-
Hallo Forum,
ich habe mit meinem Notebook folgendes Problem. Das WLAN läßt sich nur dann einwandfrei nutzen, wenn das Notebook am Netzteil hängt. Lasse ich es über den Akku laufen, verliert sich nach wenigen Minuten die Verbindung und ich muß mich neu einwählen, was dann jedoch auch nur wenige Minuten hält. Die Signalstärke wird mit "hervorragend" angezeigt.
Sony Vaio FS115M
Sinus 154DSL Basic SE
Windows XP Home Edition
Wie kann ich Abhilfe schaffen?
Gruß,
Oliver
-
Hi,
ich suche eine Sony PSP und biete dafür im Gegenzug mein freies Nokia 6630 inkl. dem Auslieferungszubehör + eine Nokia Videostation PT8. Alternativ macht mir einen guten Preis für die PSP.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Google ist Dein Freund:
PDF Geringfügige Beschäftigung
Link zum BMGS - MiniJobs
CH
Alles anzeigen
Danke! :top:
-
Hallo Forum,
ich möchte jemanden in meiner Verkaufs-Agentur geringfügig beschäftigen, sagen wir mal, mit 180 Euro Entlohnung, dies scheint mir nämlich ein bestimmter Grenzwert zu sein.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich als Unternehmer Sozialabgaben abführen muß, und wenn ja, welche in welcher Höhe?
Muß die von mir geringfügig beschäftigte Person, die dies nebenberuflich ausüben würde, auch in irgend einer Form Abgaben leisten?
Muß ich etwas bestimmtes beachten?
Danke für eure Hilfe.
Gruß,
Oliver
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Edit: Hat WLAN und USB 2.0, mehr braucht es nicht :top:
Haben die beiden anderen Geräte auch WLAN?
-
Technisch gesehen finde ich das neue Gerät sehr interessant, allerdings werde ich es sicherlich nicht erwerben, da ich im Frühling/Sommer nur sehr ungern mit einem Ziegelstein beladen durch die Gegend laufe. Im Winter hätte es ja noch in den Mantel gepasst, aber so? Vielleicht bietet Nokia ja noch den dazu passenden Rucksack an! 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
10 MB Arbeitsspeicher. Probier mal einen Neustart des Telefons!!
Hat das 6630 nicht nur 8 MB, während das 6680 hingegen über 10 MB verfügt? 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Es bleibt wohl beim 1:0 - nach diesem Spielverlauf eindeutig zuwenig für Eindhoven. Respekt. :top:
0:2
Mist! :flop:
Und schon wieder sieht der Torhüter nicht ganz glücklich dabei aus.
Schade.
-
Mein lieber Scholli, die schwimmen aber da hinten drin, die Italiener, unglaublich!