bitte löschen
Beiträge von marlborolights
-
-
Wir sind stolz auf unser Team- halleluhujah, wir sind stolz auf unser Team, halleluhujaaaa!
Schade, 2:3 gegen glückliche Brasilianer verloren, die deutlich schlechter waren als wir!
Egal, nächstes Jahr bei der WM schicken wir sie zurück zum Zuckerhut, mit ner Niederlage im Gepäck!
Ein Weltmeister spielt anders! Nun drücke ich den Argentiniern im Finale die Daumen........
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Der_Mond
1. Was macht dieses Thema im Community?2. Gibt es überhaupt davon Bulkware? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
3. Wenn er es dir nicht "mit Originalverpackung" angeboten hat ist das Fehlen der OVP eigentlich nicht weiter wild. Wozu brauchst Du die auch?
Das es als Päckchen verschickt wurde (obwohl Paket vereinbart?) und das Handbuch fehlt würde mich auch ein wenig stören aber sowas kann man ja untereinander klären.
Zu 1: Ich wußte nicht genau, wohin mit diesem Thread, aber es geht ja um ein TT-Mitglied!
Zu 2: Wüßte ich nämlich auch nicht, es könnte ja auch vom LKW gefallen sein!
Zu 3: Mir geht es primär um die Trageschlaufe.
-
So, ich habe hier zum ersten Mal über das "Biete" etwas gekauft und ich bin ein wenig entzürnt!
Nicht nur, dass das georderte Paket ein Päckchen wurde und 3 Tage später verschickt wurde, als abgemacht, nein, es enthielt ein SE BT-Headseat, welches sich als Bulkware erwies! Es fehlte ein Teil der Verpackung, die deutsche Bedienungsanleitung und die Trageschlaufe. Davon hatte der Verkäufer vorher jedoch nichts gesagt.
Ich habe ihn gerade angeschrieben, dass ich entweder einen Rabatt möchte oder aber vom Kauf zurücktrete, ich bin mal auf seine Antwort gespannt.Wie seht ihr das?
Mal davon ab, er schrieb hier, das Headset würde ihm nicht passen, daher stünde es zum Verkauf, interessanterweise hat er mindestens 2 Stück davon gekauft, beides Bulkware. Sein Verkaufspreis hier lag gute 11 Euro über seinem Einkaufspreis.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
mag sein, aus meiner sicht hab ich es jedoch teilweise so erlebt, dass 'die anderen' uns feldjägern immer recht arrogant kamen...In der Tat, dazu noch die vielen Geschichten aus dem Reiche der Feen und Elfen von anderen Truppenteilen, die behaupteten, die Feldjäger verprügelt zu haben oder ähnliches.
Sehr interessant waren immer die Zugkontrollen, zwei uniformierte Feldjäger vorne und ein Dritter in Zivil, einige Meter dahinter!

-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ein Hoch auf die Gewaltenteilung...
Mal blöd gefragt: Kann man bei der Bundeswehr (wenn man sich verpflichtet hat) nicht ganz normal kündigen? Kann mir kaum vorstellen, dass ein Arbeitsvertrag (etwas in der Richtung wird es ja wohl geben) zulässig ist, der keine Kündigungsmöglichkeit vorsieht?.. :confused:
Hab ich doch mal an anderer Stelle geschrieben, wenn du dich verpflichtest, bevor du gezogen wirst, hast du ein 6-monatiges Kündigungsrecht beim Bund.
Ich war Reserveoffiziersanwärter, hatte mich für 2 Jahre verpflichtet und habe dann nach 6 Monaten gekündigt, weil es mir dort nicht sonderlich gut gefallen hat. Weitere 6 Monate habe ich dann noch Grundwehrdienst leisten müßen.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Wie sieht es aus mit Helfern (Freundin) und Wissenden (Threadersteller:D); werden Sie strafrechtlich belangt?Ich hab sie nur gefangen, verurteilt wurden sie von Anderen!

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Die Feldjäger sind in vielen Bereichen auf die Zusammenarbeit mit der Polizei angewiesen. Wie weit ihre Befugnisse innerhalb der Bundeswehr gefasst sind, weiß ich nicht - im zivilen Leben haben sie keine der Polizei vergleichbaren Befugnisse.Das ganze ist sicher kein Spaß mehr, aber die Bundeswehr unterliegt der ordentlichen Gerichtsbarkeit und keinem Militärgericht o.ä. und insofern erwartet ihn eben nichts anderes, als einen zivilen Straftäter auch.
Stimmt so nicht, ihn erwartet zusätzlich zu einem zivilen Prozess auch noch eine Strafe innerhalb der Bundeswehr, ich glaube bis zu 4 Wochen Bau sind erlaubt.
An der Grenze ist natürlich nicht Schluß, ich war ja früher selber bei den Feldjägern, man arbeitet mit Interpol zusammen, wir haben seinerzeit sogar jemanden in Ungarn aufgegriffen. Besonders brisant, er war einer von uns.
Ansonsten haben wir jeden bekommen, den wir gesucht haben. Es erfolgt eine unmittelbare Zusammenarbeit mit der Polizei, man schätzt und respektiert sich, zumindest war das seinerzeit bei uns in Münster/Westfalen so.
Am Anfang ist man übrigens "eigenmächtig abwesend", nicht fahnenflüchtig!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Das wolltest du doch so haben?! [small]Quelle[/small]Hab' jetzt extra kräftig mitgeboten, um dir 'ne Freude zu machen

SCNR.
Da habe ich mich wohl gewaltig verschrieben!

Mal im Ernst, ich hatte wirklich die Absicht, das Teil aus rein marketing-strategischen Gründen zu erwerben, aber der Kaufpreis sollte sich schon in einem gewissen finanziellen Rahmen bewegen, außerdem sind mir die Angaben des Eigentümers ein wenig zu schwammig.
Was ist, wenn das Teil wirklich mit dem Boden verschweißt wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Schweinsteiger sitzt allerdings in zivil auf der Bank - er ist gesperrt.
Hatte mich schon gewundert, warum man ansonsten Deisler von Beginn an bringt. :gpaul:
Was sagst du zur TOP 11?