Beiträge von marlborolights

Hier mal die TOP 11 der Vorrunde von IMP:

Sanchez - Cicinho - Friedrich - Huth - Riquelme - Ballack - Ronaldinho - Sorin - Robinho - Aloisi - Kurynyi

Für mich persönlich teilweise eine etwas seltsame Auswahl.

Friedrich und Deisler sollen am Samstag spielen, Schweinsteiger und Hinkel sitzen auf der Bank, für mich absolut unverständlich! Hoffentlich wird Podolski noch rechtzeitig fit.

Ich danke dir Patrick, werde mir die Modelle mal ansehen!

Wünsche dir einen schönen Urlaub, treib es nicht zu bunt! ;)

Gruß,

Oliver

Edit: Die beiden Cams von Panasonic sind ja nicht schlecht, aber

a.) gefällt mir Sony besser

b.) fange ich nicht auch noch an, SD-Karten zu sammeln ;)

c.) können die nicht in 5.1-Kanal-Surround-Sound aufnehmen

Mir gefällt die DVD-Kamera von Sony fast besser, zumal sie bereits ein 5.1 Mikro eingebaut hat, was ich bei der HC-Serie wieder für teuer Geld erwerben müßte.
    Leider fehlt ihr die FireWire-Schnittstelle, aber USB 2.0 ist ja mit dabei.

Werde die Sony-Modelle mal bei Saturn testen und mich dann entscheiden.

hier die nächste Antwort des Verkäufers:

"

…Haus wurde um die Zelle gebaut *lach*

Jetzt mal Scherz bei Seite. Keine Ahnung wie das Ding ins Haus gekommen ist. Die Telefonzelle stand schon drin, als wir das Haus übernommen haben. Die Zelle steht aber tatsächlich schon seit ca. 20 Jahren da, wurde mal als Kneipe genutzt…äh…natürlich das Haus, nicht die Zelle. Aber es können ein paar echt kräftige Jungs helfen das Ding raus zu bringen. Steht zum Glück im Erdgeschoß."

Edit: Der Preis für die Telefonzelle ist heute schon auf 818 Euro gestiegen! :eek: :mad:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Naja, den offiziellen Sponsoren ist ja Exklusivität zugesichert worden und es wurde aus jedem Sektor nur jeweils ein Sponsor zugelassen, das wird wohl der Hintergrund sein.

Ich meine, der Name des jeweiligen Stadions ist dann "FIFA-WM-Stadion Köln/Hannover/Berlin" usw. ...

Nein!

Edit: Ich schäme mich, auf eine Gelsenkirchener Seite zu verlinken, aber denen wird es immer so gut erklärt! :D

Es sind teure Stadtteile, schrieb ich ja auch schon oben, da stimme ich dir zu, aber weit weg vom Rhein?

Ich habe in Bad Godesberg 6 Jahre direkt am Rhein gewohnt ;)

Und ich muß sagen, er fehlt mir hier gewaltig.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    wenn das bei dir um die Ecke ist, dann fahr doch mal da vorbei und guck dir das gute Stück an.. dann kannst du dir auch gleich selbst ein Bild von der Umgebung machen, und kannst dir dann auch sicher sein, dass du nicht irgendwelchen Schrott kaufst, der den ganzen Aufwand nicht wert ist...

Hi, es sind rund 80 km und wenn der Verkäufer nicht mal langsam mit brauchbaren Infos rausrückt, kann ich das wohl eh vergessen.

Ich weiß, 80 km sind nicht so viel, aber wenn ich ehrlich bin, verbringe ich meine Freizeit bei diesem Superwetter lieber mit meiner Familie im Garten.

Habe auch noch keine Antwort, würde gerne mal mit ihm telefonieren!

Re: Re: Re: Suche Tipps für Zeitwohnung (2 Monate) in Bonn

Hi!

Südstadt und Poppelsdorf gehören zu den teuersten Bonner Stadtteilen, wer da nicht gerade Papis Liebling ist, wird sich diese Gegenden nicht unbedingt leisten können, zumal alle da wohnen wollen. Aber natürlich sind die Studenten über die ganze Stadt verteilt, besonders in der Altstadt bekommt man noch Wohnraum zu halbwegs fairen Preisen. Möchtest du da wohnen? Ich nicht, definitiv.

Die Beethovenhalle ist absolut out! Im renovierten Brückenforum finden wenigstens noch ab und an Afterjobparties statt, meiner Meinung nach die mit großem Abstand besten Events der Stadt.(http://www.afterjobparty.de).Mit den Veranstaltern hab ich mir etliche Nächte um die Ohren gehauen:D
    Diese rotieren innerhalb der Stadt, haben ihre Heimat allerdings in der BuKu, meinem eigentlicher Favorit für Veranstaltungen!

Museumsmeile und Rheinauen sind natürlich top für OpenAir-Veranstaltungen, ich bin hier bei schönem Wetter jeden Tag mit Freunden auf Inlinern um den Rhein gefahren. ;)

Wie dem auch sei, Beuel ist ein Stadtteil, der sich größter Beliebtheit erfreut, und das nicht nur unter den Karnevalisten. Ich kenne sehr viele Studenten und auch Ehemalige, die noch immer dort leben.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Andere Frage: hast du gestern im Stadion irgendwo ein "RheinEnergie-Stadion"-Schild gesehen oder diese Bezeichnung gehört? Mein Eindruck ist, daß diese Sponsor-Namen wegfallen, wenn Confedcup/WM ist!?

Die heissen doch jetzt alle "FIFA-Arena", meine ich zu wissen.

Ich persönlich halte von Robinho nicht sonderlich viel. Er erinnert mich an Ewerthon (7 Länderspiele für Brasilien), beide haben gelegentlich geniale Momente, sind jedoch zu verspielt und zu egoistisch. Teamplayer sehen anders aus.

Adriano hingegen finde ich klasse, technisch versiert, sehr gutes Stellungspiel, ein fast schon europäischer Brasilianer.

Ich denke, Brasilien hat die besten Individualisten der Welt, aber es ist keine Mannschaft vom Schlage unseres Teams, wenn alle Spieler ihr Bestes geben, können wir sie niederkämpfen! Sie müssen sofort bei der Ballannahme gestört werden, unsere Verteidiger müßen ihnen auf den Füßen stehe, sie dürfen gar nicht erst dazu kommen, ihr Kombinationsspiel aufzuziehen. Der Mertesacker muß am Anfang bei dem Robinho einmal etwas härter zur Sache gehen, dann rennt der das ganze Spiel über vor ihm weg.

Ich sage, wir schlagen sie am Samstag! Wir machen bei uns im Haus eine Fußballparty und gucken das in großer Runde, ohne Frauen! :D

Gruß,

Oliver