Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das mag ja sein, aber ist das Reglement nicht immer so gewesen, daß der Außenminister gleichzeitig der Vizekanzler war? Bei Schröder war es Fischer, Kohl ne Zeit lang Genscher usw.
    Haben sie diese Regel jetzt geändert?

Es macht natürlich Sinn, den Aussenminister zum Vizekanzler zu ernennen, da er im Ausland bekannt ist, im Gegensatz zu diversen anderen Ministern.

Müntefering mag ich nicht sonderlich, er ist für mich ein Dino aus der Zeit der alten Sozialdemokratie und steht für alles andere, nur nicht für Erneuerung bzw. Veränderung

Für mich sehr verwunderlich, dass die wenigen qualifizierten Nachwuchskräfte der SPD wohl eher keine Regierungsverantwortung übernehmen werden.
    (Platzeck, Vogt, vielleicht Gabriel)

Erstaunlich die gestrige Umfrage auf SAT, 66 % der Deutschen wünschen, dass Schröder der neuen Regierung angehören soll!

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Mich würde jetzt so langsam mal die Meinung derjenigen interessieren, die sich während dem Confed-Cup so positiv über die deutsche Mannschaft geäussert haben, und allen ernstes behauptet haben, dass Deutschland in der Lage ist den Titel zu holen. Komischerweise hört man von diesen Leuten überhaupt nichts.

Gruss

Abgerechnet wird am Schluß, sprich, wir werden Fußball-Weltmeister 2006! ;)

Wir spielen ja Gott sei Dank nicht in Hamburg! :D

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Mein 3G iPod hat ist mit einem Firewire-Anschluss mit meinem PC verbunden. Firewire ist AFAIK schon ursprünglich eine Mac-Technik, aber inzw. auch häufig in PCs zu finden.

Mit dem USB-Anschluss hat mein 3G iPod nämlich auch immer so seine Probleme gehabt, deshalb hätte ich gerne FW beibehalten...

Ich frage, weil seinerzeit die Firewire400 und 800er-Schnittstellen absolut nicht zu den PC-FWs kompatibel waren, die Stecker passten nicht.

Gut, scheint man geändert zu haben.

Re: 3er-BMW Türkenauto?

Zitat

Original geschrieben von IPC

Was ist eure Meinung: Wird der neue 3er gar kein Türkenauto? Kann man den auch als Liebhaber des Understatements und der guten Technik kaufen? Ich find den Wagen geil, will aber nicht so ne Klischee-Karre haben. ;)

Danke für eure Einschätzung! :top:

LOL!

Ist das ernst gemeint?

Mein Vater hat sich den neuen 3er als Diesel bestellt, ich denke, er ist definitiv kein Türke.

Zitat

Hat jemand schon Infos ab wann es die Dinger im Geschäft geben soll?

Edit:
    Sehe ich gerade richtig, dass es keinen Firewire-Anschluss für den iPod gibt? Das wäre blöd, hab an meinem PC keinen USB mehr frei... :confused:

Ich weiß nicht, wie das heute ist, aber mein iPod der dritten Generation hatte lediglich eine Firewire-Schnittstelle für Macs, für Dosen ist doch USB gedacht, oder irre ich mich da jetzt?

Finde den Neuen auch klasse und will ihn in schwarz, werde meinen zukünftigen Nano dann verkaufen! :D

Zitat

Das musst Du verstehen, Oliver (marlborolights) kennt das aus Dortmund nicht anders... :D ;)

Flo, die Nationalmannschaft pfeift man nicht aus, zumindest nicht in dieser Form!

Spielen die dann besser? Sehr konstruktiv! Vielleicht sollte man die mal anfeuern?

Ich habe übrigens bis dato werde Deutschland noch den BVB jemals ausgepfiffen, und ich war schon oft in einem Stadion.

Die Deutschen werden besser! ;)

Ich finde es ist eine Schande, wie die "Fans" in Hamburg die deutsche Nationalmannschaft mit Pfiffen in die Kabine geschickt haben!

Und dabei ist Hamburg ja wirklich ein gebranntes Kind, sie wurden aus eben diesem Grunde ja schon mal einige Jahre mit einer Länderspielsperre bedacht.

Vielleicht sollte sich der DFB mal überlegen, Länderspiele nur noch in Fußballhochburgen stattfinden zu lassen.

Re: DVD-Player Bildqualität VGA vs. YUV Anschluß?

Zitat

Original geschrieben von soeboe
    Hallo,
    ich habe einen DVD-Player der über einen VGA-Anschluß und einen YUV Komponenten- Anschluß verfügt, daran möchte ich einen Beamer anschließen.
    Gibt es da vom technischen Standpunkt eigentlich Unterschiede in der Bildqualität, welche Anschlußmöglichkeit überträgt die Signale besser?

Geht Progressive-Scan nur über den YUV-Ausgang? Das soll ja angeblich ein gutes Bild machen.

Vielen Dank.

Hi,

Ja, definitiv, die Bildqualität über den Komponenten-Anschluß ist sichtbar besser!

Yepp! Es funktioniert oft nur mit einem Y-PB-Pr-Kabel!

Es werden dann Vollbilder dargestellt.

An meiner Anlage sehe ich den Unterschiede deutlich.

Edit:

http://www.dvd-tipps-tricks.de…in/info-bildanschluss.php

Zitat

Original geschrieben von benningm
    Naja, am besten ist es natürlich mit einer eigenen Homepage oder Infoseite. Leider werden auch wohl die Ebayer viele Refs sammeln können...
    Was nichts bringt sind natürlich solche großen Ref-Listen.

Ich werde das Gefühl nicht los, du steckst da irgendwie mit drin! ;)

Ein Anruf meinerseits bei audible ergab, dass freeipods gegen deren Willen Werbung für sie macht, sie wurden bereits "gebeten", dies umgehend einzustellen, rechtliche Schritte behält man sich vor!

Allerdings gestaltet sich das Unterfangen aufgrund des Firmensitzes in Washington derzeit recht schwierig.

Re: Zur Verteilung der Ministerien

Zitat

Original geschrieben von VFBler

Auswärtiges Amt -> wenn die SPD schlau ist bekommt dieser Posten Gerhard Schröder. Keiner kennt „das Ausland“ und die Regierungschefs besser und ist höher angesehen als er. Das ist ein nicht von der Hand zu weisender Fakt.

Nein! :D

Auf den Posten wird die SPD jemanden setzen, um ihn als nächsten Kanzlerkandidaten aufzubauen!

In diesen (max.) 4 Jahren wird er(sie) sich im Ausland einen Namen machen, das ist der Plan!

Schade nur, dass Platzeck abgesagt hat :(

Edit: Hatte dein Posting über mir gar nicht gesehen, Flo!

Wir sind ja einer Meinung! :D