ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Alternativ gibt es auch LKW mit eingebautem Minikran oder andockbarem GS - ob man die aber noch so einfach mieten und mit FS Klasse 3 fahren kann entzieht sich meiner Kenntniss.
So, ich habe mittlerweile mit dem Bruder eines Freundes gesprochen, der hat einen LKW mit Minikran, er ist selbstständiger Gärtner. Soweit, so gut.
Allerdings benötige ich nun noch eine Lösung, um die Telefonzelle aus seinem Haus zu bekommen, vielleicht aber transportiert er sie mir bis zum Straßenrand, mal sehen, was er antwortet.
Ich weiß nicht, ob er so begeistert davon wäre, wenn man mit einer Ameise durch sein Haus fährt! ![]()
Bei uns Zuhause würde die Telefonzelle draussen aufgestellt werden, direkt neben meiner eBay-Verkaufsagentur.
Da sollte ich in der Tat noch einmal mit einem Kumpel drüber sprechen, er ist Bauingenieur und dürfte sich mit Statik auskennen.
Denn wir haben in der Einfahrt Natursandstein, nicht, dass mir dann alles zerbricht.
Wenn dies alles geklärt ist, bleibt nur noch zu hoffen, dass der Auktionspreis explodiert.
Gruß,
Oliver