpty genannt! ![]()
Mir gefiel der Name Humpty immer sehr gut, manchmal wurde er auch Humpty Dumpty genannt......
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
marlborolights
Und das ist ein Trost für die heutige Glanzleistung? :confused:
Nein, natürlich nicht, zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen, da ich es nicht sehen konnte, das nackte Ergebnis aber ist natürlich schlimm!
ZitatOriginal geschrieben von laika
Weil der komische Biene-Maja-Verein im Hinspiel ein Eigentor geschossen hat... Das macht gemäß einfacher Mathematik 2 Tore...
Der "komische Biene-Maja-Verein" steht in 9 von 10 Jahren in der Tabelle vor euch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das sind wohl dann die ganz hartgesottenen BVB Fans und Masochisten, die sich das müde Gekicke der Dortmunder da ansehen.
Jetzt verspotten uns schon Anhänger eines kommenden Zweitligisten! ![]()
Edit: die Flaschen sind tatsächlich in der ersten Runde gegen einen absoluten Nobody ausgescheiden, wie peinlich!
:confused: :eek: :flop: