-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Hallo!
Hole den Thread mal wieder hoch.
Habe mich nun ein wenig mit dem Thema Plasma TV und HDTV beschäftigt, kenne mich damit nun recht gut aus, und würde mir nun gerne einige Geräte mal live anschauen.
Habt ihr Ideen wo in und um Köln/Bonn ein guter Händler für Plasma TVs ist, aber bitte nicht MediaMarkt oder Saturn.
Alles anzeigen
Was hältst du denn vom Promarkt in Bonn? 
Ansonsten könnte ich dir in Dortmund diesen Laden hier empfehlen, habe mir dort all meine Geräte gekauft!
http://www.tondose-dortmund.de/index.php
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Doch! 
Oder soll im Zuge der Koalitonsverhandlungen der auf 5-Jahre gewählte Bundespräsident zurücktreten? Das ist doch völlig abwegig.
Poste doch mal eine Quelle dafür...
Witzbold! 
Es geht natürlich um die Wahl des nächsten Bundespräsidenten!
-
Zitat
Wenn, geht es um den Bundestagspräsident.
Nein!
Es gab auch Berichte über eine Forderung von Seiten der SPD, die Positionen 1 und 2 im Staate zu besetzen.
Dafür darf die gute Frau Merkel dann an Position3 mit den großen Jungs spielen.
-
Zitat
Sönke Wortmann und Fanabteilung suchen BVB-Fans für Filmproduktion
Am Dienstag, den 18.10.2005 dreht der bekannte Regisseur Sönke Wortmann (Das Wunder von Bern) im Westfalenstadion für eine neue SAT1-Serie "Bunte Liga" (Arbeitstitel). Dazu werden insgesamt 65 männliche und weibliche BVB-Fans als Komparsen benötigt, die unbedingt im BVB-Fan-Outfit erscheinen müssen.
An alle die im TV dabei sein wollen:
Unter http://www.bvb-fanabteilung.de/html/hauptseite.html den Artikel mit Sönke Wortmann lesen. Heute morgen wurden noch 21 Statisten gesucht. Bewerbungen unter:
info@bvb-fanabteilung.de
-
Re: Re: "Fehler-Flüsterer" nach Lev?
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Da hätte ich lieber einen Matthias Sammer gehabt,
Mag ja sein, aber er wollte nun mal nicht nach Leverkusen und hatte schon vor Olsen abgesagt. 
-
Re: Re: "Fehler-Flüsterer" nach Lev?
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wohl kaum. Da hätte ich lieber einen Matthias Sammer gehabt, der mal anständig in der Kabine explodiert und die Spieler in einer Form anschreit, das diese danach über den Platz rennen, als wenn Luzifer persönlich hnter ihnen stünde.
Tatsächlich aber kommt ein "Milchbubi", der bisher Handlanger und Jugendtrainer war. Alles richtig gemacht, die Herren Rechke, Holzhäuser und Völler...! 
-Andi-
Der Milchbubi hat immerhin zwei Jahre den BVB trainiert!
Mal ehrlich, wer möchte schon nach Leverkusen?
Als der Verein noch Erfolg hatte und zahlreiche Vize-Titel einheimste, war der Trainerposten dort sicherlich sehr begehrt.
Aber nun?
Der Verein hat ein winziges Stadion, sehr wenig Fans, Geld ist sehr knapp und die Stadt ist auch alles andere als der Nabel der Welt. 
-
Re: "Fehler-Flüsterer" nach Lev?
Zitat
Ob da Freude bei den Bayer-Fans aufkommt? :confused:
Ob hier Freude bei den BVB-Fans aufkommen wird? 
http://www.bild.t-online.de/BT…tmund__will__larsson.html
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Naja jetzt wo Oliver Neuville spielt wird alles besser. 
Oh Gott, der Chancentod!:D
-
Lohnt es sich mittlerweile, sich das Spiel anzusehen, dann lege ich die Arbeit nieder! 
-
Wenn es nicht gegen die Türken ginge, hätte ich gesagt, hoffentlich kriegen sie 10 Stück, damit Klinsmann weiß, was er an Wörns hat.
Spielt Metzelder?
Edit: Im Live-Ticker bei Sport1 werden die Deutschen zerissen!
Was für ein Gegurke
Die Leistung der DFB-Auswahl ist ärgerlich und beinahe unerträglich: Dilletantische Angriffsversuche und eine Wackelpudding-Abwehr. Das hatten sich die Deutschen sicher anders vorgestellt.
Bundesliga gegen Amateure
So sieht das hier aus, wie bei einem Pokalkick in der ersten Runde: Die deutschen "Amateure" stehen nur hinten drin, schlagen ideenlos lange Bälle nach vorne und sind technisch klar unterlegen.