Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Soweit mir bekannt ist, hat er beide verloren, einen durch OP, den anderen (d.h. die Funktion des anderen, um korrekt zu bleiben) anschließend durch Chemo. Naja, vielleicht sollte ich es nochmal nachschlagen, aber so sehr interessiert mich seine Krankengeschichte eigentlich nicht... Kranke sehe ich schon genug in der Klinik, das muss ich mir im Anschluss nicht auch noch antun... ;)

Wenn er noch einen (funktionierenden) hat, dann braucht er natürlich auch kein Testosteron und ist auch nicht unfruchtbar, wenn er drauf verzichtet... ;)

Er hat laut eigenen Angaben einen funktionierenden Hoden, würde aber dennoch unterstützend Testosteron benötigen, um wirklich fruchtbar zu sein.

Aber was sollen wir darüber diskutieren. Fakt ist, er hat die Tour 6 Mal gewonnen und auch in diesem Jahr stehen seine Chancen sehr gut.

Man kann es (leider) drehen und wenden, wie man will, er ist und bleibt der Beste.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Das sind nun beides Punkte, die - anders ausgedrückt - für mich ganz klare Punkte pro CDU sind. Die Reaktivierung der Atomkraft und damit die Abkehr von dem Hierzulande nicht realisierbaren Hirngespinst Windkraft.....

Was spricht denn gegen Windkraft? :confused:

Bei uns gibt es im Umkreis von 15 km Dutzende/Hunderte von Windrädern, die werden dort sicher nicht nur als reine Dekoration stehen, oder? :D

Er hat schon noch einen gesunden Hoden! Dachtest du, er hätte sie beide verloren? :confused: :D

Zitat

Original geschrieben von Abakus

Zu Lance und Doping: Durch seine Krankheit muss er Testosteron nehmen, dass heißt er kann dieses natürliche Anabolikum gezielt spritzen, solange er nicht Grenzwerte überschreitet. Inwieweit das ein wirklicher Vorteil ist, weiß ich nicht, da müsste man dann einen Sportmediziner mal näher fragen...

Laut eigener Aussage müßte er es nehmen, darf allerdings nicht!
    Sprich, er nimmt eine Unfruchtbarkeit dafür in Kauf.

Quelle: Interview mit LA in der ARD

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Fühlst Du Dich angesprochen? :confused:

Natürlich nicht, sollte ich denn? :D

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Naja - so langsam solltest Du wissen, dass ich so manches, aber sicher kein Niveau besitze. Oder bist Du tatsächlich in der Lage, den ersten Stein zu werfen, wenn Du mal über die Grenzen Deines aktuellen Accounts hinaus denkst? ;)

Stefan

Ich bin kein Chorknabe, kann aber nicht so auf Beleidigungen, sie sind ein Zeichen von Schwäche, sicherlich hast du das doch gar nicht nötig, oder?

Nenne ich dich denn hier an Ort und Stelle einen Zyniker-Penis? :D

Aber lassen wir das doch.

BTT: Natürlich sind die Kassen leer und diverse Haushaltslöcher müßen gestopft werden, aber doch bitte nicht auf Kosten unseres Sozialstaates!

Andere Lösungsansätze:

Zuerst einmal brauchen wir ein vereinfachtes Steuersystem! Alle deutschen Staatsbürger sollen zahlen, egal, wo auf der Welt sie ihren Wohnsitz haben.
    Die US-Amerikaner praktizieren dies mit Erfolg. Schlupflöcher müßen generell gestopft werden.

Desweiteren gehört der Staatsapparat gestraft, auf deutschen Ämtern und Behörden bekomme ich jedesmal Wutanfälle über deren Arbeitseinstellung und Bürokratie.
    Bei uns im Rathaus gibt es Frühstückspause, Mittagspause und Kuchenpause!!!!
    Sorry, aber da bekomme ich als jemand, der täglich mindestens 10 Stunden arbeitet, wirklich die Wut.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Möglicherweise sogar mehr als bei Zeitarbeit zu verdienen ist.

Wußtest du, dass Zeitarbeitsfirmen Tariflöhne zahlen (müssen)? ;)

Die CDU als Familienpartei, oder besser noch, als Partei des kleinen Mannes.

Verkehrte Welt!

Ich habe zwar keine Ahnung, wen du damit meinst, aber findest du nicht, dass in der letzten Zeit dein verwendetes Vokabular und deine Titulierungen eher vom Niveau her auf die Herrentoilette passen, denn in ein stilvolles Internetforum? ;)

Zitat

Das CDU-Wahlprogramm hört sich insgesamt vernünftig und vor allem realistisch an.

Natürlich, Zuschläge streichen und Mehrwertsteuer erhöhen klingt wirklich realistisch! ;)

Dazu noch den Kündigungsschutz ein wenig lockern, nicht schlecht. Ich bin mir sicher, die Leute werden jubelnd zur Wahlurne rennen und sich darüber freuen, demnächst weniger Geld in der Börse zu haben.
    Und die Langzeitarbeitslosen verschwinden demnächst auch von den Straßen, da sie nach den Plänen der CDU bald 10 % unter Tariflohn eingestellt werden dürfen.
    Als Arbeitgeber entlasse ich dann doch einfach mal meine aktuellen Mitarbeiter.
    Jobrotation at his best!

Zitat

Aber ich denke, die Menschen haben dieses Mal ein gutes Gespür dafür, was realistisch ist und wer eher die Wahrheit spricht.

Dies hoffe ich auch! Wer sich einmal die Wahlkampfversprechen vom guten Stoiber aus dem Jahre 2002 ansieht und mit dem aktuellen, nicht sehr präzisen Wahlkampfprogramm der Quotenfrau Merkel vergleicht, wird schnell feststellen, dass von den damals genannten Luftschlössern nicht sehr viel übrig geblieben ist! Natürlich ist nun kein Geld mehr dafür da, was ausschliesslich an dem durch die SPD heruntergewirtschafteten Haushalt liegt!

Die meisten Menschen werden wie immer nicht merken, worauf sie sich einlassen und stolz auf ihre Wahl sein.
    Aber ich will nicht meckern, es waren auch genau diese Menschen, die Schröder gewählt haben, ohne zu wissen, warum!

Gruß,

Oliver

Ich weiß nicht, ich bin der Meinung, man hätte Klöden heute fahren lassen müßen!
    Ulle ist zu schwach, aus welchen Gründen auch immer.................

Es ist so deprimierend, jedesmal der gleiche Mist bei der Tour. :mad:

Erinnert mich immer so ein bisschen an Harald Schmid und Edwin Moses.