Beiträge von marlborolights

Normalerweise geht es sehr schnell, vielleicht liegt es heute daran, dass Sonntag ist.

Die Mexikaner kaufen den Brasilianern aber ganz schön den Schneid ab! ;)

Edit: Elfmeter!

1:0 für Mexiko! :top:

Oh...doch nicht! ;)

Jetzt aber doch...:D

Nein..Latte!

Aber vielleicht jetzt? :confused:

Nein!

Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    Muss ich den Brief, in den ich meine Gründe angebe, dass ich Zivi machen will, schon kurz vor meinen 18. an das Wehramt schicken oder erst kurz vor meiner Einberufung in den Wehrdienst?

Bist du verrückt? :D

Dann ziehen sie dich auf jeden Fall!

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Also ich habe selten ein schlechteres Spiel gesehen als Griechenland gegen Japan.... :rolleyes:

Griechenland kommt nicht vors Tor der Gegner und sind technisch mießerabel und die Japaner zu eigensinnig und zu wenig zwingend.... na da bin ich gespannt ob mein Tipp von 1:0 für Greece aufgeht...

MfG, TT-Leser

Ich habe auch auf die Griechen gesetzt, damit dürften wir unsere Führung los sein! ;)

Hallo Forum,

ich beabsichtige, mir für eine zukünftige Reise nach New York einen Camcorder zuzulegen, ich schwanke zwischen zwei Modellen:

1. ) DCR-HC90 mit Mini-DVD

2.) DCR-DVD403 mit DVD

Bei Cams verfügen über einen CCD mit 3,3 MP, können Dolby 5.1 aufnehmen und nutzen natürlich Sony MS, was prima ist, da auch mein Notebook, meine Digicam und mein Mobiltelefon von Sony sind und somit der Kauf eines zusätzlichen Speichermediums entfällt.

Welches der beiden Geräte würdet ihr mir empfehlen? Wo liegen die Unterschiede, außer DVD-Mini und DVD?

Preislich liegen sie lt. geizhals.at bei 725 bzw. 887 Euro.

Gruß,

Oliver

Mir ist heute zufällig eine Bild am Sonntag in die Hände gekommen, dort steht in großen Lettern:

Deutschland=FC Ballack

Plötzlich wußte ich wieder, warum ich dieser Zeitung so ablehnend gegenüber stehe.

Fandet ihr ihn auch so überragend? Bis zum Elfmeter fand ich seine Leistung eher diskret.