Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Da bin ich deiner Meinung, nur ganz so fürchterlich (mit einem 0:8 als "Tip" für das heutige Spiel usw.) wie manche hier die Situation beurteilen, sehe ich es eben nicht.

Ich hatte 2:1 für Deutschland getippt und war sehr ungehalten über den argentinischen Ausgleich! ;)

Wir sind schon auf einem guten Wege, irgendwann habe ich meine Meinung über Klinsmann auch revidiert. Er macht einen guten Job.

Zitat

Wenn man jetzt natürlich trotzdem mit den drei Freunden Hätte, Wenn & Aber anfängt, dann müsste man auch erwähnen, daß mit Ballack und Lahm zwei Schlüsselspieler fehlen, daß auch Metzelder noch nicht wieder Nationalmannschafts-Format hat usw. - wie gesagt: die Perspektiven auf 2006 sind nicht so schlecht und irgendwann kann man dann ein Ergebnis auch nicht mehr schlechtreden. ;)

Dieses Unentschieden ist sicherlich ein Achtungserfolg, nicht mehr und nicht weniger, aber bis zum WM-Titel 2006 ist es noch ein sehr langer und steiniger Weg! :D

Ich wollte lediglich ein wenig die übersteigerten Erwartungen bremsen............

Zitat

Original geschrieben von Seven
    Naja das halte ich ehrlichgesagt für Schwachsinn. Denn wenn Mexico morgen gegen Griechenland verliert,was ich nicht für unwahrscheinlich halte ist wohl Brasilien der Gegner von Argentinien.

Gruß

Seven

Es haben sich Spieler von Argentinien vor der Begegnung so geäußert, dass sie nicht unglücklich darüber wären, nur Gruppenzweiter zu werden, um den Brasilianern aus dem Weg zu gehen.

Wie dem auch sei, ich bin der Meinung, wenn Argentinien hätte gewinnen müßen, hätten sie es heute getan!

Ich glaube, eher gewinnt Japan gegen Brasilien, als Griechenland gegen Mexiko.

Zitat

Es ist natürlich (noch) nicht alles super, aber das erneut gute Ergebnis gegen eines der stärksten Teams der Welt zeigt, daß der Abstand nach oben nicht hoffnungslos aus den Augen verloren ist

Mal ganz ehrlich, ich glaube, dass Argentinien mit uns gespielt hat! Sie waren jederzeit in der Lage, zuzulegen und wollten genau dieses Unentschieden, um den Brasilianern aus dem Weg zu gehen.

Die deutsche Mannschaft hat sehr stark begonnen, wurde dann jedoch immer schwächer. Gerade Kuranyi hätte in der 92. Minute nach einem Traumpass von Frings alles klar machen können, aber leider kriegt er den Ball nicht unter Kontrolle.

Im Halbfinale haben wir Ballack und Podolski wieder in der Startformation, Gott sei Dank.

Re: Halbzeit Fazit:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    und Deisler auf rechts sieht m. E. mehr als gut aus.

Sorry, Deisler brennt und will, kann jedoch absolut nicht! Selten so schwache Flanken gesehen!Absolut übermotiviert und verkrampft.

Aber Hinkel spielt klasse und gehört in die Mannschaft - für Friedrich. Alternativ würde ich Frings auf dieser Position spielen lassen, so wie bei der WM 2002.

Zitat Franz Beckenbauer neulich beim Spiel Brasilien-Griechenland über ihn:

"Tore schiesst er keine, Vorlagen kommen auch nur sehr spärlich!" :D

Der Klopp hat sich darüber kaputtgelacht...ich mich auch.

Gruß,

Oliver

Du vergleichst Äpfel mit Birnen!

Stell dir vor, du verletzt dich am Rücken, liegst 3 Monate von Februar - April im Krankenhaus und hast anschliessend keinen Tarifurlaub mehr?

Manche Leute haben sogar Kinder und müßen ihren Urlaub in den Sommerferien nehmen, da sonst die Blagen alleine zu Hause wären. Was macht man dann?

Lasse ich mich dann erneut krankschreiben? :confused: :rolleyes:

Zitat

Na das bedeutet doch nichts weiter als "drei Farben", ich denke nicht, daß die Franzosen diesen Ausdruck exklusiv benutzen. ;)

Sollte Brasilien verlieren, dann könnte - wenn Mexiko Griechenland schlägt oder punktet, wovon ja nach den heutigen Vorstellungen auszugehen ist - eine knappe ehrbare Niederlage am Dienstag gegen Argentinien sogar ganz gut sein. ;)

Denke ich schon! ;)

Habe ich mir auch gedacht, ich möchte, dass wir erst im Finale gegen die Brasilianer gewinnen! :D