Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Sehe ich völlig anders. Für die saublöde Aktion eine absolut korrekte Strafe und damit gehts ihm übrigens auch nicht anders, als einem Spieler, der im letzten Quali-Spiel eine rote Karte sieht, der ist dann nämlich auch für (mind.) das 1. WM-Spiel gesperrt.

In den Qualifikationsspielen geht es um etwas, der CONFED-Cup war doch eine reine Spaßveranstaltung. Zumal es bis zur WM ja noch fast ein Jahr hin ist, die Qualifikationsspiele gehen jedoch noch eine Zeit lang.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ausnahmen / Einspruch gibts zum Glück auch nicht, deshalb wird das großspurige Gerede von Jürgen K. aus L.A. von wegen "wir werden protestieren, er wird nicht gesperrt" aber auch rein gar nichts nutzen. :rolleyes:

Und dennoch wird neu verhandelt und ich bin guten Mutes, dass die FIFA die Sinnlosigkeit ihrer eigenen Regeln erkennt! ;)

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet!

Hauptsache ist schließlich erstmal, dass Jan weiter angreifen kann! :rolleyes:

Dann kommt die Sache mit Andi Klöden dazu!
    Ohne ihn wird es für T-Mobile sehr schwer, vorne dran zu bleiben!

Ich kann auch absolut nicht verstehen, warum Armstrong jedes Jahr das bessere Team hat? :confused:

Warum bekommt Ulle eigentlich keine Mannschaft, die absolut auf ihn und einen möglichen Toursieg ausgerichtet ist?

"11 Freunde sollt ihr sein" mag vielleicht früher im Fußball gegolten haben, im Radrennsport jedoch muß Ulle der Leader sein, kein Kumpel.

Gruß,

Oliver

PS: Nächstes Jahr bin ich natürlich, wie alle Jahre wieder, voller Hoffnung auf den zweiten Toursieg von Jan. :D
    Wird schon klappen, und wenn ich ihn mit einer Chopper selbst die Berge hochziehen muß! ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Die Probleme von Real möchte ich haben... ;)
    Also ich würde Beckham auf jeden Fall verkaufen. Er ist gut, aber kein Weltklasse Mann.

Becks ist Kapitän der englischen Nationalmannschaft, wurde Weltpokalsieger, CL-Sieger, 6 x englischer Meister und 2 x englischer Pokalsieger.
    Gar nicht mal so übel für einen "guten" Spieler, der schlechter als Ballack sein soll?! :confused: :eek:

Mal davon ab, dass er als Werbeträger doch auch viel interessanter sein sollte, als ein sächselnder Ballack! :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Ballack neben Zidane, dann Raul hängend und zwei Stürmer vorne. Ich würde Robinho holen und dann mal schaun ob ich Ronaldo und Owen nicht abgebe und mir einen weiteren hole oder ob ich nur einen der beiden abstoße und keinen mehr hole.

Robinho halte ich im direkten Vergleich mit Adriano und Ronaldo für eine Wurst!
    Was soll Real mit dem Leichtgewicht?

Gruß,

Oliver

Ps: Zitat aus http://www.fußballportal.de

"Bei den "Galaktischen" von Real Madrid hat David Beckham übrigens trotz der Anwesenheit eines Luis Figo seinen Platz im Team gefunden. Auf der Position im zentralen defensiven Mittelfeld. Hier hat er in der vergangenen Spielzeit Qualitäten gezeigt, die so manchen überrascht haben mögen. Kämpfen, laufen, grätschen. Respekt, Mister Beckham !"

Zitat

Original geschrieben von rainbow

EDIT: Denn grundsätzlich sehe ich die Kompetenz eher bei CDU/FDP.

Und warum?:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Und solche Sachen wie die Mehrwertsteuererhöhung kann man nicht isoliert betrachten, sondern muss sie im Gesamtkontext sehen.

Eben, das Gesamtpaket ist ja noch viel schlimmer!

Was mich immer wieder wundert ist der Umstand, dass die Union doch alle umstrittenen Gesetze mitgetragen hat, nun aber davon so rein gar nichts mehr zu wissen scheint?!

:confused: :(

Auch ihre Anhänger haben eben dies vergessen, na ja.
    Schuld ist wie immer die SPD.

SPD, heisst das nicht sozialistische Partei Deutschlands? Die sind auch nicht besser als die PDS........... :eek:

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Zu Vinow, der hat ohnehin bald ein anderes Sponsor-Trikot an. Mit dem gewohnten "Pech" sieht das Ulle 2006 ohnehin meistens von hinten ..... :p

Dies glaube ich nun allerdings nicht, der wird Ulle nur von hinten grüßen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
    Auch dass er nicht gewillt ist, seine Technik umzustellen, um besser auf die Attacken reagieren zu können, kann ich nicht nachvollziehen.

Ulle ist durch seine Technik, immer gleichbleibend zu fahren, so stark!