Beiträge von marlborolights

Re: Re: Re: Brauche Experten zum Thema Falschparken

Zitat

Original geschrieben von void
    Ungerecht finde ich das nicht unbedingt. Es wird dir immerhin eine größere Lehre sein,
    als wenn sie dich nur darauf hingewiesen hätten, oder? :)

Mir? Was kann ich dafür, wenn die beiden sich voller Freunde vorzeitig abschnallen?
    Ich habe das nicht mitbekommen, ich achtete auf den Verkehr, der MC Donald liegt an einer stark befahrenen Bundesstrasse.

Die Ohren habe ich ihnen lang gezogen! ;)

Re: Brauche Experten zum Thema Falschparken

Vielleicht bekommst du ja Mengenrabatt! :D

Von einem Inhaber des Führerscheines Klasse 3 kann man doch wohl wenigstens erwarten, dass er die Verkehrsregeln kennt und der Staat ihn nicht mehr ans Händchen nehmen muß, oder? :confused:

Wir sind vor kurzem mit unseren Kindern zu Mc Donalds gefahren, die haben sich dann 20 Meter vorher abgeschnallt.
    Vor dem Laden hat uns dann die Polizei angehalten und wir mußten 50 Euro!!!!! Strafe bezahlen, eine Moralpredigt gab es dann noch kostenlos.
    Ich wußte erst gar nicht, was die von mir wollten.
    Das fand ich ungerecht, bezahlt habe ich aber trotzdem, ohne rumzuwinseln!

So, nun schreibe ich ich auch mal in den Grundschüler-Thread! :D

Ich weiß gar nicht so genau, wo eigentlich das Problem liegt? :confused:

Man registriert sich auf freeiPods.com, lädt sich bei audible zwei Hörbücher seiner Wahl herunter ( ich habe "Deutsches Theater von Stuckrad-Barre und "Der Zeitdieb" von Terry Pratchett genommen), dann "fragt" man ein paar seiner Kunden, Freunde und/oder Verwandten ( bringt mir noch einmal mindestens weitere 10 Hörbücher, da keiner dafür Verwendung hat!), ob sie sich registrieren und harrt einfach mal der Dinge, die nun noch kommen werden!

In 14-21 Tagen bekommt audible dann von mir eine standardisierte Kündigungsemail im Auftrag von 6- XX Personen.

12 Hörbücher a 25-30 Euro übersteigen den Wert eines iPod Nanos deutlich!

Nur mal so als Tipp:

Man sollte man den Verkaufserlös eines iPod Nano nicht unbedingt zum Decken der zum Lebensunterhalt notwendigen Kosten benötigen oder einplanen! ;)

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Fazit: Unser Lebensstandard wird selbstverständlich durch die Ärmsten der Armen subventioniert. Wollen wir uns mal in der Mitte treffen, also der Mitte zwischen einem mittellosen Schwarzafrikaner und einem HatzIV-Empfänger? Dann könnten all die Wünsche in Erfüllung gehen.

Hand auf`s Herz: Wer möchte seinen jetzigen Standard eintauschen?

:top:

Dem bedarf es keiner Worte mehr!

Es gibt auch berufstätige Frauen mit gutem Verdienst, es muß nicht immer nur der Mann Unterhalt für die Frau zahlen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Warum hast Du die Stelle nicht vorher mit einem Kabelsucher abgesucht? Für einen groben Check hätte ein Baumarkt-Restposten für 10 € vollkommen ausgereicht... :rolleyes:

Den habe ich mir auch besorgt, der schlägt an jeder einzelnen Wand an!

Und zwar überall!

:(