Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Nein, Milan hat ein um 1-Tor besseres Torverhältniss und führt damit.

Milan: 55:20 (+35) - 73 Punkte
    Juve: 56:22 (+34) - 73 Punkte

MfG, TT-Leser

Stimmt, sorry, die Tabellenspitze hatte ja am WE aufgrund des 3:0-Sieges von Milan gewechselt, da Juve nur 1:0 gewann.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Tippe dagegen und glaube nicht, daß PSV untergeht.
    Dennoch wird der AC vermutlich eher weiterkommen.
    Finale Chelsea - AC, das Chelsea gewinnt.

Da stimme ich dir zu, zumal Nesta gesperrt ist und Stam und Pirlo angeschlagen sind, ihr Einsatz ist wohl fraglich.

Der PSV ist seit Samstag niederländischer Meister und kann ganz befreit aufspielen, Milan ist in Italien punktgleich hinter Juve Zweiter und hat großen Respekt vor den Mannen um van Bommel.

Re: Benzin

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Bei der winzigen Fläche reicht doch ein Handbetriebener völlig aus...

Du hast Recht, eigentlich sollte ich den Rasen mit einer kleinen Handsichel mähen! :D

Bis zu welchem Preis ist ein Rasenmäher günstig?

Ich hatte geschrieben, ein Elektromäher mit Akkus, ohne Kabel.
    Heute waren im örtlichen Baumarkt zwei Angebote, zum einen ein Benzinmäher für 139 Euro, zum anderen ein Akkumäher für 229 Euro, letztgenannter gefiel mir besser, da sich die Räder lenken lassen. Die Hersteller weiß ich nicht mehr, aber ihr habt hier sehr oft bzw. ausschliesslich Wolf genannt, lohnt sich da für mich eine konkrete Suche?

Zitat

Original geschrieben von thorty
    .Das ist billige Schore)

Gruß
    thorty

Ich wollte aber kein Heroin kaufen! :D

Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    Ja das find ich auch schei*e, das jedesmal wieder eingeben zu müssen :(

Beim Beenden von PTT erscheint doch jedesmal eine Abfrage, ob man online bleiben will, kostet diese Bereitschaft dann eigentlich Geld?

Ich möchte nämlich auch nicht immer wieder meine Benutzerkennung neu eingeben müßen.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Ich würd mal segen er scheint nen Knall zu haben!

Und dies vermagst du anhand eines kleinen Zitates von einem Dritten zu beurteilen? :eek:

Schubladendenken in Reinkultur!

Benz-Driver

Ich würde es verstehen, wenn man sich um die Person Gedanken macht, wenn sie einem gegenüber sitzt und dabei diese zugegebenermassen recht merkwürdigen Sätze vom Stapel läßt, da man dann auch die Mimik und Gestik beurteilen kann, aber so?

Vielleicht verarscht dich der Kerl einfach nur?

Hallo Forum,

wir möchten uns nun einen neuen Rasenmäher zulegen, sind uns aber noch nicht schlüssig, was für eine Technik er haben soll.

Gemäht werden soll damit eine Fläche von ca. 100m², nun aber schwanken wir zwischen einem Benziner oder aber alternativ zwischen einem Modell mit Elektromoter, jedoch ohne störendes Kabel.

Wo liegen die Vor- und Nachteile beider Techniken? Was genau köntet ihr uns empfehlen? Was ist günstiger, haltbarer etc.?

Gruß,

Oliver

Re: BVB holt Torjäger Delron Buckley

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    :eek: Der Pleite-Club kauft wieder ein...

Sicher, damit sie die "Glücksschweine" bald wieder überholen können! ;)

Diese Verpflichtung kommt für mich nun allerdings total überraschend! Dann wird der gute Henrique wohl doch verkauft werden, hoffentlich!