Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Kann ich auch dagegen halten? 
Sehe Dortmund - und das jetzt wirklich nicht aus Antipathie - allerhöchstens im Mittelfeld.
Ewerthon weg, Verträge von weiteren wichtigen Spielern laufen aus (Unruhe, da das leidige Geld-Thema wieder aufkommen wird), außer Buckley keine echten Verstärkungen geholt, wobei sich gerade bei ihm erst zeigen muss, ob er als Konterspieler bei BVB-Heimspielen überhaupt ins Team passt, Personaldecke nach Abgang von Jensen in der Abwehr extrem dünn und verletzungsanfällig. Koller, als einer der wenigen Säulen, bereitet angeblich Abgang vor. Usw. usw.
Also Oliver, wie siehts aus? 10er für den Server? 
Alles anzeigen
Flo,
1.) Ewerthon war ein sehr teurer Chancentod, der ständig gejammert hat! Seinen Verkauf finde ich klasse. Der Sturm ist mit Koller und Smolarek sehr gut besetzt, dahinter Rosicky und Ricken, alternativ Buckley oder einer der Youngster.
Der BVB parkt bei uns im Verein ja immer seine Brasilianer, da hätten meiner Meinung nach noch 2 Mann das Potential, in der Bundesliga zu spielen. Leandro hat ja auch bei uns angefangen...und wie!
2.) Philipp Degen ist meiner Meinung nach eine echte Verstärkung und deutlich besser als Jensen.
3.) Eine weitere Verstärkung wäre Tyrala gewesen, ein Riesentalent, leider hat er sich diese Woche einen Kreuzbandriss zugezogen und muß 6-8 Monate pausieren.
4.) Von Kollers Abgang ist mir nichts bekannt, hast du mit ihm gesprochen? 
5.) Weidenfeller hat ja mit seiner Verlängerung bis 2009 schon ein Signal gesetzt, andere werden sicherlich folgen! Sollte Wörns weiterhin über 4 Millionen Euro p.a. verdienen wollen, darf er gerne gehen! Ricken ist Dortmunder durch und durch, ich bin mir sicher, er wird seinen Vertrag verlängern, bei Kehl und Koller gehe ich ebenfalls davon aus.
6.) Natürlich kannst du in die Wette einsteigen, kein Thema, sollte ich widererwarten verlieren, werde ich natürlich nur einmal 10 Euro bezahlen, ist doch klar. 
Gruß,
Oliver