ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Bleibt ja nur Italien, Polen, Rumänien...
Nein......sie steht in der Heimatstadt meiner Großeltern! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bleibt ja nur Italien, Polen, Rumänien...
Nein......sie steht in der Heimatstadt meiner Großeltern! ![]()
Nein....... diese Kirche steht in einem sehr katholischen Land!
In Europa.....
Vielleicht in Dubai, oder doch der Türkei? Bin mir so unschlüssig.
Weder noch.......!
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Bist du dir sicher, dass das BGB auch in den Niederlanden gilt bzw. die Regelungen im BGB EU-weit ebenso gelten?
Denn, "von Holland auf mein Konto" !
Siehe:
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
"Ausführungsfristen nach § 676a BGB längstens:
* 5 Bankgeschäftstage bei Auslandszahlungen in der EU (bis zur Gutschrift auf dem Konto des Empfängerinstituts)
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Bald gehts los
Au revoir...
Wann kommt denn das für mich wesentlich interessantere Format Blu-Ray Disc?
Zitat
Aber don`t pay the Ferryman ist doch eher die Story von schwarzfahrdenden irischen Barden auf Schiffen von Irland nach England?
Laut wikipedia.org:
Charon brachte die Toten über den Fluss Acheron (häufig werden auch die Flüsse Lethe oder Styx genannt) zum Eingang des Hades. Auf die Fähre dieses unbestechlichen Fährmannes durfte nur, wer die Begräbnisriten empfangen hatte und dessen Überfahrt mit einer Geldmünze unter der Zunge als Obolos bezahlt worden war. Jene Toten, die kein Begräbnis erhalten hatten und denen Charon deshalb den Zugang verwehrte, mussten hundert Jahre am Styx warten und an seinem Ufer als Schatten umher irren.
Zitat
Don't pay the ferryman
Don't even fix a price
Don't pay the ferryman
Until he gets you to the other side
Für mich klingt das auch eher nach Charon! ![]()
Re: Überdeutlische Antwort
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Dem stimme ich voll und ganz zu !!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich! Ich befürchtete schon, Merkel könnte am Ende doch noch Kanzler werden!
Merz hingegen könnte ich mir sehr gute in dieser Position vorstellen.
Bezüglich der Beitrittsfrage der Türkei:
Irgendwie scheint mir das ganze zur Farce zu verkommen. Man hat den Türken Beitrittsverhandlungen versprochen und gleichzeitig die Hoffnung einer Vollmitgliedschaft geweckt.
Warum aber sprechen die von uns gewählten Politiker nicht mit Volkes Stimme?
Breite Mehrheiten wollen keinen Beitritt der Türkei als Vollmitglied, über 75 % in Deutschland, über 70 % in Österreich und auch viele andere Länder sind absolut dagegen!
Man hat schon weitaus europäischere Länder aufgenommen, deren Beitritt man sich nicht leisten konnte!
Schön, es mag sich in 20-30 Jahren vielleicht rentieren, aber jetzt geht es uns wirtschaftlich schlecht!
Der Sicherheitsaspekt ist schön und gut, aber sollte man die Türkei nur aufgrund der vorherrschenden Religion in diesem Lande aufnehmen, um sich einen Puffer gegen den Islam zu schaffen? :confused:
An Stelle der türkischen Regierung wäre ich beleidigt, nur als politisches Instrument mißbraucht zu werden, aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Hi,
zwar nicht direkt zum eigentlichen Thema (welches sich für mich damit erledigt hatte, dass mein altes Fitnesstudio dichtmachte), aber ich wollte nur mal Dein gutes Erinnerungsvermögen loben! :eek:
Da nicht für, kein Thema, junge Frau! ![]()
Ich finde es wirklich absolut asozial, dass dort die Mehrheit so abhängig von der Droge Nikotin ist, dass man es noch nicht einmal unterlassen kann, in einem Sportstudio zu rauchen.
Dies hat auch von meiner Seite her nichts mit Intoleranz zu tun, sowohl meine Frau als auch viele unserer Freunde sind Raucher, gelegentlich sitzen wir bei ein paar kühlen Bierchen bei uns im Wintergarten ( nur dort darf bei uns im Haus geraucht werden!) und ich lasse mich dann zuräuchern. Ohne zu murren! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SPONGEB0B
Finanzielle und wirtschaftliche Vorteile.
Und was würden wir(Deutschland) daraus für Vorteile ziehen?
Heute stand im Westfälischen Anzeiger, dass eine Vollmitgliedschaft der Türkei die EU jährlich 27 Milliarden Euro kosten würde.
Geld, welches gar nicht vorhanden wäre.
Aber seit der Vorsitz von Luxemburg an das UK übergeben wurde, spricht man nicht mehr soviel über Finanzen und Probleme.