Freundschaftsspiele Türkei - Deutschland // China - Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich finde es ist eine Schande, wie die "Fans" in Hamburg die deutsche Nationalmannschaft mit Pfiffen in die Kabine geschickt haben! (...)

Ich fand's angesichts der - nicht erbrachten - 'Leistung' verständlich. Das Publikum hat doch im Spiel selbst Kahn mit "Olli, Olli" Rufen gefeiert. Jetzt kommt noch Huth :rolleyes:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Jetzt kommt noch Huth :rolleyes:

Na dann gibts in der 2. HZ wenigstens Tore... :rolleyes:;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Sind jetzt in deutschen Stadien nur noch Beifallsbekundungen erlaubt? :confused:

Auch wenn die eigene Mannschaft spielt sollte doch eine Beurteilung der Leistung erlaubt sein.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Sind jetzt in deutschen Stadien nur noch Beifallsbekundungen erlaubt? :confused:
    l

Das musst Du verstehen, Oliver (marlborolights) kennt das aus Dortmund nicht anders... :D ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das musst Du verstehen, Oliver (marlborolights) kennt das aus Dortmund nicht anders... :D ;)

Aber dann müsste er doch eigentlich Kummer gewöhnt sein. :D

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Na dann gibts in der 2. HZ wenigstens Tore (...)

:eek:
    Hatte ja im Sturm schon 1-2 gute Szenen - evtl. setzen Klinsi & Co. ihn nur 'falsch' ein. ;)

Glücklicher Elfer, wird von Dusel-Frings zum 1:0 gemogelt :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Flo, die Nationalmannschaft pfeift man nicht aus, zumindest nicht in dieser Form!

Spielen die dann besser? Sehr konstruktiv! Vielleicht sollte man die mal anfeuern?

Ich habe übrigens bis dato werde Deutschland noch den BVB jemals ausgepfiffen, und ich war schon oft in einem Stadion.

Die Deutschen werden besser! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Mich würde jetzt so langsam mal die Meinung derjenigen interessieren, die sich während dem Confed-Cup so positiv über die deutsche Mannschaft geäussert haben, und allen ernstes behauptet haben, dass Deutschland in der Lage ist den Titel zu holen. Komischerweise hört man von diesen Leuten überhaupt nichts.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Mich würde jetzt so langsam mal die Meinung derjenigen interessieren, die sich während dem Confed-Cup so positiv über die deutsche Mannschaft geäussert haben, und allen ernstes behauptet haben, dass Deutschland in der Lage ist den Titel zu holen. Komischerweise hört man von diesen Leuten überhaupt nichts.

Gruss

Abgerechnet wird am Schluß, sprich, wir werden Fußball-Weltmeister 2006! ;)

Wir spielen ja Gott sei Dank nicht in Hamburg! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!