Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von Lasse
      marlborolights: Wenn das nicht soweit weg wär von mir würde ich gern vorbeikommen und mithelfen!

P.S. Achja könntest du mal auf meine PN antworten ? :D

OT: Ich habe von dir keine PN, und voll ist mein Postfach auch nicht? :confused:

Wie gesagt, eine Ameise kann ich mir leihen, allerdings stammt sie aus einer Fabrik und ist dementsprechend natürlich nicht sonderlich sauber! Vielleicht dürfte ich ja trotzdem damit durch das Haus des Verkäufers fahren.

Ich habe ihn noch einmal angeschrieben, ich muß natürlich wissen, ob die Telefonzelle über Treppen transportiert werden muß etc. Der macht es sich wirklich ein bisschen zu einfach.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Hast du es live gesehen oder nur vom Endstand so launisch ?

Nein, ich habe es am Fernseher verfolgt. Ich bin kein Grieche, auch nicht launisch, ich denke nur, ein amtierender Europameister sollte nicht in der Vorrunde ausscheiden, ohne ein einziges Tor erzielt zu haben.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    die Kameras sind so wie es aussieht bis auf das aufnahmeformat (Kassette bzw. (Mini)-DVD) identisch.

DVD ist dabei einfacher zu Handhaben, (DVD in DVD-Player legen und glücklich sein)
    DV-Kassette hat die Bessere Qualität (vorallem wenn du die Videos am PC nachbearbeiten möchtest)

Hi, habe ich da etwas überlesen? Welche der beiden Cams nutzt denn das Speichermedium Kassette? :confused:

Edit: Es heisst Ja MiniDV..ich habe immer MiniDVD gelesen. :apaul:

Womit spiele ich diese Kassetten denn ab? :confused:

Zitat

Original geschrieben von chung77
    noch eine anmerkung von mir: du willst die zelle vor deiner einfahrt aufstellen? gehört diese denn noch zu deinem grundstück? sonst könntest du evtl. ärger mit dem bezirksamt oder sowas ähnlichem bekommen - öffentliche verkehrswege blabla...

Nein, sie gehört nur mir allein und ist kein öffentlicher Verkehrsweg, meine Einfahrt!
    Hatte ich geschrieben, VOR der Einfahrt? :confused:

Hier mal die Antwort des Versteigerers:

"Gute Frage! Am besten wäre ein LKW mit Laderampe, Sackkarre und vielleicht eine Palette und eine alte Matratze, auf der man die Zelle ablegen kann. Das müßte eigentlich gehen. Alternativ: ein Hänger mit entsprechender Ladeleistung und auch Sackkarre, Palette, Matratze."

In meinen Augen ein wenig dürftig, die Antwort!

Re: Suche Tipps für Zeitwohnung (2 Monate) in Bonn

Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Da ich a) noch nie Zeitwohnen gemacht habe und b) Bonn noch nie besucht habe tun sich einige Fragen auf:

• Habt Ihr Tipps für private Zeitwohnungsvermittlungen?
    • Oder doch lieber einen Makler beauftragen, weil ich vorher auch keine Zeit habe mir das Zimmer anzuschauen?
    • Ist es praktikabel links vom Rhein zu wohnen und rechts zu arbeiten, d.h. kommt man mit dem ÖPNV in angemessener Zeit zu den Stosszeiten von der einen zur anderen Seite des Rhein?
    • Was sollte man sonst noch beachten?

Wie gesagt, ich bin euch für Tipps in jede Richtung dankbar :top:

Sowohl T-Mobile als auch die Deutsche Post AG haben auf der Schäl Sick Dienstwohnungen für ihre Mitarbeiter, einfach mal nachfragen. Die Strapazen-Bahn-Verbindungen von Bonn-Beuel, dort liegt die T-Mobile-Zentrale, in die Innenstadt sind sehr gut, die Züge fahren bis in die Nacht hinein, habe selber mal in diesem Stadtteil gewohnt, wenn auch nur sehr kurz.

Beuel ist der Partystadtteil, dort gibt es sehr viele Studenten und Kneipen, außerdem das Brückenforum, dort ist auch öfter mal etwas los.

Schöner ist es jedoch in Poppelsdorf und in der Südstadt, alternativ in einem Stadtteil von Bad Godesberg.

Gruß,

Oliver

Mach mich nicht schwach, das wird auf Premiere übertragen? :apaul: :gpaul: :confused:

Und ich Depp tue mir die Öffentlich-Rechtlichen an?

Das habe ich echt nicht gewußt und ich sag noch zu meiner Frau, was würde ich darum geben, wenn nun Marcel Reif kommentieren würde......

Oh man....................

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Schade! :(

Wäre auch gerne gekommen, jedoch komme ich erst am 09.07. aus dem Urlaub wieder, so dass es bei mir leider nicht klappt !

Du würdest in die verbotene Stadt kommen, Patrick? :D

Re: Knöllchen auf IKEA-Parkplatz - Bezahlen ?

Zitat

Original geschrieben von Henni

Ich bin erst mal in Einspruch gegangen, mit der Begründung, dass ständig mehrere Personen mein Auto nutzen und ich trotz intensiver Befragung aller in Frage kommenden Leute den Sünder nicht ermitteln konnte. ;) Diese Begründung hat übrigens schon häufiger funktioniert, wenn es um irgendwelche Anzeigen wegen falschem Abbiegen o.ä. ging.

Möchtest du gerne ein Fahrtenbuch auferlegt bekommen? ;)

Häufiger funktioniert bei Anzeigen? Meinst du Strafanträge oder Bußgeldbescheide? :confused:

Zahl die 20 Euro und gut is.