So, gleich wird der bisherige Zuschauerrekord in einem UI-Cup-Spiel fallen, man rechnet im Westfalenstadion mit mindestens 55.000 Zuschauern beim Spiel gegen Sigmar Olmütz.
Erstaunlich, was hier heute in Dortmund los ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, gleich wird der bisherige Zuschauerrekord in einem UI-Cup-Spiel fallen, man rechnet im Westfalenstadion mit mindestens 55.000 Zuschauern beim Spiel gegen Sigmar Olmütz.
Erstaunlich, was hier heute in Dortmund los ist. ![]()
Re: Re: Notebook empfängt weniger Leistung als Dektop
ZitatOriginal geschrieben von mega
Hää?
Wie kommst du da drauf?
Laut Geschwindigkeitstest am Desktop verfüge ich über TDSL-2000, am Notebook wird mir mit dem gleichen Test jedoch nur T-DSL 1000 angezeigt, irgendetwas bremst, die Frage ist nur, was?
Re: Was ist das hier ein billiges Forum
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
ich musste jetzt einfach mal das Thema eröffnen weil ich mich schon oft darüber geärgert habe, was in diesem Forum los ist. Ich lese und schreibe recht gerne in diesem Forum, weil mich viele Themen interessieren.
Doch ich muss mich immer wieder ärgern weil irgendwelche Moderatoren meinen hier mal ihre "Macht" auspielen zu können, weil sie wahrscheinlich im wahren Leben keine Machts ausüben können.
Moderatoren üben, ähnlich wie Türsteher, ein Hausrecht aus, daher ist eine Diskussion darüber relativ fruchtlos. Es gibt Regeln und Gesetze, die müßen eingehalten werden. ![]()
Ich wollte jetzt keine Diskussion starten! ![]()
Für mich ist und bleibt er einer der besten Stürmer, der je beim BVB gespielt hat, seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor war genial.
Nicht umsonst war er Torschützenkönig in Japan, Italien, Deutschland und Brasilien.
Mal etwas anderes, habt ihr die heute veröffentlichten Etats der Bundesligisten gelesen?
Auf Platz 2 steht Borussia Mönchengladbach mit 50,5 Millionen Euro. Dortmund und Schalke haben ihre Etats auf 28 bzw. 32 Millionen Euro gesenkt. Bayern führt mit 60 Millionen Euro.
Bei Schalke wundert mich das ein wenig, da scheinen sehr hohe Handgelder geflossen zu sein, anders kann ich mir nicht erklären, warum man so viele neue Spieler hat verpflichten können. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Mainz hat 4:0 gegen den FC Mika Ashtarak gewonnen. Na denn herzlichen Glückwunsch!
Außerdem hab ich grad gelesen, daß Viera zu Juve wechselt... Real kam erst mit einer Anfrage, als der Deal schon unter Dach und Fach war... Vertrag bis 2010, 20 Mio Ablöse und 2,5 Mio Jahresgehalt. Ich gehe mal von Netto aus... Juve muß wohl auch sparen
Er ist IMHO einer der besten defensiven Mittelfeld Spieler der Welt (zumindest war er das mal). Von daher isser ja quasi ein echtes Schnäppchen!
Woher stammen diese Zahlen? Aus Italien werden lediglich 14 Millionen Euro Ablöse bestätigt, wärend aus England Zahlen bis zu 27 Millionen Euro kommen.
Mal etwas anderes, Sao Paulo hat die Coppa Libertadores, die südamerikanische Champions-League, gewonnen (4:0 / 1:1).
Das 1:0 für Sao Paulo im entscheidenden Spiel erzielte ein gewisser Marcio Amoroso per Kopfball.
Und noch etwas zur Bundesliga, der laut Kickerrangliste aktuell beste deutsche Torhüter hat seinen Vertrag beim BVB bis 2009 verlängert!
Es gibt noch ehrliche Fußballer, für die Geld nicht alles ist, bravo, Roman Weidenfeller.
Gruß,
Oliver
Ich hätte da noch oben genanntes Motorrad, Baujahr 1997, 124 ccm, zu verkaufen, der Zustand ist top, die Karre hat halt sehr viel in der Garage gestanden, lediglich im Sommer wurden immer mal wieder kleinere Touren damit gemacht. Stammt aus 2.Hand.
Farbe ist schwarz-grau, Fotos für Interessanten der Chopper gern auf Anfrage.
Als Preis stelle ich mir 1.000 Euro Festpreis vor, besichtigt werden kann die Maschine in Werl/Westfalen im Kreis Soest.
Keine Tauschangebote, keine Ratenzahlungen, bitte nur seriöse Anfragen!
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Wollte dir mal kurz meinen Glückwunsch aussprechen zum Sieg!
Hab die von mir getippten Ergebnisse aber nicht mitgenommen in den Urlaub,
daher hatte ich einen schönen Urlaub und du hast mir nur die Nachurlaubszeit versaut!
Hi Urlauber! ![]()
Was ist denn mit unseren Bunnies, wann kommen die? ![]()
Gruß,
Oliver
Hi Folks,
folgendes Problem:
Ich nutze T-DSL 2000 und habe auf meinem Desktop via WLAN Router per Kabel auch fast maximale Power, mein Notebook hingegen empfängt über WLAN lediglich T-DSL 1000, woran kann das liegen?
An der Empfangsstärke kann es nicht liegen, die beträgt 36 MBIT, der Empfang ist hervorragend.
Muß ich am Notebook etwas in der Systemsteuerung ändern?
Gruß,
Oliver