Zitat
Original geschrieben von andi2511
Andere Frage: hast du gestern im Stadion irgendwo ein "RheinEnergie-Stadion"-Schild gesehen oder diese Bezeichnung gehört? Mein Eindruck ist, daß diese Sponsor-Namen wegfallen, wenn Confedcup/WM ist!?
Die heissen doch jetzt alle "FIFA-Arena", meine ich zu wissen.
Ich persönlich halte von Robinho nicht sonderlich viel. Er erinnert mich an Ewerthon (7 Länderspiele für Brasilien), beide haben gelegentlich geniale Momente, sind jedoch zu verspielt und zu egoistisch. Teamplayer sehen anders aus.
Adriano hingegen finde ich klasse, technisch versiert, sehr gutes Stellungspiel, ein fast schon europäischer Brasilianer.
Ich denke, Brasilien hat die besten Individualisten der Welt, aber es ist keine Mannschaft vom Schlage unseres Teams, wenn alle Spieler ihr Bestes geben, können wir sie niederkämpfen! Sie müssen sofort bei der Ballannahme gestört werden, unsere Verteidiger müßen ihnen auf den Füßen stehe, sie dürfen gar nicht erst dazu kommen, ihr Kombinationsspiel aufzuziehen. Der Mertesacker muß am Anfang bei dem Robinho einmal etwas härter zur Sache gehen, dann rennt der das ganze Spiel über vor ihm weg.
Ich sage, wir schlagen sie am Samstag! Wir machen bei uns im Haus eine Fußballparty und gucken das in großer Runde, ohne Frauen! 
Gruß,
Oliver