Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Was meinst Du denn, weshalb beispielsweise Großbritannien und die USA kein Demografieproblem haben? Bestimmt nicht, weil sie mehr Kinder bekommen als wir, tun sie nämlich nicht, sondern wegen ihrer Zuwanderungspolitik.

o2neuling

Ja, aber die USA nehmen nur qualifizierte Zuwanderer, die umfangreiche Prüfungen ablegen müßen, in denen diverse Kenntnisse der amerikanischen Geschichte, Sprache u.ä. nachzuweisen sind.

Wenn wir doch nur ähnliche Regularien hätten......... :rolleyes:

Re: Radikale Verbrecherpartei - und kaum jemand schreit?

Zitat

Original geschrieben von qwasy

Stattdessen sympathisieren die enttäuschten SPDler mit den Kommunisten der SED, die weitaus mehr Verbrechen an Land und Leuten zu verantworten haben als die ebenfalls völlig indiskutable NPD.

Mit Verlaub, dies ist doch absoluter Blödsinn!

Nach dem zweiten Weltkrieg und der Gründung der CDU/CSU haben auch sehr viele Nazis ein Sammelbecken innerhalb dieser beiden Parteien gefunden und trotzdem sind sie zu keiner Zeit eine rechtsextreme Partei gewesen!

Ich weiß nicht, was dieses Vorurteil gegenüber der PDS/ Die Linkspartei soll.
    Mann kann sie nicht für die Verbrechen der SED verantwortlich machen.

Natürlich gibt es innerhalb dieser Partei den "kommunistischen Zirkel", aber er steht nicht repräsentativ für die gesamte Partei.
    Außerdem müßen sie sich derzeit im Osten gar nicht erst um Stimmen bemühen, die Parteien im Westen treiben sie ihnen ja direkt in die Arme.

Nein, ich würde die Wahlalternative niemals wählen, aber auf eine gewisse Art und Weise finde ich den Oskar richtig gut - in der Opposition! Da er ausspricht, was andere Menschen denken und gern verschweigen. Auch wenn die Wahrheit dann gern in Abrede gestellt wird, z.B von Leuten wie Kohl.

Gruß,

Oliver

Einfach mal freundlich in dem betroffenen Saturn-Laden anrufen, sich mit der Rechnungsstelle verbinden lassen und sagen, man benötige für das Finanzamt eine neue Rechnungskopie, da das Original unleserlich sei.

Nach ein paar Tagen kommt die Kopie dann mit der Post! Zumindest funktioniert dies bei mir immer so. :D

Gruß,

Oliver

Re: Re: Re: Re: Re: 5.9.2005 Eminem auf Schalke - Wer geht hin?

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Laut getgo staht die Bühne auf der gegenüberliegenden Seite, von der Nord-Tribüne sieht man also sehr wohl aus. Die Tribünnenplätze hinter der Bühne werden natürlich gar nicht erst verkauft.

Danke für den Tipp, ich habe bis dato noch nie ein Konzert in einem Fußballstadion gesehen, daher mein Denkfehler.

Ich wollte Karten im Block T auf der Osttribüne kaufen, die liegen direkt neben der Bühne, ob die sicht von dort aus gut ist?

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von luk001
    Naja als besten Radfahrer den es jemals gab würde ich nicht gerade bezeichnen. Was hat er denn außer der Tour gewonnen (abgesehen von den Vorbereitungsrennen für die Tour)???

Bitte schön!

* 1993 Trofeo Laigueglia
    * 1993 US Pro Championship
    * 1993 Straßen-Weltmeister, Oslo
    * 1995-1996 Tour du Pont
    * 1995 Klasika Ciclista San Sebastian
    * 1996 Fléche Wallone
    * 1998 Rheinland-Pfalz-Rundfahrt
    * 1998 Luxemburg-Rundfahrt
    * 1999-2004 6x Tour de France
    * 2000 GP des Nations
    * 2000 GP Eddy Merckx
    * 2001 Tour de Suisse
    * 2002 Midi Libre
    * 2002-2003 Dauphiné Libéré
    * 2004 Tour of Georgia

* 21 Etappen Tour de France (1999-2004)

Zum Vergleich Jan Ullrich:

* Amateurweltmeister 1993 in Oslo
    * Gesamtsieger Tour de France 1997
    o Zweiter der Tour de France: 1996; 1998; 2000; 2001; 2003
    o Vierter der Tour de France: 2004
    o 7 Etappensiege Tour de France (1x 1996, 2x 1997, 3x 1998,1x 2003)
    * Gesamtsieger Vuelta a España 1999
    o 2 Etappensiege Vuelta a España 1999
    * Weltmeister im Einzelzeitfahren 1999; 2001
    * Olympiasieger Straßenrennen Sydney 2000
    * Olympische Silbermedaille Einzelzeitfahren Sydney 2000
    * Giro dell'Emilia 2001
    * Rund um Köln 2003
    * Gesamtsieger Tour de Suisse 2004
    o 4 Etappensiege bei der Tour de Suisse (1x 1997, 2x 2004, 1x 2005)
    * Coppa Sabatini 2004

Quelle: Wikipedia

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Aber Ullrich reißt sein Maul immer so weit auf und sagt, "ich bin gut, ich bin besser, ich greife an"...bla bla bla!

Und was macht der tolle Ulle... :confused: Genau: Nix!!!

Eben, er grüßt nur noch von hinten! :D

Lieber denis_std:

Jan Ullrich fehlt einfach die notwendige Profesionalität, ganz einfach! LA ist ein absoluter Musterprofi, er lebt die Tour! Ulle hingegen hatte ja schon des Öfteren so seine Probleme, die sich auch durch den Drogenkonsum nicht lösten.
    Natürlich ist das alles sehr menschlich, aber eben nicht professionell!

Entweder ist er zu "dick", erkältet, gestürzt, hat private Schwierigkeiten oder aber es gibt Ärger wegen seinem Berater/Manager. Dabei hat der Junge soviel Talent.....leider nutzt er es nicht!

PS:Wen er wenigstens mal wieder Dritter werden würde! :D

Re: 5.9.2005 Eminem auf Schalke - Wer geht hin?

Oh, das ist bisher wohl an mir vorbeigegangen. Sind noch Karten dafür erhältlich?

Gruß,

Oliver

Re: Samsung SGH-D600 bei ebay kann man das glauben???

Zitat

Original geschrieben von scarface259
    hi leute ihr mal ein Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9774&rd=1&ssPageName=WDVW

weil ich will mir umbedingt ein kaufen aber ich weiss nicht ob man das glauben kann??? er würde auch per nachnahme machen
    Gruß:Bernd
    PS:danke für alle antworten

In der Auktion steht:

"Marktstart: 09/05 "

Wo liegt das Problem? Nach dem Erscheinen des Gerätes benötigt er eine Lieferzeit von 7 Werktagen, wofür auch immer.