Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    :D sorry, aber selten so gelacht. Nett formulierter Bullshit.Könnte man fast glauben, wenn man nich selbst schon mal Erfahrungen mit der Agentur für Arbeitslosigkeit bzw. früher war es ja noch das Arbeitsamt gemacht hat. Jeder, der das schon mal hat, selbst wenn nur sehr kurz, wie ich damals glücklicherweise kurz nach der Berufsausbildung, wird mir zustimmen darin, dass dein Gequassel mehr mit einer Satire als mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Damals? Seinerzeit? Einst?

Willkommen im jetzt und heute! ;)

Du glaubst gar nicht, was das Arbeitsamt alles für dich tun kann - unter der Prämisse, du bist ein wenig clever und kennst die Leistungen, die dir zustehen!

Aber wie gesagt, ohne Eigeninitiative passiert da nicht viel.....

Als Tipp, wäre ich als Kaufmann arbeitslos, würde ich mich an die IHK wenden, die leiten zum Beispiel auch Bewerbungen auf Messen/Seminaren weiter. Dafür sollte man dann allerdings auch geeignete Bewerbungsunterlagen parat haben!

Gruß,

Oliver

So, gleich werden meine Dortmunder hoffentlich gegen Bremen gewinnen! :D

Habe mal vorsichtig 3:1 auf Borussia getippt!

Gruß,

Oliver

PS: Juve hat heute Nachmittag mit dem überraschenden Ergebnis von 1:0 bei Milan gewonnen und führt die Tabelle nun 3 Runden vor Schluß mit 3 Punkten Vorsprung an! ;)

Natürlich kann ich den Frust der sich hier in diesem Thread äußernden Arbeitslosen verstehen, aber ihr habt den Sinn einer Agentur für Arbeit noch nicht so ganz verstanden!

Sicherlich wäre es schön,wenn man sich dort melden könnte und sofort einen neuen Job zugeteilt bekommen würde. Die Agenturen sind jedoch auch dafür da, die Arbeitslosen mit Wissen zu unterstützen, zum Beispiel, wie man richtig Bewerbungen schreibt ( es ist schon erstaunlich, was so manch einer für einen Mist abgibt), wie Vorstellungsgespräche geführt werden, ebenso werden diverse Center angeboten, um Arbeitslose wieder in die Berufswelt einzuführen etc. Rund um, es wird ein umfangreiches Coaching angeboten!Desweiteren gibt es diverse Möglichkeiten der Weiterbildung, die finanziert werden können.

SELBER muß man natürlich auch seinen Teil dazu beitragen.

Also, nicht immer nur jammern, sondern reinhauen!

Gruß,

Oliver

PS: Sich über die 100.000 Euro aufzuregen, die ich persönlich relativ günstig finde, ist meiner Meinung nach absolut kleinkarriert, es gibt da wesentlich astronomischere Summen, die hier in diesem, unsrigen Lande für Dinge verschwendet werden, die die Welt nicht braucht!

Zitat

Original geschrieben von Usher

Mal was anderes: Könnt ihr mir vielleicht ein paar Altenrativen nennen, die die selben Funktionen haben?!

Nein, denn du bist hier im Nokia-Forum und der Hersteller hat derzeit nur diese beiden UMTS-Series60-Handys in seinem Portfolio. ;)

Im Zweifel würde ich mir immer das neuere Gerät kaufen.

Ich habe beide Geräte und finde das Nokia 6630 hochwertiger, die billig wirkenden Glanz-Plastiktasten beim 6680 sind sehr empfindlich. Der Kameradeckel ist auch sehr wacklig und läßt sich mit einer Hand nur schlecht bedienen.
    Beim Display erkenne ich keinerlei Unterschiede, ich finde, man kann sich auch viel einbilden!

Was mir gefällt, ist die zwei Kamera, sie erleichtert die Videotelefonie.
    Die Standbyzeit beim 6680 ist bei mir vielleicht einen Tag länger.
    Das Blitzlicht der Kamera finde ich noch recht witzig. Nicht, dass ich die Bilder der Kamera ausdrucken oder speichern würde, aber der Blitz hat was.

Gruß,

Oliver

hi,

ich habe ein sehr hartnäckiges Problem mit meinem HP PSC 2175! Und zwar läßt sich ein Druckauftrag nicht mehr löschen, es wird zwar angezeigt"Wiurd gelöscht", aber es passiert nichts und der Drucker arbeitet nicht mehr. Andere Druckaufträge hängen sich lediglich dahinter in die Warteschlange, was kann ich tun?

Gruß,

Oliver

Edit:

Der Drucker ist lokal an meinen Desktop angeschlossen, den Druckauftrag habe ich von meinem Notebook aus erteilt, welches via WLAN mit dem Router verbunden ist.

Betriebssystem Desktop: Windows XP Pro
    Betriebssystem Notebook: Windows XP Home Edition

Re: Pro/Contra gesucht bzgl Schönheits OP's

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Hallo,
    die Deutsch Prüfung stehen vor der Tür und werde eine Argumentation über Schönheits OP's schreiben müssen.

Nun versuche ich mich entsprechend vorzubereiten und schreibe gerade eine Argumentation zur Übung.
    Nun brauche ich genügend Pro und Contra über den oben angegebende Thema.

Hier wirst du mit deiner Anfrage nicht allzu viel Erfolg haben, wenn ich mir die Fotos der Mitglieder mal so ansehe! Da spricht keiner aus Erfahrung :D

Ne, mal im Ernst:

Contra:

-unabsehbare gesundheitliche Spätfolgen

Pro:

-stärkeres Selbstbewußtsein

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Yunior
    also ich bestell das jetzt einfach mal bei fonez.de per nachname ...
    mal sehen, ob und wann was kommt ...

Ich habe es jetzt 8 Mal versucht, dort jemanden telefonisch zu erreichen, aber es hebt niemand ab. Hätte mich schon mal interessiert, wie man sich aus dieser Aussage wieder herauswindet! ;)