-
Zitat
Original geschrieben von denis_std
machst du Sport ?
Kannst du nachvollziehen das es vielleicht auch mal einen stärkeren Sportler geben kann ? Wenn er nicht das Ziel hätte auf Sieg zu fahren, würde er die Tour nicht mehr mitfahren. Aktzeptiert es endlich das Erfolge im Sport eben nicht planbar sind. Und so wie es aussieht ist Armstrong eben stärker. Na und ?
Fahrt eine Etappe der Tour und ihr werdet jeden der sie fährt als kleinen Sieger sehen.
Darum geht es nicht! Mal davon abgesehen, dass Ulle wohl die Werbemillionen in den Kniekehlen hängen, er spult ständig das gleiche Tonband ab und nichts passiert! Immer, wenn er angreifen will, verliert er weiteren Boden auf Armstrong.
Und dann diese Ausreden, ich kann es nicht mehr hören.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von fireblade_RR
Naja, ich weiß nicht, aber irgendwie werde ich mit den Münsteranern nicht wirklich warm.
Kann ich sehr gut verstehen, ich mußte auch mal 6 Monate lang dort leben, war echt schlimm.
Bei uns sagt man immer:
"Münster is so langweilig, dass selbst die Tauben zum Kacken nach Dortmund fliegen!"

-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Ich habe den Verkäufer dann mal durch "sellers best friend" laufen lassen und siehe da:
Klingt sehr interessant, was genau ist das?
-
http://www.new-in-town.de

Eine sehr gute Adresse mit netten Leuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht währ ...
Sorry aber Jan Ullrich ist für mich kein heimlicher Sieger. Wieso auch?
Hätte er gesagt ich will nur mithalten könnte ich es verstehen. Aber er ist zum wiederholten mal mit der Absicht gestartet Armstrong zu schlagen. Und das hat er nicht mal ansatzweise geschafft.
Heute kommt die Königsetappe, warten wir mal ab, ich habe so ein Jucken im rechten Knie, ein Zeichen dafür, dass es Ulle heute schafft! 
Daumen drücken!
-
Hi Folks,
um es mal gelinde auszudrücken, ich bin von Shakiras Tanz aus dem aktuellen Video von "La Tortura" ein wenig angetan! Weiß jemand, ob es dafür einen bestimmten Namen gibt? Kennt sich hier jemand mit Tänzen aus Südamerika/Spanien aus?
Ich wollte meiner Frau mal einen Gutschein für einen Kursus schenken, das Öl sollte aber weggelassen werden! 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Ich denke die Borussia wird es trotzdem packen :top:
Dein Wort in Gottes Gehörgang! 
PS: Die kleine Stichelei von Flo ignoriere ich heute einfach mal mit konstanter Boshaftigkeit! 
-
Re: Warum wird man Nachts durstig?
Zitat
Original geschrieben von Heino2001nrw
???
Uch wenn ich tagspber bei diesen Tenparaturen viel getrunken habe, wache ich nachts auf und trinke einen halben Liter Wasser. Wenn ich tagsüber weniger getrunken habe, ist das Phänomen das geiche.
Auch im Winter kann es durchaus vorkommen, daß mir der Durst den Schlaf raubt ... Gesundheitlich bin ich top fit, also Nierenschäden oder sonst was liegen nicht vor.
Hat von Euch einer eine Idee oder kennt das Dilemma?
Alles anzeigen
Ich habe in der Nacht immer besonders viel Durst, wenn ich vorher ordentlich gepichelt habe! 
Allerdings habe ich auch sonst immer eine Flasche Wasser am Bett und trinke etwas, wenn ich wach werde. Ist doch ganz normal, egal, ob im Sommer oder Winter.
Gruß,
Oliver
-
SE hat sich nun auch mal wieder meinen Unmut zugezogen! Ich hatte bis dato über 60 Mobiltelefone und genau drei Stück davon mußte ich einschicken lassen:
1.) SE T610 ( Wandlung!)
2.) SE K700i
3.) SE K750i
Beim aktuellen Gerät von mir funktioniert die Kamera nicht mehr, von einem Tag auf den anderen, was für ein Schrott. Beim letzten Mal habe ich 4 Wochen auf das K700i gewartet, ich hoffe, das K750i bekomme ich schneller zurück.
Da lobe ich mir die Geräte von Nokia! :top:
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Na 50.000 sinds dann doch geworden, Respekt.
Aber das Spiel konnte die Erwartungen kaum erfüllen und die Ausgangsposition ist denkbar ungünstig für das Rückspiel. 
In der Tat ein Grottenkick, ich hatte fast schon vergessen, wie schlimm "Vorbereitungsspiele" außerhalb der Saison sein können.
Aber ich glaube an ein Weiterkommen.